Bei Herr der Ringe wurde auch viel gejammert wegen den Änderungen, und die Trilogie ging in die Filmgeschichte ein...
Wenn einem der Spass und die Vorfreude auf den Film genommen wird, dann durch das ewige Rumgenörgle.
Es ist einfach so-Punkt und aus- wems nicht passt soll halt nicht ins Kino!
Fertig
Der Vergleich Herr der Ringe und Hobbit hinkt gewaltig. Beim Herrn der Ringe war schon noch während er noch im Kino lief klar, dass dieser Film einen Meilenstein darstellt.
Wenn ich das leider so sagen darf,...der Hobbit ist bis dato nur einer von vielen passablen Filmen.
Wenn Du dir den Spaß und die Vorfreude so einfach nehmen lässt, dann kannst Du nichtso überzeugt sein, wie dein Post es vermuten lässt
Ich werde mir den Film auch ansehen. Allerdings in erster Linie, um mitreden zu können.
Ich habe zwar das Gefühl, dass ich eher ein neues Fluch der Karibik diesmal in 3D und in Mittelerde zu sehen bekomme, als ein Kaliber ala Herr der Ringe (Trailer deutet schon darauf hin), aber jeder soll denken, was er will und erwarten was er will.
Und mal ganz am Rande erwähnt. Noch ist PJ
nicht (!) heilig gesprochen worden. Kritik ist durchaus angebracht und Zweifel bedingt durch den ersten Teil mehr als berechtigt. Alle Vorschusslorbeeren des HDR in Ehren, aber man muss den Film nicht zwanghaft mögen, nur weil er von PJ gedreht wurde.