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#15
von
Estel
am 14 Jun, 2009 16:19
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Hallo!
Ich bitte die Community ihre Ideen bezüglich von Mordorspells hier zu posten.
Um eine Chance auf Umsetzung zu erhalten, bitte ich euch nur Vorschläge zu bringen die folgende Kriterien erfüllen:
a) Buch- bzw. filmtechnisch sinnvoll mit Mordor verbindbar (z.B. ist der Lindwurm von EA ein Beispiel für einen Spell, auf den das nicht zutrifft)
b) Genaue, verständliche Beschreibung der Idee
c) Benötigt werden ein 5er, drei 10er, zwei 15er und ein 25er Spell --> also wenn ihr zu irgendeiner Spellkategorie Ideen habt, immer her damit
Du sagst die Dunklen Menschen sind als Einheiten raus?
Wie wärs mit nem Spell?
Soll ja Leute geben die die vermissen werden
15er
"Heere des Südens"
Ruft eine Haradrim Streitmacht ( Olifant + Bataillone)
10er
Wiedereinführung des Spells:
Ruf die Horde
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#16
von
BornForKorn
am 14 Jun, 2009 16:47
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Also zu den Mordorspells:
15-Spell: Bündniss der Zwei Türme
Ruft eine aus Mordor Orks und Uruk-hai gemischte Truppe herbei, die dauerhaft auf dem Schlachtfeld bleibt.
Könnt ihr sagen welche Spells ersetz werden sollen? Dann können wir drauf achten das es nicht zuviele Summons etc. sind.
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#17
von
Rimli
am 14 Jun, 2009 17:11
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@Eol
Ersatz wird gesucht für Kriegsgesang, Barrikade, Pfeilhagel, Sperrfeuer, Lindwurm und Feuerregen.
@all
Danke schonmal für die Vorschläge. Weitere sind auf jeden Fall willkommen, gern auch ausgefallene Sachen.
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#18
von
Zero
am 14 Jun, 2009 17:17
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Name: Morgulverstärkung
Wirkung: Jedes Gebäude bekommt 5% (kp ob das imba ist^^) mehr Lebenspunkte dazu
Kosten: 15 Punkte
Zeit: Passiv
Wo es erwähnt wird: Kp, aber wenn ich mich nicht irre, wird ja auch Morgulmagie zur Stärkung Gronds genutzt.^^
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#19
von
Sira_John
am 14 Jun, 2009 18:09
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Mir fiele erstmal Kankra ein;
Aus dem Bündnis der zwei Türme würde ich eher eine passive Dunkelheit machen, natürlich dann nicht ganz so stark;
Dann könnte man vielleicht mit einem Spell gestorbene Nazgul für Mau vor der Festung wiedererwecken.. Die Wiederkehr der Ringgeister könnte man so ja deutlicher betonen, nachdem ja sowieso schon jeder Held wiederkommt..
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#20
von
LFM
am 01 Jul, 2009 03:54
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Wird der KI überarbeitet?
Der ist echt der größte Mist bei SUM II.
Irgendwann hört der auf zu bauen,oder hat immer die selbe Angriffsstrategie.
Wird echt langweillig nach ne Zeit. Könnte man nicht da etwas machen?
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#21
von
Rimli
am 01 Jul, 2009 18:40
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Die KI ist schon radikal verändert:
Die rührt beim festen Bauen nämlich gar keinen Finger.
Mal schauen, ob ich das noch iwie hinbekomme... Wenn ich die KI irgendwie zum laufen bringe, wird sie sowieso modifiziert werden müssen und da kann man sie dann ruhig ein wenig stärken.
Bisher ist die Mod aber nur im Multiplayer spielbar.
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#22
von
LFM
am 17 Aug, 2009 16:54
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15er
Name: Atem Angmars
Effekt: Lässt Feinde zu Grabunholde werden
Aussehen: Dunkeler Rauch umhüllt das Ziel übrig bleiben Grabunholde
Geräusch: Ka überlege noch.
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#23
von
Farodin
am 17 Aug, 2009 16:58
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Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Mod ist für das normale SuM II
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#24
von
Rimli
am 17 Aug, 2009 18:02
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Ja und. ^^
Die Idee find ich nicht schlecht. Allerdings muss man sich übers Balancing Gedanken machen. Sonst könne man Lv10 Units einfach ausschalten.
Punkte:
- wirkt nur auf unerfahrene Einheiten
- "Warnung" vor dem Spell, wie Feuerpfeil bei Pfeilhagel
- Kleiner Wirkungsradius
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#25
von
LFM
am 17 Aug, 2009 22:24
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Die Punkte treffen´s genau.
Vielleicht solte der Radius so groß wie beim Pfeilhagel seien.
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#26
von
Wächter der Veste
am 23 Aug, 2010 11:09
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ich wär dafür das man die spielerfarben wir rot usw aus dem spiel macht, und ein vorschlag wär noch das man die spell-bilder wieder aus den filmen benutzt und nicht diese gemalten, finde ich sehen besser aus und geben mehr flair
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#27
von
Ansgar von Dol Amroth
am 23 Aug, 2010 11:28
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Das mit den Farben wär schon gut (wie bei EM2),aber die Palantirbilder zu ändern nicht.Da manche Helden/Einheiten im Film nicht vorkamen,würde sich das mit den echten Bilder schwierig gestalten.
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#28
von
Wächter der Veste
am 23 Aug, 2010 17:16
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ja aber denn muss man auch bei allen gemalte bilder oder so nehmen und nicht so und mal so, aber ich finde die spellbooks könnte man mit film-bilder schmücken
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#29
von
Rimli
am 23 Aug, 2010 20:50
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Spielerfarben: Bleiben drin, die Mod soll multiplayerfähig sein und das ist ohne Farben nix.
Bilder: Dol Amroth hat's gesagt. Es gibt einige Units, die's im Film nicht gab und eine Vermischung wäre dann auch nervig ...
Zeit hatte ich bisher nicht, um micht um sowas wie Bilder im Spellbook zu kümmern, wobei ich die EA Bilder jetzt nicht soo schlecht finde.