24. Mai 2024, 01:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verbieten zu Bauen.  (Gelesen 1098 mal)

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Verbieten zu Bauen.
« am: 19. Mai 2013, 15:14 »
Hallo liebe MU,
Da ich ja greade ein Ultimatives Minas Tirith Baue gehört natürlich auch Ostgiliath auf die Map so und der Angreifer" soll ja am besten mit Booten(Kleine schiffe) den Fluss überqueren
Hier meine Fragen:
1:Zuerst überquerte Gothmog mit Flößen den Anduin,Gibt es ein Skinn der die Schiffe der Korsaren umändert in Flöße.Wenn ja wie Füge ich ihn ein und Halte ihn Map intern (nicht  das daraus eine Mod ensteht :)
2:Wie Scripe ich das Man keine Festungen usw Bauen kann da ich mit meiner Map schon das "Feste Bauen"einfüge ntürlich ist es einfacher auch keine Baumeister zu haben aber die in Minas Tirith Brauche diese ja eben um das feuer zu löschen.
3:Wie Scripe ich das man Bestimmte sachen nicht bauen kann b.z nur eine bestimmte Anzahl
Denn im hafen will ich das man nur die Transport Schiffe bauen kann da es Unfair wäre wenn man auf einmal 5 Katapultschiffe hat.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Verbieten zu Bauen.
« Antwort #1 am: 19. Mai 2013, 15:18 »
Formuliere deine Fragen doch bitte in einem einzigen Thread, Danke.


---closed---