23. Mai 2024, 23:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Luxuslimousine ist die beste auf dem Markt?

2013/2014 Mercedes S-Klasse
2013 BMW 7er
2013 Jaguar XJL
2013 Audi A8
2013 Bentley Mulsanne
2013 Rolls Royce Phantom
2013 Rolls Royce Ghost

Autor Thema: Autos  (Gelesen 9330 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Autos
« Antwort #15 am: 21. Sep 2013, 15:30 »


@Raschi
Ich denke einfach um Autos allgemein, hauptsache Vier Räder. :)
Schöne Kiste, nur gibts es davon wohl auch schon neuere Modelle ? Mit Supersportwagen hab ich es weniger. Vor allem da die Preise sehr abschreckend sind.  :D

@Dark_Nûmenor

Ja aber Wankelmotoren verbrauchen immer Treibstoff und haben keinen Hubraum. Wegen ersteren ist der Verbrauch auch entsprechend hoch und meistens fahren die mit Benzin / Super, also nicht ganz billig.
Zitat
Es gibt inzwischen auch die neue Viper, mit 8.4 Liter Hubraum(   ), 640 PS und 813 NM
Ich denke du sprichst von der dritten Generation? Da gefällt mir das Heck nicht mehr, vor allem da die Auspuffrohre nicht mehr an der Seite sind und allgemein das Heck, meiner Meinung nach schmaler ist und die Rückleuchten viel zu klein gemacht wurden.
Zitat
Und was ist mit dem Camaro :O
Bumbelbeeeee  :D Hab ich letztens noch geguckt. Naja ginge auch noch aber ich bleibe bei der Z06 ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Autos
« Antwort #16 am: 21. Sep 2013, 16:30 »
@Raschi:
Ja, hat was, der F1 :D
vor allem der Sitz in der MItte :)
(Und jemand, der noch NFS II SE kennt :D Steht bei mir noch im Regal, und heisst intern: "polterspiel" :D )

@Curanthor
Zitat
vor allem da die Auspuffrohre nicht mehr an der Seite sind
Und das mit den Preisen, ist nur bei den Europäerns so schlimm  8-|
Die oben gezeigt Viper, kostet 90000.. (immer noch viel, aber weniger, als ein vergleichbarer Ferrari..)
Und, einer meiner lieblingswagen, der Dodge Challenger SRT-8 kostet 45000 (so viel kostet ein 4 zyl. BMW, mit ein wenig Ausstattung).
mfg Dark Nûmenor


Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Autos
« Antwort #17 am: 21. Sep 2013, 16:48 »
Oh ja der Dodge Challenger SRT-8 ist ein sehr schönes Auto  (**) und recht billig für das war er drauf hat.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Autos
« Antwort #18 am: 21. Sep 2013, 18:09 »
@Dark_Nûmenor
Aber damit bekommst du bei uns keine Straßenzulassung ;)
Und mit 90 000 kannst du dir fast ein Haus kaufen oder eine kleine Wohnung Oo
Aber da sieht man, das dass Heck recht kurz geraten ist.
Ansonten gibts bei Dogde für mich nur den RAM, Challenger ist nicht so mein Ding. :p

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Autos
« Antwort #19 am: 21. Sep 2013, 18:43 »
Man bekommt mit Sidepipes keine Straßenzulassung mehr??  :o  :(
Und nene Ferrari mit vergleichbarer Leistung kriegst du nur für 200000 und drüber :(
In Sachen Preis-Leistung macht den Amerikanern so schnell keiner was vor :D
Zitat
Ansonten gibts bei Dogde für mich nur den RAM, Challenger ist nicht so mein Ding. :p
Mein Vater und ich haben in den Sommerferien in Amerika nen Challenger SRT-8 testgefahren..
War RIESIG, hatte nen genialen Sound, und ne Beschleunigung, zum abwinken  xD
Der RAM hat aber auch was :D (Vor allem, weil mir der Kühlergrill bis zum Kopf geht ;)

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Autos
« Antwort #20 am: 28. Sep 2013, 12:39 »
So, erstmal sorry, wegen doppelpost:D
Dann: Die Umfrage hat ergeben: Der Audi A8 ist unter der HDR community die beste Luxuslimusine :D
So, und jetzt komm ihc mal zu meiner eigentlichen Frage:
Was haltet ihr von Autotuning?
(darunter fällt alles, Leistung, optische Änderungen usw.)
Also, gegen Leistungstuning hab ich nichts, ich find es eher super, wenn da ein Golf mit 300 PS angefahren kommt  [ugly]
Aber gegen optische tuning, und Sportauspuffe hab ich was!
So, jetzt will ich eure meinung hören :D
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Autos
« Antwort #21 am: 6. Okt 2013, 14:25 »
Wie kann man auch was gegen Leistungstunings haben. Machen die Autos ja nur besser, aber bleiben optisch unverändert.

Bei bei optischen Tunings kommt es immer darauf an wie es aussieht und bei welchen Fahrzeugen. Es gibt ja auch sehr coole getunte Fahrzeuge.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Autos
« Antwort #22 am: 6. Okt 2013, 14:43 »
Ganz meine Meinung. Die Ausnahme beim optischen Tuning (wobei natürlich Leistungstuning bei denen auch wichtig ist) sind aber die Tuningmarken(haben die jemals irgendetwas vermacht?!). Keiner kann Fiat leiden, aber Alfa Romeo?
"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Autos
« Antwort #23 am: 6. Okt 2013, 16:00 »
ja, ich bin auch der meinung, dass Leistungstuning immer geht..
optisches tuning ist in gewisen Maßen Ok..
z.B. um seinem Auto, ein wenig was individuelles geben zu können, sodass es nicht mehr eines von x millionen ist..
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Autos
« Antwort #24 am: 7. Okt 2013, 15:40 »
Beim Optischen Tuning sollte darauf geachtet werden, dass es professionell gemacht wurde und auch professionell aussieht bzw dass das gesamtkonzept stimmig ist.
Und man sollte natürlich auch nur Autos dafür nehmen, die auch dazu geeignet sind. Das oben verlinkte Bild würde ich als "Assituning" bezeichnen, weil es einfach nur hässlich ist und diesem altehrwürdigen Blechhaufen etwas underground mäßigen verpassen sollte, es aber einfach nur peinlich aussieht und überhaupt nich undergroundig, weil es keine corvette, sondern ein alter Golf ist.

Tuning mal von einer professionelleren Seite:


Da kann man jetz auch drüber streiten, klar, aber ich hab jetz nix besseres gefunden. Zumindest sieht es nicht zusammgewürfelt aus oder nach "möchtegerne" oder nach laubfrosch, siehe oben

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Autos
« Antwort #25 am: 8. Okt 2013, 22:51 »
Was haltet ihr eigentlich von Automagazinen/sendungen?

Also ich gucke sehr gerne Top Gear USA, obwohl mich dafür wahrscheinlich viele Top Gear Fans schlagen werden  :D , aber ich guck es halt lieber als die UK Version.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Autos
« Antwort #26 am: 9. Okt 2013, 14:44 »
Ih LIEBE Top Gear !  (**) (**)
Ich finde UK immer noch besser, es ist einfach lustiger :D
(und das als Amerikaner :o )
Das einzige, was mir fehlt in Top Gear UK sind die Muscle cars, die ich noch mehr leibe als Top Gear  xD
Ich finde es schade, dass es Top Gear in Deutschland nur auf DMAX gibt, da dort nur ein Bruchteil der Show drafu ist, und dieser blöde Sprecher da ist, der den ganzen Englsichen Text überquatscht, der es erst lsutig macht  :P
Manchmal ist es ein wenig rassistisch, aber ich finde, das macht es erst lsutig, weil BBC wegen Jeremy Clarkson (apropos, ich habe ihn hier schon öfter zitiert :p ) schon sehr oft probleme bekommen hat..
Edit:/ Hab gestern in den Spaßthread einen ausschnit von den News reingestellt :D
Jeremy's lösung der teuren Autos :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)