23. Mai 2024, 22:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 56217 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Doctor Who
« Antwort #225 am: 2. Sep 2015, 18:47 »
Ja, ich kanns auch kaum mehr erwarten. River kommt aber erst an Weihnachten, sind also schon noch ein paar Monate! :D

Vorfreude ist die schönste Freude. :) Das verspricht eine interessante Folge zu werden. Wunderbar, dass River wieder vorkommt.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Doctor Who
« Antwort #226 am: 2. Sep 2015, 18:52 »
Jetzt fehlt nur noch Captain Jack Harkness (Richtig geschrieben? Schreibe den meistens falsch)!
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #227 am: 5. Sep 2015, 20:32 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #228 am: 8. Sep 2015, 21:03 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #229 am: 11. Sep 2015, 09:16 »
Ein Trailer mit ein paar neuen Clips:

http://www.doctorwhotv.co.uk/new-bbca-series-9-trailer-75792.htm

Edit: Sowjet Russland kommt wahrscheinlich in Episode 3 und 4 vor.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #230 am: 11. Sep 2015, 14:18 »
Ein Prolog zum Prequel zur ersten Folge der neuen Staffel:

http://www.bbc.co.uk/programmes/p0326qkd


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Doctor Who
« Antwort #231 am: 14. Sep 2015, 20:36 »
Noch fünf Tage *__*
http://www.combom.co.uk/2015/09/doctor-who-series-9-episode-titles.html
Jetzt wurden die Titel aller Episoden bekannt gegeben.

Bin übrigens, neben dem hochgelobten Staffelauftakt, besonders auf die Folge von Matthieson, da Flatline und Mummy on the Orient Express meine liebsten Folgen aus der letzten Staffel waren^^ (Außerdem ist das auch noch die Folge mit Maisie Wilimas :D)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #232 am: 19. Sep 2015, 22:34 »
Und, wer hat schon die erste Folge gesehen? Mir persönlich hat sie ausgesprochen gut gefallen. Viele überaschend wiederkehrende Figuren und der Cliffhanger...


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Doctor Who
« Antwort #233 am: 20. Sep 2015, 13:11 »
Jetzt hab' ich sie auch gesehen. Ja, mir hat sie auch sehr gut gefallen, besonders das Davros wieder vorkommt. Bin schon gespannt, wie das ausgehen wird.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Doctor Who
« Antwort #234 am: 23. Sep 2015, 18:49 »
Mega gute Folge!
Alleine wegen Capaldis Gitarrensolo :D
Aber auch so: Krasser Cliffhanger und gleich zu Beginn ein richtiger Schock!
Bin mal gespannt, wie das alles aufgelöst wird. Und ob das Niveau den Rest der Staffel über gehalten wird, dann könnte das nämlich die beste NewWho Staffel werden, die wir bisher hatten!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Doctor Who
« Antwort #235 am: 26. Sep 2015, 21:57 »
Zitat
Question: How did I get a cup of tea?
Answer: I'm the doctor, just accept it!

Meine Güte, die Folge war fast genauso genial wie die erste.
Weniger Effekthascherei als in der Auftaktfolge, genauso spannend, dafür mehr Chraktermomente für Davros und den Doctor (und auch Missy und Clara) und super Dialoge und tragbare Technologie XD!

Capaldi ist grade dabei, zu meinem neuen Lieblingsdoctor zu avancieren. Der Mann ist einfach für die Rolle geboren!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #236 am: 27. Sep 2015, 01:14 »
Ich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten, es gab eigentlich nichts wirklich schlechtes an der Folge. Freu mich schon sehr auf weitere Folgen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Doctor Who
« Antwort #237 am: 27. Sep 2015, 17:29 »
Naja, das mit der Regenerationenergie, die er sich mal so eben aus dem Handgelenk schüttelt, fand ich schon irgendwie sehr merkwürdig, das hat mich ein wenig gestört.
Der Cliffhanger wurde dann für meinen Geschmack ein wenig zu einfach aufgelöst aber sonst gibt es echt nichts zu meckern.

Frage mich ja, ob das mit der Sonnenbrille ein einmaliger Jux war oder ob sie den Screwdriver jetzt wirklich ersetzt haben xD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Doctor Who
« Antwort #238 am: 27. Sep 2015, 18:09 »
Das einzige was mich wirklich stört ist die Frage wie viele Regenerationen die Aktion den Doctor jetzt gekostet hat. xD


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Doctor Who
« Antwort #239 am: 1. Okt 2015, 21:29 »
Eine sehr gute Folge, obwohl mich das Ende etwas gestört hat. Die Nummer mit der Dalek-Kanalisation erschien mir arg unglaubwürdig, als ob den Daleks so ein Fehler nicht aufgefallen wäre.
Ansonsten aber sehr schön, besonders die Handlung um Davros.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."