28. Mai 2024, 02:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche ein Programm  (Gelesen 7162 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Suche ein Programm
« Antwort #30 am: 2. Mai 2014, 18:18 »
Und das mit dem entstauben ist auch ziemlich hilfreich.
Sehe ich auch so! Ich würde erst das entstauben versuchen, sollte das schon zu einem Unterschied führen, ist es nicht nötig auch noch die Wärmeleitpaste neu aufzutragen. Zumal ich auch ehrlich gesagt von diesem Problem bisher nur bei Laptops gehört habe, vermutlich ist das bei Fertig-PCs aber nicht anders.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Suche ein Programm
« Antwort #31 am: 2. Mai 2014, 18:19 »
Aber bitte bitte, lass das machen! Wenn du schon Angst hast den PC aufzumachen, dann mach sowas nicht selbst. Wärmeleitpaste glatt und gut aufzubringen ist eine Kunst für sich und sollte man erst machen, wenn man einmal zugeguckt hat, wie es richtig geht.

Ich habe keine Angst ich will nur nichts kaputt machen.
Ich kriege nich einfach ein neuen PC.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Suche ein Programm
« Antwort #32 am: 2. Mai 2014, 18:24 »
Bei mir lag es vor einem Jahr, an der Wärmeleitpaste. Ich hab meinen kompletten PC entstaubt, aber an der Temperatur hat sich nicht sonderlich viel verändert. Ich hab mir dann gleich einen neuen Lüfter gegönnt  [ugly]


Zitat
Ich habe keine Angst ich will nur nichts kaputt machen.
Ich kriege nich einfach ein neuen PC.

Dann entstaube deinen PC vorsichtshalber mal erst.^^

Mfg


¡KT!

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Suche ein Programm
« Antwort #33 am: 2. Mai 2014, 19:38 »
Wenn dann mach ich beides.
Die Wärmeleitpaste wurde eh schon bei Amazon gekauft.