9. Jun 2024, 03:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler in Carn Dum (Angmar Kampagne)  (Gelesen 2336 mal)

Mordú der Bote

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Fehler in Carn Dum (Angmar Kampagne)
« am: 1. Jul 2014, 15:30 »
Hallo,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit Edain 2 und habe seit neusten mal die Angmar Kampagne ausprobiert. Bei mir hat die Mission in Carn Dum irgendwie einen kleinen Fehler, die Einheiten der Elben greifen nicht an und erscheinen teilweise lila. Wenn ich sie zuerst angreife sterben sie und erscheinen kurz darauf wieder neu. Egal wie viele ich töte, die Mission "Überlebt den Angriff der Elben" lässt sich nicht abschließen.  :-|
Vllt hat einer von euch ne Idee was da falsch läuft...

Grüße Porzel

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Fehler in Carn Dum (Angmar Kampagne)
« Antwort #1 am: 1. Jul 2014, 15:48 »
Mir geht es genauso, das ist - soweit ich weiß - ein bekannter Bug. In der nächsten Version werden alle Bugs gefixt, also auch dieser. Aber bis dahin musst du wahrscheinlich warten.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Mordú der Bote

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Fehler in Carn Dum (Angmar Kampagne)
« Antwort #2 am: 1. Jul 2014, 16:21 »
Gut dann heißt es wohl warten.
Danke für die Info  :)