23. Mai 2024, 07:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bräuchte mal schnell Hilfe :( WORLDBUILDER  (Gelesen 1132 mal)

Bolg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Bräuchte mal schnell Hilfe :( WORLDBUILDER
« am: 17. Jul 2014, 20:37 »
Hallo Liebes Edain Mod Team und Edain Spieler

Kann mir jemand sagen wie man bei Worldbuilder Bogenschützen oder andere Einheiten auf Ruinen,Häuser usw platzieren kann. Also ich will grade mein eigenes Osgiliath bauen und da hab ich einen Turm wo die Bogenschützen drauf sollen sie sind dann auf der höhe eingestellt in Worldbuilder das sie drauf stehn.
Aber wenn ich das Spiel starte sind die nicht auf den Turm sondern auf den Boden       
o-O wäre nett wenn mir einer helfen kann
Vielen Dank schonmal im vorraus!

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Bräuchte mal schnell Hilfe :( WORLDBUILDER
« Antwort #1 am: 17. Jul 2014, 20:48 »
Der vermutlich einfachste Weg ist es, den Boden an der Stelle anzuheben, sodass die Höhe des Bodens der Höhe entspricht, wo du die Einheit hinstellen möchtest. Im Anschluss platzierst du dein Gebäude/ Ruine so darüber, dass die Bodenerhöhung nicht sichtbar ist. Falls das nicht möglich ist, mache den Boden unsichtbar und sorge zumindestens dafür, dass die unsichtbare Stelle komplett überdeckt ist.

Achte dabei aber darauf, dass die Objekte, die die Erhöhung/ Unsichtbarkeit des Bodens überdecken nicht zerstört werden können, oder bei niedriger Grafik ausgeblendet werden.

PS: Willkommen im Forum

Bolg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Bräuchte mal schnell Hilfe :( WORLDBUILDER
« Antwort #2 am: 17. Jul 2014, 21:04 »
Das mitn Boden wir nicht klappen weil ich auch eine Mauer mache wie bei Minas Thirit wo auf den Tor Bogenschützen sind ich hab eine Map gedownloaded da geht es die Einheiten drauf zusetzen -.- Aber nicht bei meiner eigenen :c