23. Mai 2024, 09:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!  (Gelesen 1525 mal)

Bolg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« am: 28. Jul 2014, 22:20 »
Wie ihr wisst ist heute der Hobbit 3 Trailer rausbekommen . Meiner Ansicht nach wir das der Beste Herr der Ringe film oder was damit zu tun hat . Meine Große Frage ist Liebe Modder Team Edain mod usw..BITTE macht einen HOBBIT MOD wo man die Armeen vom the Hobbit 3 Spielen kann.. Ich werde soviel Spenden wie nötig ist wenn dieser Mod erscheinen wir . Wer den Trailer noch nicht gesehn hat hier:https://www.youtube.com/watch?v=ZSzeFFsKEt4!!!!!!!


Modder macht den besten Mod der Bfme Saga! Setzt euch zsm!
Euer Bolg Sohn von Azog den Schänder

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« Antwort #1 am: 29. Jul 2014, 16:47 »
Kopf -> Wand
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« Antwort #2 am: 29. Jul 2014, 16:59 »
Hast du schonmal die Edain Mod gespielt? Die hat schon bisher das meiste aus den ersten beiden Filmen übernommen schau dir den neuen Sauron im Update an). Da werden sie beim dritten Film nicht damit aufhören was zu übernehmen.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« Antwort #3 am: 29. Jul 2014, 19:04 »
Es war immer schon Teil unseres Projekts, die Filme originalgetreu umzusetzen, daran ändert sich auch nichts ;) Wobei wir den Hobbitfilmen auch nicht immer alles übernehmen, weil die sich ja doch auch ein paar Story-Freiheiten rausnehmen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bolg

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« Antwort #4 am: 30. Jul 2014, 21:04 »
Oke @ Lord of Mordor
Werdet ihr auch solche Elben von der Rüstung vom Trailer machen.? Und die Thrandulien Rüstung auch.. Tut mir auch ich habe die Zwergen Faction bis grade nicht gespielt aber echt gute arbeit !!Also nehm es zurück mit den Hobbit Zeug Edain!! <3

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Macht das zu euren neuen Projekt!!!!!!
« Antwort #5 am: 30. Jul 2014, 21:16 »
Zitat
Oke @ Lord of Mordor
Werdet ihr auch solche Elben von der Rüstung vom Trailer machen.? Und die Thrandulien Rüstung auch.. Tut mir auch ich habe die Zwergen Faction bis grade nicht gespielt aber echt gute arbeit !!Also nehm es zurück mit den Hobbit Zeug Edain!! <3

Vergiss nicht, dass es immer noch um den Herrn der Ringe geht und nicht um den Hobbit.
Angmar ist beispielsweise auch nur ein geduldeter Außenseiter.
Außerdem spielt neben dem Einführen der Einheiten auch deren Nutzen eine Rolle, denn es ist immernoch ein Spiel und keine Galerie.
Es wird schon eine Herausforderung Lorien neuzuordnen, Einheiten sinnvoll einzufügen und wenigstens ansatzweise zu balancen.
Ausgehend davon kann ich dir bereits bescheinigen, dass man dir auf deine Frage keine konkrete Antwort geben wird, oder jedenfalls nicht geben kann.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.