@ arazno:
das mit "schlimmste zu spielende" will ich Mal überhört haben.
Elvenstar I ist auch nur sehr schlecht spielbar und manche andere Mods sind auch sehr unbalanced. (ich will hier rein garnichts gegen die anderen Mods sagen, sie sind alle super, aber dennoch nur schwer zu spielen).
Der Unterschied ist nur, dass Edain (so habe ich zumindest das Gefühl) von deutlich mehr Spielern im Multiplayer gegeneinadner gespielt wird, wodurch alles noch stärker auffällt. Und das sind auch solche Einheiten, die ich nie baue, weil ich wei, dass sie imba sind.
Ich habe meinen eigenen Moralkodex, den leider kein sonstiger Spieler zu scheinen hat. Wenn jeder einfach fair spielen würde bräuchte man keine Regeln. Ich mach das meistens sogar noch krasser als hier vorgeschlagen:
Ich baue zum Beispiel garkeine Riesen und verzichte auch sonst auf viele effektive Waffen (in 3.0 vollständig auf Reiterrush bei Angmar verzichtet).
Weil mir ist es egal, ob ich gewinne oder verliere, solange ich Spaß dran habe bin ich der Gewinner
SEE ist auch eine geile Mod, aber im MP hasse ich sie zu spielen, da es unmöglich ist zu kontern. Wenn der Gegner durch Zufall am Anfang deine Kontereinheit hat, dann kannst du erst Mal Stunden warten bis du ihn kontern kannst. Es ist schon lustig, aber man kann nur sehr langsam umsteigen. Der Unterschied ist nur eine Aussage:
SEE:
Schei* auf Balance, solange das Feeling geil ist. Die User sollen schon wissen, ob sie was machen wollen und damit dann die Spielfreude zerstören.
Edain:
Wir versuchen eine Balance reinzubekommen, aber es ist einfach zuviel geändert, sodass es nicht so gut geht. Aber wir versuchen es.
Ich denke sogar, dass Edain die Mod ist, die am meisten auf Balancevorschläge eingeht