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Autor Thema: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR  (Gelesen 18999 mal)

ernesto-m

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #90 am: 5. Aug 2010, 23:25 »
moin oekozigeuner,

lies einfach mal die geschichte der beiden maps ;o)

also, es sind zwei maps:
HELMS_DEEP_HORROR  ( 2 Verteidiger in der Burg, bis zu 4 Angreifer vor der burg + gescriptete truppen)

HELMS_DEEP_HORROR_EXT ( 1 Angreifer + gescriptete Truppen, bis 5 Verteidiger hinter 2 wällen)

that´s it.


frohgemute mappergrüße
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oekozigeuner

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #91 am: 5. Aug 2010, 23:45 »
aso okay hatte mich nur sehr verwirrt weil die beide gleich hießen^^
und jetzt küsst euch

Kasamuya

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #92 am: 6. Aug 2010, 12:12 »
Aber bei mir ist nur die erste dabei.

Edit: Hat sich geklärt.
« Letzte Änderung: 6. Aug 2010, 12:14 von Hexer von Angmar »
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Bav

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #93 am: 6. Aug 2010, 13:25 »
Ok, nach gründlichem spielen der Map bin ich zu dem Enschluß gekommen: Die Map ist nicht so ´s wahre, denn durch diese dämlichen Uruks laggt das Spiel wie blöd, bis es schlußendlich abstürzt, was das Spielen der Map unmöglich macht!
« Letzte Änderung: 6. Aug 2010, 16:28 von Bav »
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Kasamuya

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #94 am: 6. Aug 2010, 13:31 »
Dat geht auch netter.
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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #95 am: 6. Aug 2010, 14:13 »
Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)
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Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #96 am: 6. Aug 2010, 14:14 »
Wann jagen die denn den ersten Wall in die Luft? Dauert ja ewig.
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Bav

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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #97 am: 6. Aug 2010, 15:38 »
Zitat
Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)

Wir ham alle 5 auf niedrigster Graphik gespielt


Ach ja und noch n Bug zu der Map: Die Gasthäuser sind nicht benutzbar und stürzen nach gewisser Zeit einfach ein

Wäre nett, wenn die Map Multiplayertauglich gemacht würde
« Letzte Änderung: 6. Aug 2010, 16:30 von Bav »
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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #98 am: 6. Aug 2010, 17:00 »
moin Bav,

die maps sind beide multiplayertauglich, auf jedenfall waren sie es bisher ;o))

den bug mit den gasthäusern hatte ich während der umfangreichen testphasen nicht, auch keiner der vorposten ist einfach in sich zusammengebrochen? 

die gebäude gehören dem PlyrNeutral und können per flagge eingenommen werden.
Hat bei mir bisher klaglos funktioniert.

wenn die map auf deinem pc laggt, dann lade die map in den WB und verringere die einheiten anzahl der angreifenden Teams, das hilft bestimmt.

der gebraucht der "kamera-perspektiven" schluckt gewaltig performance weg, ich verwende die nur um screen shots zu erstellen, im spiel aber nie!

leiterkletternde mappergrüße
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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #99 am: 7. Aug 2010, 12:39 »
Kameraperspektiven benutze ich eigendlich auch nie (auf niedrige Graphik sieht das sowieso scheiße aus) und die Vorposten waren den beiden in der Festung zugeordnet; Das Gasthaus auf der Seite des Tores war dem Spieler hinterm Klammwall zugeordnet (Die Flagge jedenfalls) aber er konnte es nicht beutzen; Das andere Gasthaus konnte man erst gar nicht einnehmen also wie bei der alten 3Player Helms Klamm die in der vorigen Edain Version enthalten war (Die Flagge wird weiß angezeigt, allerdings besitzt man das Gasthaus, nur dass man auf H._D._Horror das Gasthaus nicht benutzen kann)
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Re: BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #100 am: 8. Aug 2010, 11:46 »
....ok, Bav , danke für den tipp, ich schaue mir das nochmal an!


wird alles in der end-version gefixt sein ;o))


integrierte mappergrüße
-ernst-

GortharDerDunkle

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Re:BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #101 am: 27. Okt 2010, 18:36 »
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiin  :(
die maps sind nicht mehr da

Rogash

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Re:BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #102 am: 27. Okt 2010, 18:40 »
Mach dir da kein Stress ;)
Die Map wirst du ja in der Version 3.6 der Edain-Mod, die ja bald realesed wird spielen können ;)

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Re:BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #103 am: 27. Okt 2010, 20:22 »
moin zusammen,

im kommenden map-pack wird die HELMS_DEEP_HORROR_EXT enthalten sein.

2 Verteidiger hinterm wall und zusätzliche 3 verteidiger hinter einem zweiten wall, davor ein angreifer mit gescripteten truppen.


krachende mappergrüße
-ernst-

Rogash

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Re:BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
« Antwort #104 am: 27. Okt 2010, 20:24 »
Oh...wow..hört sich toll an...werden die Verteidiger KI-Tauglich sein?