24. Mai 2024, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 282936 mal)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #630 am: 27. Mär 2016, 09:55 »
Solltest du es nicht besser wissen, als sowas zu fragen?
Als ein Tipp, überlegt mal, wie viel von Angmar bereits präsentiert wurde und wie viel noch nicht.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #631 am: 7. Apr 2016, 17:57 »
Könnte es sein, dass ich ein EasterEgg entdeckt habe, aber denke, dass es sich um einen Bug handelt? Ich will nichts verraten, aber naja ist schon sehr komisch... Man fühlt sich wie Smaug auf der Map =D
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #632 am: 7. Apr 2016, 18:21 »
man, du bist fies, ich such immer nach Easter Eggs und finde nichts :( :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #633 am: 7. Apr 2016, 18:34 »
Falls du das mit Rohans Vorpostengebäude meinst: Das ist ein Bug, der auf jeder Map auftritt.
Falls du was anderes meinst:
Am besten ist es immer eine PM an einen Teammember zu schicken - so verhindert man, dass es peinlich wird, weil es doch garkein easteregg ist. :P

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #634 am: 7. Apr 2016, 20:30 »
@Gnomi Meinst du, dass das Exilantenlager so viel produziert? ist das ein bug oder gewollt?

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #635 am: 7. Apr 2016, 20:36 »
Ist ein Bug.

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #636 am: 7. Apr 2016, 23:01 »
Frage an das Team: Erwarte nur zu einem eine Antwort xD

1. Welches wird das Hauptvolk des nächsten Patches werden, kann (vor allem nach dem genialen Zwergenpatch) schon fast nicht mehr auf die Nebelgebiirge warten xD
Wird das diese mal wieder mit der Community besprochen in ner umfrage was diese zuerst sehen will?

2. Wollt ihr preisgeben was die nächsten 2, für die Community unbekannten, Fraktionen werden die noch eingebunden werden?:D
habe mir sowohl für Harad als auch für Rhûn ein Konzept ausgedacht, will  diese aber nicht posten da der Thread schon uralt ist und noch nie etwas vom Team dazu gesagt wurde :DDD weiß außer dem Überraschungseffekt kein Vorteil dass dieses Schweigen bringt denn die Konzepte bleiben dadurch liegen, welche ja noch ziemlich beliebt wären (hat man ja bei meiner Antwort auf den Rhûn/Harad-Konzept gesehen dass da nochmals 3 Seiten? geschrieben wurden




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #637 am: 7. Apr 2016, 23:01 »
Bei beiden Fragen muss ich dich leider enttäuschen. Wir geben darüber keine Auskunft.  :)

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #638 am: 7. Apr 2016, 23:04 »
schade, bei der 2ten dachte ich mir das bereits aber die erste hätte ich mir erhofft :D

naja das Konzept ist gespiechert, sobald ich etwas dazu weiß werde ich es veröffentlichen c:




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #639 am: 7. Apr 2016, 23:07 »
Ich kann dir zumindest eines verraten: Das nächste Volk werden entweder Imladris oder die Nebelberge sein......und nicht die Hobbits!  :D

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #640 am: 7. Apr 2016, 23:16 »
Ich gehe einen Schritt weiter und verrate, dass das nächste Volk entweder Elben oder Orks beinhalten wird! ;)
RPG:

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #641 am: 7. Apr 2016, 23:57 »
omg.
Ich glaube ich beende meinen Job und fange neu mit einer Ausbildung als Hellseher an, denn das hatte ich mir gedacht <3 :D

aber danke trotzdem für die Info :b ^^




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #642 am: 8. Apr 2016, 00:01 »
Ich hab noch einen:
Das nächste Volk wird definitiv Helden zur Auswahl haben!

Jetzt ists aber genug! [ugly]
« Letzte Änderung: 8. Apr 2016, 00:26 von Ealendril »

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #643 am: 8. Apr 2016, 00:24 »
Jetzt geht es aber zu weit :DD
welches Volk in SuM2 hat Helden zur Auswahl, das ist ja ne komplett neue Mechanik xD
ich persönlich freue mich wie gesagt auf euer Nebelgebirge, aber da die letzten 2 Posts schon keine wirklichen Fragen waren halt ich jetzt meine Fresse :DD

Zum Anschluss noch ne Frage, rein ans Team: Hätte das Team Interesse an einem weiteren Zwergenkonzept (genauergesagt eine Erweiterung des Erebors; hätte eine Idee "Durins Volk" aus Filmsicht mit einzubinden) oder werden diese vorerst nach dem übertrieben guten Update nur balancetechnisch geändert?

und könntet ihr generell für dei Community öfter in Konzepte mit eingreifen welche Vorschläge ihr gut, welche ihr weniger gut findet?

ist mir jetzt schon öfter aufgefallen dass Konzepte in komplett andere Richtungen gehen und nur disskutiert wird ohne dass was weiterkommt :b
würde vielleicht ein paar Konzepte schwächen, aber vielen eher helfen :)




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #644 am: 8. Apr 2016, 00:30 »
Zitat
und könntet ihr generell für dei Community öfter in Konzepte mit eingreifen welche Vorschläge ihr gut, welche ihr weniger gut findet?
Wir geben schon unser Bestes an allen Diskussionen in irgendeiner Weise unterstützend mitzuwirken. Manchmal ist es aber besser, wenn wir uns erstmal zurückhalten und schauen wie ein Vorschlag bei der Community ankommt. Wenn viel rege Teilnahme herrscht, dann ist davon auszugehen, dass es ein wichtiges Thema ist. Wenn uns ein Vorschlag gefällt, dann bekunden wir das in der Regel auch. Wenn etwas nicht funktioniert, dann versuchen wir ebenfalls darauf hinzuweisen. Wenn Vorschläge jedoch ohne große Aufmerksamkeit im Sande verlaufen, dann macht ein Kommentar von uns nicht viel Sinn.
Es ist wäre auch etwas blöd, wenn man in eine Diskussion reinplatzt und dann verkündet, wie doof man den Vorschlag findet. Da ist niemandem geholfen.^^ Ihr könnt euch aber dessen gewiss sein, dass wir sehr viele User-Konzepte intern diskutieren. Gerade 4.3 beinhaltet eine große Fülle an User-Konzepten.

Mit den Zwergen sind wir vorläufig erstmal durch. Wir konzentrieren uns jetzt auf die restlichen Völker. Diskutieren könnt ihr aber immer.