14. Jun 2024, 12:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 285663 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #375 am: 27. Aug 2015, 20:02 »
Tatsächlich machen wir im September ein großes Reallife-Teammeeting.^^ Mal schauen ob es klappt, es wäre aber das erste Mal, das zumindest ein sehr großes Teil des Teams aufeinander trifft. Mit Lord of Mordor, Adamin und Simbyte habe ich mich sogar schon einmal getroffen, wird schön den Rest des Teams mal persönlich kennen zu lernen.  xD

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #376 am: 27. Aug 2015, 20:52 »
Sind die Sklaven Tester oder ehemaligen Member da ebenfalls inbegriffen oder ist das ein "VIP"-Treffen? (aus reiner Neugier)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #377 am: 27. Aug 2015, 21:37 »
Sklaven sind mit inbegriffen, ansonsten wäre ich nicht da (und Ealendril dürfte auch nicht kommen :P Wir sind schließlich alle Sklaven des dunklen Lords), aber ansonsten ist es ein Team Meeting der festen "Hauptteam"-Member, also keine ehemaligen und keine Tester.^^

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #378 am: 27. Aug 2015, 22:02 »
Ich finde es krass, dass ihr immer noch sum Supportet, wenn man bedenkt, wie alt das Spiel ist, daher meine fragen
1. wie lange wollt ihr noch an sum adh basteln
2. wann kam die erste version der edain mod heraus?

ganz nebenbei wollte ich erwähnen: Die erste edain version die ich gespielt hab war 3.7.5... die fande ich cool aber noch nicht genial... da muss ich offen zugeben, die hatte ich eine woche an und dann mal aus und wieder an...

Als version 3.8.1 rauskam war ich wieder mehr am ball und hatte viele spaßige stunden!

Als 4.0 die demo kam, habt ihr mich vom hocker gehauen! Wenn man euren Fortschritt inerhalb von 3 versionen betrachtet hut ab! Aber eure weiterentwicklung von 3.8.1 zu 4.0 ist sehr weit! in allen Bereichen!
Ich zähle mal die größten Fortschritte auf:

-Spielfluß
-spielgeschwindigkeit
-maps
-spielgefühl
-Grund ideen und aufbau der Völker
-Spellbooks
-Eigene Helden
-Helden
-wirtschafts und bausystem

und noch viele weitere punkte!

p.s. sorry ist glaube ich falscher thread musste aber mal raus!  :D

MFG
Thorin

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #379 am: 27. Aug 2015, 22:08 »
Zu 1: So lange wir Lust drauf haben.^^
Zu 2: 1.0 müsste vor ca 8 Jahren rausgekommen sein.

LindonHüter

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #380 am: 28. Aug 2015, 06:56 »
iiiiiihhhhrr müssssst heute das PATCH LORIEN raus bringen  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]!!!! :D:D:D:D:D
habe ab heute urlaub und es ist freitag also wäre das ein geschenk Gottes :D:D:D
bitte erlöst uns von den täglichen Update button :'D übers WE haben wir alle schön zeit bugs zu finden um das Spiel zu verbessern !!! :D

ALSO

habt ein HERZ !!!  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #381 am: 28. Aug 2015, 12:56 »
Und du musst unbedingt den ersten Post und die Forenregeln lesen. ;)
Du kannst den Launcher auch auf Auto Update setzen, dann musst du nicht jeden Tag per Hand nach Updates suchen.

LindonHüter

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #382 am: 28. Aug 2015, 13:28 »
ich weis aber ich traue dem Auto Update nicht :'(

der post war auch eher ironisch und spaßig gemeint vllt war auch alkohol im spiel  [uglybunti]

lg LindonHüter  :D

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #383 am: 30. Aug 2015, 12:19 »
Kleine Frage bezüglich dem Ring Sauron:

Früher hatte Sauron die Fähigkeit: Dunkler Wille.
Jetzt hingegen ist da die Feuerwelle. Warum hat ihr "Dunkler Wille" gegen die Feuerwelle getauscht, die man schon beim Nekromanten hat?
Ist eigentlich eine unschöne Dopplung und irgendwie unpassend aus meiner Sicht.


MfG Lord Sauron der 5000.

Seuchenherd

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #384 am: 31. Aug 2015, 10:04 »
Wie fände das edain-team ein Konzept von Sauron, in dem sich Sauron im Laufe des Spiels entwickelt (ungefähr wie Aragorn nur mit Ressis)? Also beginnend mit dem Nekromanten von Don Guldur, der sich in schwarzem Rauch versteckt...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #385 am: 31. Aug 2015, 10:11 »
Sauron ist jetzt schon mit einer der komlexesten Helden und wir sind mit dem "Missions"-Konzept eigentlich sehr zufrieden und werden das ziemlich nicht ersetzen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #386 am: 31. Aug 2015, 10:14 »
Sauron entwickelt sich doch! Er beginnt als Nekromant Dol Guldurs, kann durch Macht vergangener Zeitalter seine Macht zurück gewinnen und wird zu Gorthaur. Wird ihm der Ring gegeben, dann wird er zum Ringsauron.
Mehr ist da überflüssig.^^

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #387 am: 31. Aug 2015, 11:34 »
@Sauron:
Aber es sind nicht beides die gleichen Fähigkeiten, meines Wissens. Die von Sauron macht ja nur Schaden, die vom Nekromanten schwächt Gegner.

SaurausImmobilien

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #388 am: 3. Sep 2015, 18:08 »
Ist es möglich, Kampfschreie an Angriffsanimationen zu koppeln, so wie Serbeschreie und die entsprechenden Animationen?
Manchmal deuten Einheiten, z.B. Gondorsoldaten in eine Richtung und rufen etwas, ich glaube in Richtung von Creeps... lässt sich so etwas auch vorm automatischen angreifen von Feinden einbinden?
Und: Angmars Wölfe machen manchmal eine Attackenanimation bei der sie aus den hinteren Reihen vorspringen und angreifen, obwohl andere Wölfe vor ihnen stehen und springen dann zurück...

Ich glaube, dass solche Details die Erscheinung von größeren Schlachten, die zumindest mMn oft sehr statisch wirken, lebendiger und "filmiger" machen könnten...
Wenn das Team den entsprechenden Aufwand gerechtfertigt sähe?
Aiya Ealendril Coderon ancalima

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #389 am: 7. Sep 2015, 17:47 »
Werden duch Kampfstellungen auch der Schaden von Fähigkeiten wie "Magiestoß" beeinflusst?