Wie arbeitet es sich eigentlich für euch mit dem entpacken der big Dateien?
Ich habe mich immer mal so amateurhaft am coden und mappen versucht und fand es relativ lästig.
Age of the Ring hat ja die komplette Mod entpackt in einem extra-Ordner, wo man direkt ohne diese Packerei Sachen ändern kann, u.a. bei Maps macht sich das wirklich gut. Wenn man als Hobby-Mapper mal eine Map ein wenig abändern möchte, muss man nicht erst lästig die maps.big und eventuall andere bigs entpacken und nach jedem speichern neu verpacken (und in den AdH Ordner kopieren - speichern in dem Admin-Ordner hat zumindest bei mir mit final-big bisher nicht so gut geklappt
), sondern einfach nur die Datei öffnen und speichern. Schon ist es im Spiel.
Auch das wechseln zwischen Edain-Versionen wäre ein wenig einfacher, wenn die SumII asset nicht mehr ausgetauscht werden müsste.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf die Dauer viel Zeit zieht, wenn man so regelmäßig modded wie ihr.
Deshalb ist meine eigentliche Frage: Wieso macht ihr das nicht für Edain so? Ist es ein Haufen Extra-Arbeit dass es nicht lohnt?
Und/Oder habt ihr einen ähnlichen Weg zum an der Mod werkeln, während die big-verpackte Variante dann zum releasen ist?