23. Mai 2024, 23:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 157799 mal)

Der Namenlose

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #120 am: 22. Apr 2015, 15:45 »
Liebes Edain Team,

ein Freund von mir hat ein Problem mit der Mod, er hat bereits mehrmals sowohl auf der MU als auch auf ModDB heruntergeladen, jedoch hat der Download jedesmal irgendwann abgebrochen. Eine Fehlermeldung gab es nicht.

Wäre dankbar für Hilfe.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #121 am: 22. Apr 2015, 17:43 »
Na dann hat er wohl eher ein Problem mit seiner Internetverbindung und nicht mit der Mod, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es bei beiden Servern abbricht und es an den Servern liegt. ;)
Du kannst den Setup natürlich auch einfach bei dir herunterladen und ihm die Datei auf einem USB-Stick o.Ä. geben.

Trantalus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #122 am: 23. Apr 2015, 10:53 »
Hallo!!!
Ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe folgendes Problem. ich kann beim Ringkrieg keine Festungen bauen bzw. auch gebaute Festungen die ich in der Taktischen Phase gebaut habe werden nicht auf dem Schlachtfeld angezeigt. Problem Nr.2 ist das ich meinen selbsterstellten Helden nicht rekrutieren kann. Es wäre schön wenn das Problem beim nächsten Patch behoben wäre, aber sonst kann ich nur den Hut vor Eurer Arbeit ziehen es macht verdammt viel Spass den Edain Mod zu zocken...absolute Suchtgefahr :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #123 am: 23. Apr 2015, 11:56 »
Es ist gewollt, dass du keine Festungen bauen kannst.
Festungen haben sehr große Probleme im Ringkrieg bereitet, da häufig nicht genug Festungen für Spieler da waren - dementsprechend gab es häufig 2 Festungen für 4 Spieler auf einer Karte, was dazu führte, dass zwei Spieler mehr oder weniger Kanonenfutter waren.
Ebenso wollen wir nicht, dass du 90% deiner Truppen während der Schlacht baust - für das Bauen von Truppen ist der "Weltmodus" zuständig, während du auf den Karten dann nur noch kämpfen sollst, bzw. nur ein paar Truppen bauen kannst.

Ursprünglich war das Ziel die Festungen durch Vorposten zu ersetzen - das gab jedoch Probelme, weshalb wir vorerst die Festungen nur deaktiviert haben. In der nächsten Version wird aber überall ein Vorposten anstelle der Festung stehen.

Trantalus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #124 am: 24. Apr 2015, 06:51 »
Ah so... danke für die schnelle Antwort

Balrog of Morgoth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Grooooaaaahhh
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #125 am: 24. Apr 2015, 12:52 »
Liebes Edain-Team,

ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe das Gefühl, dass meine letzten beiden Einträge ignoriert werden...  :(

Kommentar 117 und 120 sind von mir, aber irgendwie werden nur die Fragen danach beantwortet...    :(

Wenn euch das Problem unbekannt ist, sagt das doch einfach, oder was auch immer das Problem ist, aber so komme ich mir wie folgt vor :   [uglybunti]

Ich würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung jeglicher Art freuen, danke  xD
Flieht ihr Narren

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #126 am: 24. Apr 2015, 13:26 »
Gibt es beim Absturz eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du die mal als Screenshot posten?
Und hat das Grundspiel funktioniert, bevor du die Mod installiert hast (bzw. vermutlich nicht, aber hast du noch andere Mods installiert?)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Balrog of Morgoth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Grooooaaaahhh
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #127 am: 26. Apr 2015, 00:43 »
Ahh, hab das Problem gelöst,
es lag wohl an der Windows 10 technical preview!
Da hätte ich auch eher drauf kommen können XD
Aber Danke ^^
Flieht ihr Narren

Martnar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #128 am: 2. Mai 2015, 18:21 »
Ich hoffe ich darf das hier schreiben , sorry wenn nicht  :o
Ich habe die Edain 4.0 Demo voller Vorfreude runtergeladen ohne zu lesen.
Dabei habe ich übersehen , dass Fraktionen wie Angmar , die Zwerge usw. im Moment noch nicht verfügbar sind. Da ich mich freuen würde diese wieder spielen zu können und nicht weiss wann es die Vollversion gibt will ich jetzt sozusagen ein "Downgrade" auf Edain 3.8.1 machen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der launcher dann die 4.0 überschreibt, denn wenn er es nicht tut kann ich adh ja gar nicht mehr spielen bzw muss es neu installieren.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #129 am: 16. Mai 2015, 00:14 »
Zitat
Ich hoffe ich darf das hier schreiben , sorry wenn nicht  :o
Ich habe die Edain 4.0 Demo voller Vorfreude runtergeladen ohne zu lesen.
Dabei habe ich übersehen , dass Fraktionen wie Angmar , die Zwerge usw. im Moment noch nicht verfügbar sind. Da ich mich freuen würde diese wieder spielen zu können und nicht weiss wann es die Vollversion gibt will ich jetzt sozusagen ein "Downgrade" auf Edain 3.8.1 machen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der launcher dann die 4.0 überschreibt, denn wenn er es nicht tut kann ich adh ja gar nicht mehr spielen bzw muss es neu installieren.

Lordrush hat hier eine interessante Anleitung zum 3.8.1 und 4.01 spielen erstellt:
http://de.modding-union.com/index.php?topic=30366.0

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #130 am: 23. Mai 2015, 20:08 »
Hab mir heute Edain mal auf Englisch installiert, (SuM2 und ADH auch) wollte es starten, und dann kam diese Fehlermeldung:



Ich hatte die SEE Mod auf SuM2 einige male gespielt, liegt es vlt daran? Hab vor dem Start extra den SEE Ordner gelöst, bevor ich Edain startete.
Bei haben im Original funktioniert.

MfG Lord Sauron der 5000.

Druadan

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #131 am: 23. Mai 2015, 21:33 »
Liebe Edain-Freunde

Ich habe mir voller Vorfreude die Mod 4.0 heruntergeladen.

Leider starte ich in jedem Skirmish ohne Festung d.h. ohne Baumöglichkeit und werde somit sofort besiegt.

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?

Liebe Grüsse

Drùadan

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #132 am: 24. Mai 2015, 01:20 »
N`Abend,
bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
Weis wer warum/wie ich´s behebe?


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #133 am: 26. Mai 2015, 13:38 »
Zitat
bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
Weis wer warum/wie ich´s behebe?
Wenn du es jetzt nochmal nachtestest, sind die Türme dann weiterhin pink oder wieder normal?



Zitat
Leider starte ich in jedem Skirmish ohne Festung d.h. ohne Baumöglichkeit und werde somit sofort besiegt.
Deinstalliere nochmal die Mod und installiere sie dann erneut. Funktioniert es danach?
Weiterhin die Frage: Nutzt du irgendwelche Cracks o.ä.? Die Mod funktioniert nur mit Original-Dateien und der Original-CD.



Zitat
Ich hatte die SEE Mod auf SuM2 einige male gespielt, liegt es vlt daran? Hab vor dem Start extra den SEE Ordner gelöst, bevor ich Edain startete.
Bei haben im Original funktioniert.
Es wird an der SEE-Mod liegen, weil es diesen FX in Edain nicht gibt Säubere alle Pfade, deinstalliere SEE richtig und dann installiere Edain ebenfalls nochmals erneut. Es scheint als wäre SEE nicht richtig deinstalliert worden.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #134 am: 27. Mai 2015, 16:52 »
Zitat
bei mir im Spiel wurden die Türme plötzlich pink. Gehört wahrscheinlich nicht so^^
Weis wer warum/wie ich´s behebe?
Wenn du es jetzt nochmal nachtestest, sind die Türme dann weiterhin pink oder wieder normal?

Bei mir wird Ithilien manchmal Pink, also der Boden usw. am Anfang dachte ich, ihr habt die dunkler gemacht, bis ich aber beim erneuten spielen der Map bemerkt habe, dass die da wie immer hell war. Aber das kommt auch nur ab und zu.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde