1. Jun 2024, 17:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 177636 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #255 am: 9. Feb 2012, 18:07 »
Ja der Kampf war schon ganz gut aber er ist eben weil er so übertrieben ist nicht mein Lieblingskampf.
Mir haben sowieso die alten Folgen besser gefallen, also von 001-062/063 danach wurden sie immer übertriebener und die Kämpfe von Ichigo sind auch immer nach dem gleichen Muster verlaufen.
Zuerst kämpft er gegen einen Gegner und verliert, danach kämpft er wieder gegen einen Gegner ist stärker aber verliert wieder und zuletzt ist er übertrieben stark und schlägt den Gegner.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #256 am: 9. Feb 2012, 20:07 »
Bleach

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Anime
« Antwort #257 am: 9. Feb 2012, 21:57 »
Mit dem gleichen Muster stimmt schon, aber ehrlich gesagt achte ich da nicht drauf sondern eher auf die "Fähigkeiten" die eingesetzt werden und die Hintergrundinformationen .
Bleach ist eigentlich von den Hintergrundinfos her recht komplex sogar mehr als andere Animes.
die Folgen 1-64 sind ja auch die Basis, darauf baut alles auf, das kann man auch nicht toppen  xD
@ Fingolfin

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #258 am: 10. Feb 2012, 15:06 »
Also bei Bleach ist schon seid längerem kein Manga rausgekommen, mich wundert es. :o


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Anime
« Antwort #259 am: 10. Feb 2012, 16:40 »
Ich fand den Zeitsprung bei OP richtig gut, denn so wurde die Marine richtig umstrukturiert, leider ist der blaue Fasan jetzt nicht mehr bei ihr, wer ist eigentlich der neue Admiral bzw die 2 neue?
Außerdem, was glaubt wird mit Kuzan geschehen, ich denk ja er wird der Strohhutbande irgendwann beitreten, da er sich Robin verpflichtet fühlt und erkennen wird das Ruffy nichts böses im Sinne hat. Der coolste Typ bei OP fand ich ja Rayleigh, denn er sieht so sympathisch aus( so alter netter Mann) und kann trotzdem gegen einen Admiral bestehen.
Ich find es auch faszinierend das Falkenauge Zorro trainiert hat.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Anime
« Antwort #260 am: 10. Feb 2012, 17:15 »
Ich hab jetzt bis zur aktuellen Folge geschaut und gelesen (also One Piece) und muss mein Urteil bezüglich Impel Down und Marineford revidieren.

Die Storyline hat mir eigentlich doch sehr gut gefallen (v.a Marineford). Impel Down war wirklich etwas überladen ging aber wenigstens reltaiv rasch vorwärts. Ivankov fand ich eigentlich sehr lustig. Da hat mich eher Buggy und diese dämlichen Piraten genervt, die ja wirklich vollkommen verblödet sind.
Was mir besonders gut gefallen hat war die Tatsache, dass man viele alte Gesichter wieder sieht und wie sich die ganze Situation so zusammen gespielt hat.
Marineford war auch sehr episch, auch wenn ich das ein wenig in die Länge gezogen war.

Die aktuelle Storyline um die Fischmenschen ist wirklich mehr als langweilig. Scheint mir ein bisschen Skypia unter Wasser zu sein. Schauen wir mal. Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass Brook jetzt ne Gitarre hat. Ich meine wieso? Die Geige war viel cooler und man kann damit auch fetzige Musik machen (siehe Realbeispiel David Garret).
Naja bin auf jeden wieder voll im One Piece-Fieber! Danke Fingolfin. Hab die Folgen Enies Lobby-Fischmenscheninsel innerhalb von zwei Wochen durchgezogen :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #261 am: 12. Feb 2012, 16:47 »
Also Naruto Shippuden Folge 248+249 waren nun die mit abstand traurigsten Folgen bisher in Naruto.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anime
« Antwort #262 am: 12. Feb 2012, 16:49 »
Ja,das kann ich bestätigen :(

Also das hat mich wirklich bewegt.

Ich hätte auch fast geheult.


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #263 am: 12. Feb 2012, 16:53 »


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anime
« Antwort #264 am: 12. Feb 2012, 16:57 »


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #265 am: 12. Feb 2012, 16:58 »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anime
« Antwort #266 am: 12. Feb 2012, 17:02 »


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #267 am: 12. Feb 2012, 17:08 »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anime
« Antwort #268 am: 12. Feb 2012, 17:10 »


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Anime
« Antwort #269 am: 13. Feb 2012, 17:19 »