ich habe sie verändert auf einer Grundlage und diese grundlage, besteh auf dieser map, aus privaten gründen, schreibe ich hier jetzt nicht alles rein. aber ich musste, (wie ich jetzt wohl rausbekommen habe) die map überarbeiten , wegen meines PCs, der problem mit dem worldbuilder hat, die Gebäude hinsetzen und die Texturen neu malen. Zu dem, wie mir erklärt wurde von der person die diese map gemacht die ich privat sehr gut kenne, bzw. diese map überarbeitet hat wie ich erfahren, habe.. musste ich die basen und punkte neu setzten, die ich dann neu bennant habe. ich hatte, dann noch, das böse problem, dass die map
(auf meinem PC) kaputt war, also habe ich sehr viel neues machen müssen, die Grund idee war zwar vorhanden, aber die arbeit habe ich dann doch übernommen! ich weiß nicht wie euch es geht, aber kommt bei euch 2/3 ein Fenster mit einer nachricht worauf, der WB abstürzt? Außerdem habe ich sum 1 nie gespielt und mit 6 oder 8 jahren habe ich keine maps runtergeladen, vorallending ist sum 1 da schon kaputt gewesen, worauf sich es nicht mehr gelohnt hatte...aber danke für die genauen namen dann, gebe ich sie an.