An der Rakete bezüglich ihrer Einsatzmöglichkeit bzw. Gandalf an sich würde ich nichts ändern. Ich finde es, vor allem im Vergleich zu 4.4.1 sehr gut umgesetzt, dass sich Gandalfs Magie "auflädt", so dass man auf jeden Fall die Armee splitten kann bzw., was ich auch schon mehrmals geschafft habe, Gandalf zu umzingeln und zu töten.
Das einzige worüber man evtl. reden könnte wäre eine Schadenssenkung des Drachen in dem Sinne, dass der Radius indem praktisch alles getötet wird, verkleinert wird. Allerdings stehe ich auch dem eher zwiegespalten gegenüber. Wenn man wenig verlieren möchte, muss man eben splitten.
Ansonsten würde ich auch nicht sagen, dass Tom Bombadil wirklich krass schwächer ist als Gandalf. Beide werfen mehrmals um (beide mit einer Art Magiestoß und dann noch Gandalf mit dem Drachen, Bombadil beim spawnen). Zudem kann sich Bombadil porten, was auch nicht allzu schlecht ist. Dazu kommt noch seine passive Fähigkeit, dass er alle Einheiten, die er angreift für längere Zeit (glaube 20-30 Sekunden) erheblich schwächt. Wenn er z.B. seinen Gesang in einen Klump macht, ist praktisch der ganze Klump für einen Großteil des Gefechts geschwächt. Während Gandalfs Drache einmal viel Schaden macht, sorgt Bombadil dafür, dass Feinde über längere Zeit mehr Schaden kriegen.
Kurzum: Gandalf und die Rakete an sich gefallen mir perönlich momentan sehr gut. Den Schaden der Rakete könnte man evtl. etwas senken, was mMn allerdings nicht zwingend nötig ist. Außerdem ist Gandalf nicht wirklich stärker als vergleichbare Einheiten.