23. Mai 2024, 11:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 13163 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #15 am: 5. Jun 2009, 16:14 »
Zu der WTC-Verschwörungstheorie: Macht einen schon nachdenklich, dass im Pentagon keine Flugzeugteile gefunden wurden, aber leider ist diese Reportage teilweise einfach Schrott.
Zitat
...Wie konnte der Pilot der 757 sein Ziel über der Wolkendecke finden? Mit Kompass und Landkarte?
Seht mal auf den Videos vom Einsturz des WTC und dem Angriff auf das Pentagon nach, wie das Wetter ist... strahlender Sonnenschein!

Dummerweise gibt es noch mehrere solcher fehler, die diese Theoire alles andere als glaubhaft unterlegen.
manana

Sira_John

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #16 am: 5. Jun 2009, 17:12 »
Ich finde es trotz klarem Himmel schon fragwürdig, wie er denn nach New York und zu den Türmen hin gefunden hat.. ich weiß jetzt nicht, wo das Flugzeug vorher hin wollte, aber auf den Horizont zu schauen und die Richtung zu raten wird in der Praxis wohl auch eher schiefgehen.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #17 am: 19. Jun 2009, 23:53 »
*hust* Ich will ja nichts sagen aber könnte es sein das auch Flugzeuge die über so etwas wie NAvigationsysteme verfügen !
Was die amerikanische Regierung damit zu tun hat, weiss keiner so genau, aber irgendwas scheint da ja zu sein da Busch ja auch seinen Krieg brauchte da die Leute die seinen Wahlkampf finanziert haben das Öl wollten das es im Irak und Afghanistan halt gab/gibt!

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #18 am: 20. Jun 2009, 18:05 »
Man sieht immer das was man sehen will. Leute die glaben, dass das Ganze von den USA selbst geplant und ausgeführt wurde finden dafür auch Beweise. Es gibt immer Unstimmigkeiten, vor allem bei solchen Sachen, da die Öffentlichkeit nie alles erfährt. Ich persönlich finde das Gut so. Es ist gut, dass es verschiedene Meinungen und Theorien gibt und es ist gut, dass wir nicht alles erfahren, was in der Welt so vorgeht, denn mir kommt bei dem Wenigen was ich weiß manchmal schon die Galle hoch. Aber egal welche der Theorien stimmt, es läuft auf Eines hinaus: Der Mensch ist ein Monster!
« Letzte Änderung: 20. Jun 2009, 18:06 von Herunor »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #19 am: 20. Jun 2009, 18:23 »
Man findet für alles Beweise. Dafür, dass der Mensch ein Wohltäter ist und dafür, dass er ein Monster ist. :P
Alles ist Ansichtssache.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #20 am: 20. Jun 2009, 22:45 »
@Herunor:
Ich weis nicht also ich würde schon gerne wissen ob die Regierung Schuld an tausenden von Opfern ist und ob tausende von Leuten ihre Freunde, Verwanten, Bekannten, Familienmitglieder, etc. verloren haben nur weil die Regierung es will um einen Krieg damit anzuzetteln...
Ich persönlich würde schon gerne alles Wissen was mich interessiert...
Wenn es um irgendwas persönliches geht, dann kann ich drüber hinweg sehen und muss es nicht unbeding wissen. Aber wenn es um den Tod tausender unschuldiger Menschen geht, dann interssiert es mich schon ob das vom Staat gewollt, oder von Terroristen geplant war ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #21 am: 20. Jun 2009, 23:58 »
Es wurde sicher von Terroristen geplant.

Wenns die Regierung gemacht hätte, dann würde ich jene auch als Terrorist ansehen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #22 am: 21. Jun 2009, 12:21 »
Wie kannst du sagen das es sicher von Terroristen geplant wurde ?

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #23 am: 21. Jun 2009, 12:28 »
Genau das wollte ich auch sagen ;D
Sicher ist es nicht ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #24 am: 21. Jun 2009, 14:35 »
Nach seiner Definition schon^^
Denn dernach ist jeder, der so ein Attentat verübt, automatisch ein Terrorist, egal wer es nun ist.

Interessanter Gedanke, kann man durchaus so sagen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #25 am: 21. Jun 2009, 15:00 »
Ach stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #26 am: 27. Jul 2009, 18:51 »
Hm, hier hat so lang keiner was geschrieben, da mach ich doch mal was...

Wundert mich, das das noch nicht gekommen ist, aber da gibts doch diese nette Theorie, das die Amerikaner nicht auf dem Mond, sondern in einem Filmstudio gelandet sind^^. Haben wir mal im Unterricht drüber gesprochen, was an der Landungsszene angeblich alles gar nich logisch möglich war. Wir jedenfalls zu dem Schluss gekommen, das man diese angeblichen Beweise für die vorgetäuschte Mondlandung alle widerlegen kann, und diese Meinung teile ich auch.
« Letzte Änderung: 27. Jul 2009, 18:54 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Sira_John

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #27 am: 27. Jul 2009, 18:55 »
Ich habe als ich noch Fernsehn schaute in einer billigen Dokumentation á galileo oder so gelernt, dass irgendwo ein Typ in seinem Observatorium sitzt und gelegentlich nach Berechnungen Licht oder Laser zum Mond hinstrahlt, was dann nur zurückgestrahlt wird, weil die Amerikaner dort einen Spiegel gelassen haben..

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #28 am: 27. Jul 2009, 21:37 »
Ich denke, dass auf alle Fälle schon Menschen auf dem Mond waren, aber ob das ganze dann 1969 mit großem Medientrara war oder erst später und etwas "ruhiger" ist dann auch nicht wirklich von Bedeutung...

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #29 am: 28. Jul 2009, 19:41 »
Ich finde diese Verschwörungstheorien sowieso allesammt schwachsinn. Das sind doch nur ein paar Leute die zu viel Freizeit haben. Ich kann denen nur eines Sagen: GEHT ARBEITEN UND NICHT ANDEREN AUF DIE NERVEN.

Als ob es von Bedeutung war ob wir 1969 auf dem Mond waren oder nicht. Fakt ist, dasss wir es mit der heutigen Technik könnten. BASTA.