24. Mai 2024, 01:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwergen Kampange ?!  (Gelesen 1844 mal)

Boindil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Zwergen Kampange ?!
« am: 12. Nov 2015, 12:34 »
Hallo erstmal,
ich bin der neue und komm jetzt öfters ;)

Die Edain Mod habe ich erst vor kurzem durch einen Youtuber entdeckt.
Ich fand besonders die Zwergen-Kampagne interessant und wollte diese gleich mal durch zoggen :D

Nun ladete ich mir die Mod, den Launcher, usw. herunter und konnte die Kampagne im Menü nicht finden.
Kommt da in Zukunft noch ein Update um die Kampagne auf die aktuelle Version der Mod kompatibel zu machen oder wie ist der Plan ?!

beste Grüße
Boindil
beste Grüße
Boindil

......"Zwerge brauen Bier und sind die größten Schmiede, drum sind sie auch das beste Volk"...........

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Zwergen Kampange ?!
« Antwort #1 am: 12. Nov 2015, 18:32 »
Willkommen im Forum, Boindil. :)

Die aktuelle Version der Mod ist nur eine Demo. Deshalb gibt es erst sechs spielbare Völker und die Kampagne ist nicht enthalten, soll aber in der Vollversion wieder eingefügt werden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Boindil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Zwergen Kampange ?!
« Antwort #2 am: 12. Nov 2015, 19:46 »
Mit der Info hast du mir meinen Abend verschönert   xD

Ich werd gleich mal meine gesamte Gamerbekanntschaft auf diesen Mod hier aufmerksam machen, mal schauen was sich da vlt noch bewegt.

beste Grüße
Boindil
beste Grüße
Boindil

......"Zwerge brauen Bier und sind die größten Schmiede, drum sind sie auch das beste Volk"...........