9. Jun 2024, 03:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kein Sound bei den Zwischensequenzen/zerstörte Gebäude etc.  (Gelesen 1929 mal)

Urukai89

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo Leute,

ich habe das oben genannte Problem bei SUM II und dem Addon.

Bei SUM II habe ich lediglich keine Sounds von Kämpfen, zerstörte Gebäude und beim Addon habe ich zwar diese Geräusche aber keine Ton bei den Zwischensequenzen -.-.

Ich muss dazu sagen das ich SUM II und das Addon auf Englisch installieren musste, da ich SUM II in der Collecters Edition habe und das Addon auf Deutsch.
Daher habe ich nach einer Anleitung, den deutschen Sprachordner auf der Addoncd, in den Spieleordner vom Addon gepackt aber irgendwie hat das nur halbwegs geklappt.

Wisst ihr welche Tondatei ich bei den beiden Spieleordnern wo einfügen muss?

Viele Grüße

Urukai89

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Das muss nicht unbedingt am Spiel, sondern kann auch an deinem Kopfhörer/Headset/Boxen liegen. Ich hatte mal das gleiche Problem und habs dann mit anderen Kopfhörern probiert -> siehe da, es war wieder alles normal. Teste das erstmal aus.