29. Mai 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CS01.vp6 beschädigt  (Gelesen 1637 mal)

Sunny25

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
CS01.vp6 beschädigt
« am: 3. Mai 2016, 20:50 »
Hallo ihr,
ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel SuM II gebraucht auf eBay ersteigert. Das Spiel ist also angekommen und ich wollte es sofort installieren. Bin froh darüber gewesen, dass ich es noch zu einem "sozialem" Preis bekommen habe. Also CD rein und Setup begonnen. Ab 79% ging es dann aber nicht mehr weiter und ich bekam die Fehlermeldung, dass es ein Problem bei der Datei CS01.vp6 gab. Ich konnte das Setup dann nur noch beenden oder den Versuch wiederholen, was aber mehrfach nichts brachte. Hab schon das halbe Internet durchforstet, um irgendwie an die Datei zu kommen, bin aber bislang nicht fündig geworden. Muss ich mir einen neue CD kaufen oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel doch noch zu installieren? Danke schon mal im voraus  :(

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: CS01.vp6 beschädigt
« Antwort #1 am: 3. Mai 2016, 22:36 »
Links, die urheberrechtlich geschützte Inhalte auf illegale Weise zugänglich machen, wozu besagte Datei gehört, sind in diesem Forum verboten.
Was ich dir aber sagen kann, dass dir die Datei alleine nichts bringt, da alle Inhalte, die ab 79% installiert werden, auch fehlen (ich glaube sogar, dass bei einem Abbruch regulär die schon installieren Dateien gelöscht werden).
Mich wundert es allerdings, dass du nichts findest, wenn ich Stichwörter wie "Battle for Middle-earth 2 ISO" oder so gesucht habe, wurde ich seeeeeehr schnell fündig.
Alternativ kannst du auch das Spiel mit einer CD von einem Freund oder so installieren und dann mit deinem Key und deiner CD spielen (dafür sollte sie eig. noch reichen, denk ich).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Sunny25

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: CS01.vp6 beschädigt
« Antwort #2 am: 3. Mai 2016, 22:44 »
Hmm...okay. Hatte ja nicht vor das irgendwie auf illegalem Weg zu machen aber trotzdem Danke :)