1. Jun 2024, 02:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 280951 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Screenshots
« Antwort #1125 am: 22. Okt 2010, 01:24 »
Hm, da mir grad etwas langweilig ist und ich ja eh in Form bleiben muss bis zum nächsten Contest hier mal wieder einer von mir.
Die Grafik ist nur auf Mittel....

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Screenshots
« Antwort #1126 am: 22. Okt 2010, 10:34 »
ned schlecht  ;)
wenn du die Viecher ausgerüstet hättest sähs meiner Meinung nach besser aus...

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1127 am: 22. Okt 2010, 16:11 »
ne, dann würds überall rot leuchten. So find ich den screen viel besser. Gut gemacht  :)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Screenshots
« Antwort #1128 am: 22. Okt 2010, 16:16 »
Tja Bav ich bin baff das Oilibild war geil :D!

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Screenshots
« Antwort #1129 am: 22. Okt 2010, 16:16 »
ne, dann würds überall rot leuchten. So find ich den screen viel besser. Gut gemacht  :)
Da setze ich gewissenlos meine Unterschrift drunter ;) Wenn du so weiter machst, musst du wahrscheinlich irgendwann außer Konkurrenz am Screenshotcontest teilnehmen.

Lurtz

  • Gast
Re:Screenshots
« Antwort #1130 am: 22. Okt 2010, 16:47 »
Da setze ich gewissenlos meine Unterschrift drunter ;) Wenn du so weiter machst, musst du wahrscheinlich irgendwann außer Konkurrenz am Screenshotcontest teilnehmen.
/sign
Einen Kleiner Kritikpunkt habe ich dennoch
Der Nekromant würde sich niemals in die erste Reihe stellen  ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Screenshots
« Antwort #1131 am: 22. Okt 2010, 16:51 »
Einen Kleiner Kritikpunkt habe ich dennoch
Der Nekromant würde sich niemals in die erste Reihe stellen  ;)
Jop, das Problem war nur, dass der Nekromant zusammen mit seinen Kastellanen aufs Bild drauf mussten. Das gehört einfach dazu und mir ist nichts anderes eingefallen die irgendwie anderes weiter hinten aber dennoch gut sichtbar zu positionieren...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Screenshots
« Antwort #1132 am: 22. Okt 2010, 17:05 »
Hier kommt MCM und zieht Kritikpunkte an den Haaren herbei:
(Nein ich meine das nicht ernst, aber Screen gefällt mir nun mal weniger, tut mir leid)-
-Langweilige Idee, einfach eine Fette Armee abfotographiert
-Keine Details
-Mangelnde Liebe zum Detail im allgmeinen, siehe Trolle, die nicht grade stehen
-Langweilige Kameraperspektive von der Seite

Sorry für die kurze Abfertigung, aber ich habs grade eilig. Nachher werde ich das ganze nochmal anders formulieren und erweitern. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lurtz

  • Gast
Re:Screenshots
« Antwort #1133 am: 22. Okt 2010, 17:08 »
http://www.imagebanana.com/view/6ipffz8g/sshot0034.png
Ah die Thalinger sind keine Menschen  :D

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Screenshots
« Antwort #1134 am: 22. Okt 2010, 17:18 »
Lurtz gehört das nicht eher zu Edain-Bugs  :P
@MCM: Muss dir doch nicht Leid tun  :P. Solange sie begründet ist hilft Kritik mir ja nur...
Achja du wolltest doch noch deine Probleme und Lösungen zum Contestscreen erklären  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Re:Screenshots
« Antwort #1135 am: 22. Okt 2010, 17:20 »
@Molimo Nein leider nicht die Thalinger fehlen in der Beschreibung der Morgulschatten also ist das woll nicht bedacht worden oder vergeßen oder pure Absicht  :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Screenshots
« Antwort #1136 am: 22. Okt 2010, 17:24 »
Ich denke das Problem bei MCM war einfach, das alle Helden unterschiedlich schnell liefen und er deshalb die Geschwindigkeit über map.ini einander angepasst hat, damit sie alle gleich schnell rennen und somit in der Reihenfolge bleiben und nicht ineinander/durcheinander rennen.
Zusätzlich musste er eben eine gut passende unsichtbare Ebene unter die BRücke setzen, da es ein Objekt ist das eigentlich nicht zum drauf laufen gedacht ist...
Sonst würden mir grad keine Schwierigkeiten bei MCMs Screens einfallen.^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Screenshots
« Antwort #1137 am: 22. Okt 2010, 18:34 »
Wenn es nur das wäre.^^
Zuallererst habe ich die komplette Landschaft ganz neu entworfen, was natürlich auch schonmal 2-3 Stunden in Anspruch genommen hat. Ich habe mir auch verdammt viel Mühe damit gegeben, dass ganze möglichst identisch mit dem Film zu halten, zB. sind die Steine unten Rechts im Bild auch ziemlich so wie im Film. Außerdem stimmt die Reihenfolge exakt. Sogar die Abstände zwischen den einzelnen Mitgliedern der Gemeinschaft sind ähnlich denen, die sie auch im Film haben. Natürlich passt es nicht ganz genau, aber bis ich es einigermaßen hatte, ist verdammt viel Zeit vergangen.
Dann habe ich nochmal mit einem Pony rumexperimentiert, da ja Lutz dabei ist, als die Gemeinschaft Bruchtal verlässt. Das hat jedoch gar nicht geklappt und ich habe es gelassen.
Joar, und das was Gnomi mit der unsichtbaren Ebene meinte, klingt relativ einfach, erwies sich aber tatsächlich als unheimlich schwer-eigentlich ist der Weg vor den Wasserfällen viel zu klein, als dass die Helden darauf laufen könnten, sprich ich musste die kompletten Hänge begehbar machen.
Bis dahin waren ungefähr 7 Stunden Arbeit vergangen. Die restlichen 3-5 Stunden habe ich in erster Linie damit verbracht, die Helden dazu zu bringen, auch in der vorgegebenen Reihenfolge zu laufen. Aus unerklärlichen Gründen sind manche Helden zuerst zurückgelaufen und dann erst nach vorne, was natürlich die ganze Planung massiv erschwert hat. Bis ich da den Bogen raus hatte, hat das eben exrem viel Zeit gekostet. Dann kommt natürlich noch eine Stunde bis eineinhalb dazu, weil ich die Gemeinschaft in Positionen abbilden musste, in denen sie halbwegs gescheihte Positionen hatten (Die Aragorn-Animation verzerrt ja die Beine in bestimmten Positionen grotesk).
In den anderen Screen habe ich dann ca.3 Stunden gesteckt, der war relativ einfach gemacht. ^^

Hm, wenn ichs so recht überlege glaube ich, dass ich mindestens 20 bis 30% aller insgesamt für den Kontest gemachten Arbeit für meine Screens verbraten habe.  :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Screenshots
« Antwort #1138 am: 22. Okt 2010, 18:36 »
Und, war es das Wert :P ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Screenshots
« Antwort #1139 am: 22. Okt 2010, 18:39 »
Also ich würde mich nicht so viele Stunden hinhocken für nen Screen  ;)