Lol...
So ziemlich exakt die selbe Pose habe ich bei einer Map von mir am Anfang. Gibs zu, du hast Domenic Cobb angeheuert, damit er mir diesen Gedanken stiehlt!
Naja, die selbe Problematik wie bei dem anderen Screen.^^ Meiner Meinung nach viel zu wenige Details, nichts was man finden und sich drüber freuen kann, dass man es gefunden hat, die Perspektive ist auch nicht mehr als eine simple Draufsicht. Tipp: Lade dir mal das Tutorial von WoA runter, und versuche damit auf einer speziellen Map Kameraperspektiven zu machen, damit gelingen einem doch deutlich interessantere Perspektiven.
Ansonsten würde ich das ganze dahingehend umgestalten, dass es jetzt nur noch ein paar Anführer gibt, die im Kreis um Saurons Mund herumstehen. Dann am besten aber auch in einer Reihe, dass wirkt irgemndwie komisch, wenn da einfach ein fetter Haufen von sich zT. gleichenden Einheiten rumsteht.
Zusätzlich würde ich links oder rechts vom Mund noch irgendetwas hinmachen, keine Ahnung was, vielleicht auch einfach nur eine nett angerichtete Objekt-Gruppe.
Das ist jetzt natürlich viel Kritik, aber so extrem wichtige ist nicht dabei.
Überagend finde ich ich nicht, aber doch ganz nett
Das würde ich so unterschreiben.