Die Waldläufer von Garth ForthnirKampf um die Tore von Carn Dûm
Thronsaal des Hexenkönigs
Kampf gegen den Truchsess von Angmar
Der neue Herrscher von Angmar
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Sein Verlangen gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen hat Aryatan weit gen Norden geführt. Versteckt zwischen den Felsen fand er die Waldläufer von Garth Forthnir in ihrem Lager.
Nachdem er ihr Vertrauen erworben hatte, wurde er zu ihrer Anführerin geführt: Lorniel!
Ihr Vater wird vom finsteren Mordirith, einem Magier von unglaublicher Stärke, in den Kerkern von Carn Dûm gefangen gehalten.
Lorniel, die ihren Vater über alles liebt, will diesen nun befreien.
Aber dafür braucht sie Eure Hilfe.
Zuerst müsst Ihr einen der Menschen von Rhudaur treffen, der Euch verraten könnte wie ihr nach Carn Dûm hineingelangt.
Danach führt euch eure Reise zu den Hallen von Thorins Volk in den Ered Luin, wo ihr aufgrund eines Abrucks einen Schlüssel für die Tore der Festung des Hexenkönigs anfertigen sollt.
Dwalin, der für die Geschicke des Volkes dort seit Thorins Tod verantwortlich ist, schickt euch zu seinem besten Schmied.
Dieser benötigt zur Herstellung des Schlüssels einen Rohling und einen Mithrilbrocken. Letzteren besorgt ihr im Mathom Haus von Michelbinge.
Allerdings reichen die gewöhnlichen Werkzeuge der Zwerge nicht aus, um das Mithril zu bearbeiten.
Dwalin berichtet euch von Thrors Hammer, den ein abgründiger Zwerg namens Skorgrimm einst geraubt hat und in seiner Gruft versteckt hatte, bevor er starb. Bei der Suche in der Gruft stellen sich euch finstere Geister in den Weg. Nach einem Zweikampf mit deren Anführer haltet ihr endlich Thrors Hammer in den Händen.
to be continued...