23. Mai 2024, 09:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was tragt ihr so für Klamotten ?  (Gelesen 7937 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #15 am: 10. Aug 2009, 12:05 »
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so der Marken Freak ,aber Levis ist bei mir einfach Pflicht.
Sowohl Jeans wie auch T-Shirts gefallen mir am besten bei Levis.

Wenns sehr sehr warm wird dann sieht man mich auch mal mit Capri Hosen durch die Gegend laufen (nur weiss!) und dazu meist Tony Hilfiger T-Shirts (passen besser zu Capris als Levis)

Bei den Schuhen bin ich ganz Streng da kommen nur Nike Air Max in Frage und das schon sein 4.5 Jahren > http://blog.chinesli.ch/wp-content/uploads/2007/01/nike%20airmax.jpg
Natürlich besorg ich mir immer die neuste ,,version,, davon aber die unterscheiden sich nicht viel.
Sind die angehnemsten Schuhe die ich je anhatte. (und ich hatte schon viele, von Converse bis Adidas Sneaker)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #16 am: 10. Aug 2009, 13:37 »
Mal ne blöde Frage  Meriath Ifisti: Ist Burton nicht ne Kippenmarke ? [ugly]
ich habe keine Ahnung^^. Und ich will auch garkeine haben^^
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #17 am: 10. Aug 2009, 15:11 »
Bei uns ist eine Stein-Firma, die heißt "Burton"  :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #18 am: 12. Aug 2009, 19:21 »
Da geb ich schon eine Menge drauf. ;D
Meistens trage ich schwarze, blaue oder beige Röhren.
Einfarbige Skateschuhe einer bestimmten Marke oder Chucks.
Dazu meist türkise, rote oder lilane T-Shirts und einen kontrastreichen Gürtel.
Auf dem Kopf eine Wollmütze oder NewEra Caps.
Soviel zu mir. : D

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #19 am: 12. Aug 2009, 20:22 »
Ich trage blaue Jeans oder Bermudas oder normlae kurze Hosen + T-Shirts in allen Formen und Farben + Reisverschlusspulis^^

@Gondors Bester: In den Schuhen hab ich bis vor nem viertel Jahr noch Basketball gespielt bis die total zerfetzt waren^^
aber die sind echt bequem :)
Ich habe nichts zu sagen....

Akhorahil

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #20 am: 13. Aug 2009, 12:46 »
Ich hoffe, auch Schlafsachen zählen als Klamotten  :P

Zum schlafen trage ich nämlich immer eine kurze grüne Hose (Keine Unterhose  xD).
Meine Oberteile wechseln sich ständig ab. So trage ich manchmal nur ein T-Shirt, mein schönes grünes und normales Oberteil oder einfach mal gar nichts.


Arwen

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #21 am: 20. Aug 2009, 13:24 »
also im überblick würd ich sagen, schwarz ist hier die mit abstand meist getragene farbe.
ich gebe zu, ein "kleines schwarzes" zum ausgehen hat schon was. in nem feurigen rot ist so n kleid aber auch schick. zur arbeit trag ich eigentl. immer jeans und t-shiert im sommer, pulli im winter. es muss bequem sein. in der freizeit: auch jeans (aber andere als auf der arbeit) - in 3/4 z.b. - und stylische shirts und tops und babydolls im sommer und zum ausgehen für abends und im winter pullis. ich frier schnell.
geh meist zu p&c. h&m mag ich nich, die qualität is nich so...
schuhe: auf arbeit meist turnschuhe von reebok, adidas, nike, zum ausgehen pumps uns peeptoes und high heels von z.b. marco tozzi etc.
  :P

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #22 am: 21. Aug 2009, 22:28 »


 [ugly]

Kauf ich mir ^^

Ellesar

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #23 am: 22. Aug 2009, 09:11 »
also im überblick würd ich sagen, schwarz ist hier die mit abstand meist getragene farbe.
ich gebe zu, ein "kleines schwarzes" zum ausgehen hat schon was. in nem feurigen rot ist so n kleid aber auch schick. zur arbeit trag ich eigentl. immer jeans und t-shiert im sommer, pulli im winter. es muss bequem sein. in der freizeit: auch jeans (aber andere als auf der arbeit) - in 3/4 z.b. - und stylische shirts und tops und babydolls im sommer und zum ausgehen für abends und im winter pullis. ich frier schnell.
geh meist zu p&c. h&m mag ich nich, die qualität is nich so...
schuhe: auf arbeit meist turnschuhe von reebok, adidas, nike, zum ausgehen pumps uns peeptoes und high heels von z.b. marco tozzi etc.
  :P

Klingt nen bisschen wie das Zeuch was meine Freunin auch an hat :D

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #24 am: 22. Aug 2009, 12:32 »
Also ich trag IMMER (naja außer eventuell bei -20°C  xD ) hellblaue 3/4 lange Jeans und dazu sehr farbenfrohe T-Shirts (am besten Gelb, Orange oder Lila). Dazu noch braune Sneakers (nicht so fette Dinger, schön dünn und bequem ) und wenns ja mal kälter wird ne braune Sweetjacke obendrüber. Und manchmal wenn die Sonne scheint irgend n Hut, ich mag einfach keine Caps  [uglybunti]

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #25 am: 25. Aug 2009, 17:18 »
Ich trage meist Vans, Karierte Stoffhosen in grau, braun, schwarz, Röhrenjeans, T-Shirts in allen Farben. Ich trage fast nie einen Pulli selbst im Winter nicht...
Auch wenn ich mir dann meistens den Arsch abfriere xD


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Was tragt ihr so für Klamotten ?
« Antwort #26 am: 25. Aug 2009, 19:39 »


 [ugly]

Kauf ich mir ^^

http://www.firebox.com/product/1991/Borat-Mankini-Swimsuit
:)

Aufm Frequency sind mir 2 Typen mit dem Badeanzug begegnet... wir sind sofort auf die Knie und haben 'We're not worthy' gerufen :D

Um beim Thema zu bleiben....
Hab mir in Wien ein neues T-Shirt gekauft, auf dem zerdrückte Kaffeebecher sind und drunter in rinnender Schrift 'More Coffee' steht, ich glaube das passt ganz gut zu meinem Kaffeekonsum.
Und heute hab ich mir auch noch neue Schuhe gekauft, hab mir mal wieder Converse gegönnt, diesmal aber mit Low-Cut.

Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />