16. Jun 2024, 05:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 133357 mal)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #285 am: 2. Okt 2010, 10:30 »
Bin für dieses interessante Konzept

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #286 am: 2. Okt 2010, 10:43 »
Nochmal das Konzept:

Stimmt, das alte Mithrilminenmodell würde, ohne die glänzende Tür natürlich, nicht schlecht passen. Als Look für das Upgrade selbst wäre vielleicht eine Grube, in die mehrere Treppen und vielleicht Schienen führen möglich.

Gute Idee würde optische wohl gut aussehen :)

Dafür:
1. Dralo
2. Darkness-Slayer aka CMG
3. Shugyosha
4. Skulldur15
5. Gandalf der Geile
6. Bav
7. Pallando
8. Ugluk
9. Sonic
10. Schatten aus vergangenen Tagen
11. Starkiller alias Darth Revan
12.  König Thranduil

@Lord of Arnor: Sicher würde es gut zur Defensiven Spielweise von Ered Luin passen, aber die sind ja schon devensiv gut und bei Erebor würde es vielleicht mehr Effekt erzielen (da sie ja mehr gegen Gebäude sind)
« Letzte Änderung: 4. Okt 2010, 19:14 von Hittheshit »

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #287 am: 2. Okt 2010, 12:44 »
bin auch noch dafür
mfG. Ugluk



Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #288 am: 2. Okt 2010, 12:46 »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #289 am: 2. Okt 2010, 19:38 »
Ok, ich bin dann auch mal dafür^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #290 am: 2. Okt 2010, 21:30 »
Ich war damals bei Thranduil dafür und bin es jetzt ebenfalls.
Das bei den Eisenbergen ist finde ich zu schwach(der Bonus).

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #291 am: 2. Okt 2010, 22:35 »
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin in der jetztigen Form dagegen.
"Viele kleine Tunnelausgänge und Löcher aus denen Zwerge hüpfen" Das kann ich mir nicht vorstellen wie das nicht lächerlich aussehen könnte.
Das andere ist einfach ein langweiliger, globaler Bonus...
Da wird sich ja noch was kreativeres finden lassen.
Meine Vorschläge für finales Up und ein normales Up:

Erebor:
Final: Der große Erdenhammer aus der Kampagne vom Grundspiel erscheint in der Mitte der Festung. Dieser kann an einer Stelle auf der Map ein Erdbeben auslösen(Reichweite so groß wie von den anderen Festungssuperwaffen)

Schätze des Erebor(Kosten 1000): Um die festung herum erscheinen als Deko diese "Schatzhügel" aus Edelsteinen. In Regelmäßgigen Abständen erscheinen neben der Festung Kisten mit Rohstoffen(zufällige Menge) und manchmal auch eine Kiste mit einem Level-Up. Als Nebeneffeckt erbeuten Feinde die die Festung angreifen Rohstoffe.


Ered Luin:
Final: Turm des Ruhms(Oder wie der heißt. Das jetzige halt)

Thorins Hallen(1000): Einheiten in der Umgebung werden geheilt. Alle Gebäude innerhalb des Berges erhalten einen Bonus. Einheiten/Belagerungsmaschinen werden 15% schneller gebaut. Upgrades werden 50% schneller erforscht.

Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden

Hilfe in der Note(750): Sobald die Festung angegriffen wird, werden aus ihr nichtsteuerbare Zwerge gespamt die den gegner attakieren. Je weniger Gesundheit die Festung hat, desto mehr werden es.


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #292 am: 2. Okt 2010, 22:39 »
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin in der jetztigen Form dagegen.
"Viele kleine Tunnelausgänge und Löcher aus denen Zwerge hüpfen" Das kann ich mir nicht vorstellen wie das nicht lächerlich aussehen könnte.
Das andere ist einfach ein langweiliger, globaler Bonus...
Da wird sich ja noch was kreativeres finden lassen.
Meine Vorschläge für finales Up und ein normales Up:

Erebor:
Final: Der große Erdenhammer aus der Kampagne vom Grundspiel erscheint in der Mitte der Festung. Dieser kann an einer Stelle auf der Map ein Erdbeben auslösen(Reichweite so groß wie von den anderen Festungssuperwaffen)
Volles Pfund dagegen. Ich fand das Ding schon in der Kampa schlicht und ergreifend lächerlich. Außerdem hat sich auch schon Ea dagegen ausgesprochen, weil es unlogisch ist, dass man damit überall Erdbeben auslösen kann
Schätze des Erebor(Kosten 1000): Um die festung herum erscheinen als Deko diese "Schatzhügel" aus Edelsteinen. In Regelmäßgigen Abständen erscheinen neben der Festung Kisten mit Rohstoffen(zufällige Menge) und manchmal auch eine Kiste mit einem Level-Up. Als Nebeneffeckt erbeuten Feinde die die Festung angreifen Rohstoffe.Könnte man machen, aber ich fände den Turm des Ruhmes passender


Ered Luin:
Final: Turm des Ruhms(Oder wie der heißt. Das jetzige halt)

Thorins Hallen(1000): Einheiten in der Umgebung werden geheilt. Alle Gebäude innerhalb des Berges erhalten einen Bonus. Einheiten/Belagerungsmaschinen werden 15% schneller gebaut. Upgrades werden 50% schneller erforscht.
Finde ich ehrlich gesagt genau so öde, wie du die anderen findest
Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden
Warum nicht :)?
Hilfe in der Note(750): Sobald die Festung angegriffen wird, werden aus ihr nichtsteuerbare Zwerge gespamt die den gegner attakieren. Je weniger Gesundheit die Festung hat, desto mehr werden es.Eigentlich dasselbe wie das Tunnelsystem




MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #293 am: 2. Okt 2010, 22:42 »
der Erdenhammer wurde doch mehrfach abgelehnt, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #294 am: 2. Okt 2010, 22:52 »
Dann halt zurückgezogen...aber ich bleib bei meinem dagegen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #295 am: 3. Okt 2010, 00:49 »
Ich möchte ja auch gerade eine vertiefende Diskusion anregen, also die Schmelze fande ich scohn interessant und die Hilfe ind der Note finde ich ähnelt den Tunneln sehr (wie bereits geschrieben).

Ich wäre auch dafür ein oder zwei andere normale Upgrades zu verändern aber am wichtigsten finde ich erst einmal die finalen Upgrades

Edit:
Thorins Hallen finde ich auch interessant.
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 00:51 von Hittheshit »

Hodenmumps

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #296 am: 4. Okt 2010, 17:19 »
Ich bin schon dafür das die Fähigkeit der Halle des Ruhms erhalten bleibt...nur finde ich es absolut lächerlich wie dieser lange dünne strohhalm von turm in dieser klobigen Zwergenzitadelle Steht. Ich würde als Verbesserungskonzept vorschlagen den turm niedriger und dafür dicker zu machen, das er das komplette innere der Festung ausfüllt, verlgeichbar mit dem Minas Morgul Turm bei der Mordorfestung. Dann abhänig vom Zwergenreich Banner dran Hängen lassen. vllt auch die Möglichkeit das der turm zusätzlich noch Äste feuert, da z.b Imladris 7 erweiterungen hat um die festung rum und die zwerge nur 6. 

Und was noch wichtig wäre mal dran hand anzulegen: wenn man bei der Festung die Ölfässser abwirft, dann schadet das Feuer der eigenen Festung...in meinen Augen nicht verständlich, warum man das ding dann erforschen sollte, ausser um den gegner nen gefallen zu tun? wer hierzu ne kreative Idee hat soll sie bitte kund tun da könnte man bestimmt was nettes draus machen, also aus beiden ideen :)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #297 am: 4. Okt 2010, 17:45 »
Zitat
Eisenberge:
Final:Große Schmelze: Alle EInheiten innerhalb des Berges erhalten schwere Rüstungen und Geschmiedete Klingen. Unabhängig davon ob die beiden Upgrades bereits erforscht wurden

Der Vorschlag war in meinem 1 Vorschlag vorhanden, und würde mir besser gefallen als der momentanige Vorschlag.

Bin aber für Hitteshits Vorschlag

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #298 am: 4. Okt 2010, 19:15 »
fände die Schmelze besser als normales Upgrade (oder so etwas mit ähnlicher Wirkunng)

Hodenmumps

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #299 am: 4. Okt 2010, 19:33 »
kann man das nicht irgendwie kombinieren? ich finde es gibt nichts geileres für die zwerge als den fetten erfahrungs push up. die krieger sind heftig genug, und damit holste schnell das maximum aus denen raus. ansosnten sin auch die veteranen aus khazad dum nich so der hammer weil die mir zu schnell wegsterben