16. Jun 2024, 05:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 186567 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #165 am: 22. Aug 2010, 11:12 »
Sind das dann nicht etwas arg viele Helden?
Da würden ja 5 neue dazukommen.

Link funktioniert, aber ich sehe keinen Nazgûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #166 am: 22. Aug 2010, 11:13 »
Musst ein bisschen nach unten Scrollen um sie zu sehen.
Dota 2 4k -> Andur

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #167 am: 22. Aug 2010, 11:19 »
Das Team hat sich bereits in der Vergangenheit dazu geäußert und gesagt, dass wir den Nazgul keine weiteren Namen geben und das System beibehalten wird:

5 Berittene Nazgul
2 Mit Insignien
1 Khamul
1 Hexenkönig

So hat man 4 verschiedene Systeme, die den Nazgul gerecht werden, Einzigartigkeit fördern und Abwechslung bieten.
Alles andere wäre langweilig und overpowered.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #168 am: 22. Aug 2010, 11:21 »
Is ja gut ! War ja nur ne Idee.
Dota 2 4k -> Andur

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #169 am: 22. Aug 2010, 11:25 »
Das sollte nicht heissen "lass den s**e**s"
Das war nur eine kleine Kritik. Mordor hat sowieso schon sehr viele Helden.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #170 am: 22. Aug 2010, 11:28 »
Das ist mir schon klar,  :P ich fand die Idee nur toll weil ich auch nen großer Tabletop Freak bin. Ich werd auf jeden Fall nichts mehr sagen wo gleich der dunkle ankommt und mich zurechtweisen muss.  :(. aber trotzdem sorry. Habe überlesen, dass Nazgul keine weiteren Namen kriegen. Sry
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #171 am: 22. Aug 2010, 12:15 »
Und in der submod, der Helden, ist es doch eh schon so.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #172 am: 22. Aug 2010, 15:29 »
also meine Stimme hättest du gehabt.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #173 am: 24. Aug 2010, 22:46 »
Wenn man Saurons Auge beschwört, sollte das "I see you! /Ich sehe dich!" von Sum1 kommen (den Vorschlag hab ich schonmal gemacht, kann ihn aber nicht mehr finden, deshalb jetzt nochmal neu)

@ Ea: Der Sound kommt sehrwohl, wenn man das Auge beschwört, grade nochmal nachgetestet.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #174 am: 25. Aug 2010, 14:52 »
Zudem könnte man Saurons (nicht das Auge) Stimme ein bisschen lauter machen.Man versteht ihn kaum.Vielleicht auch noch ein Satz hinzufügen.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #175 am: 25. Aug 2010, 14:56 »
Erstens, wenns dir zu leise ist dann dreh die lautstärke auf dem pc höher, mein persönlicher tipp  ;) .
Wenn die stimme von Sauron lauter gemacht werden sollte, dann bitte ich aber darum sie nicht so laut wie die des Hexenkönigs von Angmar zu machen wenn er den Ring erhält, da die übertrieben laut ist und ich mich immer erschrecke.  :o
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #176 am: 25. Aug 2010, 16:31 »
War des erste mal bei mit auch  :D
Aber ich finds egenwie voll cool das die so laut ist.

zurück zum Thema: ich find die nicht zu leise O.o

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #177 am: 25. Aug 2010, 17:46 »
Ist mir auch nicht aufgefallen, dass die leiser ist als andere. Es ist haltmehr ein unverständliches Gemurmel auf der schwarzen Sprache Mordors, zudem noch mit Rauschem hinterlegt und somit nicht gut zu verstehen, aber dennoch laut genug.
« Letzte Änderung: 26. Aug 2010, 17:58 von The Witch-King of Angmar »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #178 am: 25. Aug 2010, 22:21 »
Es soll aber so bleiben! Das macht Stimmung!!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #179 am: 26. Aug 2010, 21:28 »
Er sollte diesen Satz sagen: "Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich."