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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132335 mal)

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #60 am: 12. Aug 2010, 00:09 »
Bin auch dafür das er wächst, man kann es auch so machen, dass sein Begleiter kleiner wird, denn er wird ja stärker und ist auf seinen Wolf nicht mehr so angewiesen. Er wird dann natürlich auch schwächer. Aber Drauglin ein wenig stärker dafür  ;). Oder Drauglin wird so gut wie er momentan als "Mensch" ist und der Wolf, also beide zusammengemischt, sind nur mal so Gedanken von mir^^

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #61 am: 12. Aug 2010, 03:15 »
Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:

Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein

Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Palantir-Switch
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Brüllen: -

Palantir 2

Rück-Switch

Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden
Alternativ:
Eiszapfen:
Der Eisdämon lässt scharfe Eiszapfen aus dem Boden schießen und Spießt die Feinde seines Meisters auf, hoher Schaden für feine im Zielgebiet, Einheiten, die das Zielgebiet in den nächsten 20 Sec. betreten sind um 10% langsamer


Eisiger Griff:
Die Ani seht ihr hier ab 1:12 natürlich auf Eis getrimmt^^)
Der Dämon des Eises ergreift eine feindliche EInheit und lässt das Blut in ihren Adern gefrieren, ihre Adern platzen und sie eines Grausamen Todes Sterben, massiver Schaden gegen Einheiten und Helden

Dabei sollte die Einheit von einer Eisschicht überzogen werden (falls möglich^^)

Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv leicht schädigt

Schwert aus Eis
Der Dämon des Eises nutzt seine Macht über die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit ein Zerstörerisches Schwert zu formen.
Entstehungs Ani:
Weiße "Partikelchen" Sammeln sich um die Rechte Hand des Dämons
Wirkung:
Für 2 Minutn kann der Eisdämon mit seinem Schwert angreifen, Flächenschaden (etwas kleiner als beim O-Balrog) und mittlerer-hoher Schaden gegen Gebäude und Einheiten
(molimo miente, dass die Verlinkung aufgrund der Tatsache, dass es wie beim O-Balrog währe, ganz gut gehen sollte)

Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben

Dafür:
1. Molimo
2. Nightmaster
3. Dragonfire
4. Dwar
5. The Witch-King of Angmar
6. Durin
7. oekozigeuner
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)
9. Hittheshit
10. CMG
11. Sam
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 13:30 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #62 am: 12. Aug 2010, 04:20 »
Hm wenn man schon beim Entwickeln mithilft, muss man wohl auch dafür sein...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nightmaster

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #63 am: 12. Aug 2010, 04:28 »
Sehr schön, dann bin ich auch mal dafür :D
Die Eisiger Griff Animation kann ich mir richtig toll vorstelln >:D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Dragonfire

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #64 am: 12. Aug 2010, 08:51 »
Sehr stylisch, bin dafür^^
MfG,
Dragonfire

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #65 am: 12. Aug 2010, 09:47 »
Sehr stylisch, bin dafür^^
MfG,
Dragonfire

Ich auch

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #66 am: 12. Aug 2010, 10:35 »
Bin auch dafür.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

The Witch-King of Angmar

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #67 am: 12. Aug 2010, 10:47 »
Dafür.

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #68 am: 12. Aug 2010, 11:43 »
Auch noch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

oekozigeuner

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #69 am: 12. Aug 2010, 12:25 »
dafür
und jetzt küsst euch

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #70 am: 12. Aug 2010, 12:32 »
Mit dem Ding kann man ja dann fast ne ganze Armee hinmachen... oder ein kleines Lager...
hmm naja, bleibt der cooldown beim rufen? oder wird die Zeit dann vergrößert? also wenn cooldown verlängert wird bin ich auch mal dafür.

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #71 am: 12. Aug 2010, 12:40 »
Wäre eher für Eiszapfen, ohne Regen, hört sich irgendwie interessanter an.
Und beim Schneesturm würde ich den Schaden dabei minimieren, weil er sonst wirklich etwas stark wird (Alatar hat glaube ich eine ähnliche Fähigkeit auf lvl 7 ohne Schaden).
Aber ansonsten gute Idee, bin dafür

CMG

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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #73 am: 12. Aug 2010, 13:29 »
Dafür
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MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #74 am: 12. Aug 2010, 13:37 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.