24. Mai 2024, 00:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar III  (Gelesen 132333 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #75 am: 12. Aug 2010, 13:38 »
damit ich nicht imemr nach oben scrollen muss^^

Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:

Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein

Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Palantir-Switch
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Brüllen: -

Palantir 2

Rück-Switch

Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden
Alternativ:
Eiszapfen:
Der Eisdämon lässt scharfe Eiszapfen aus dem Boden schießen und Spießt die Feinde seines Meisters auf, hoher Schaden für feine im Zielgebiet, Einheiten, die das Zielgebiet in den nächsten 20 Sec. betreten sind um 10% langsamer


Eisiger Griff:
Die Ani seht ihr hier ab 1:12 natürlich auf Eis getrimmt^^)
Der Dämon des Eises ergreift eine feindliche EInheit und lässt das Blut in ihren Adern gefrieren, ihre Adern platzen und sie eines Grausamen Todes Sterben, massiver Schaden gegen Einheiten und Helden

Dabei sollte die Einheit von einer Eisschicht überzogen werden (falls möglich^^)

Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv leicht schädigt

Schwert aus Eis
Der Dämon des Eises nutzt seine Macht über die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit ein Zerstörerisches Schwert zu formen.
Entstehungs Ani:
Weiße "Partikelchen" Sammeln sich um die Rechte Hand des Dämons
Wirkung:
Für 2 Minutn kann der Eisdämon mit seinem Schwert angreifen, Flächenschaden (etwas kleiner als beim O-Balrog) und mittlerer-hoher Schaden gegen Gebäude und Einheiten
(molimo miente, dass die Verlinkung aufgrund der Tatsache, dass es wie beim O-Balrog währe, ganz gut gehen sollte)

Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben

Dafür:
1. Molimo
2. Nightmaster
3. Dragonfire
4. Dwar
5. The Witch-King of Angmar
6. Durin
7. oekozigeuner
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)
9. Hittheshit
10. CMG
11. Sam
12. MCM aka k10071995

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #76 am: 12. Aug 2010, 13:46 »
dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #77 am: 12. Aug 2010, 13:47 »
Du hast Sweeney Todd vergessen  ;)


GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #78 am: 12. Aug 2010, 13:48 »
Bin auch noch dafür

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #79 am: 12. Aug 2010, 13:50 »
Wow, dann ist es jetzt schon durch  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #80 am: 12. Aug 2010, 13:52 »
Der muss ja durch kommen, da der momentanige Eisbalrog nicht dem Ringhexenkönig würdig ist. ;)
Zumindest meiner meinung nach.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #81 am: 12. Aug 2010, 14:09 »
Hier ein kleines Konzept vom Moleman (Molimo^^) und mir, für die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, den Eisdämon, da er zumindest von mir und Molimo und warscheinlich auch von anderen als zu schwach empfunden wird:

Im Moment hat er:
Eisaura(Verbündete in der Nähe resistent gegen Eis und Feinde doppelt anfällig gegen Eis)
ewiges Eis: Einheiten in der Nähe werden geschädigt und eingefroren, kurzzeitig ist er magieresistent
Flügel: müsste klar sein
Kreischen: müsste auch klar sein

Also würde das Arsenal dann so aussehen:
Palantir 1:
Palantir-Switch
Eisaura (wie bisher)
ewiges Eis (wie bisher)
Flügel (wie bisher)
Brüllen: -

Palantir 2

Rück-Switch

Eiszapfen Regen: Der Eisdämon Angmars lässt die Luft gefrieren und lässt Eiszapfen auf den Gegner hinunter Regnen
Einheiten erleiden Hohen, Gebäude Mittleren Schaden
Alternativ:
Eiszapfen:
Der Eisdämon lässt scharfe Eiszapfen aus dem Boden schießen und Spießt die Feinde seines Meisters auf, hoher Schaden für feine im Zielgebiet, Einheiten, die das Zielgebiet in den nächsten 20 Sec. betreten sind um 10% langsamer


Eisiger Griff:
Die Ani seht ihr hier ab 1:12 natürlich auf Eis getrimmt^^)
Der Dämon des Eises ergreift eine feindliche EInheit und lässt das Blut in ihren Adern gefrieren, ihre Adern platzen und sie eines Grausamen Todes Sterben, massiver Schaden gegen Einheiten und Helden

Dabei sollte die Einheit von einer Eisschicht überzogen werden (falls möglich^^)

Schneesturm:
Der Eisdämon entfesselt um sich herrum einen Schneesturm, welchter Alle Einheiten stark verlangsamt, ihen Sichtweite raubt und ihnen passiv leicht schädigt

Schwert aus Eis
Der Dämon des Eises nutzt seine Macht über die Kälte um aus der Luftfeuchtigkeit ein Zerstörerisches Schwert zu formen.
Entstehungs Ani:
Weiße "Partikelchen" Sammeln sich um die Rechte Hand des Dämons
Wirkung:
Für 2 Minutn kann der Eisdämon mit seinem Schwert angreifen, Flächenschaden (etwas kleiner als beim O-Balrog) und mittlerer-hoher Schaden gegen Gebäude und Einheiten
(molimo miente, dass die Verlinkung aufgrund der Tatsache, dass es wie beim O-Balrog währe, ganz gut gehen sollte)

Der Eis-Dämon müsst auch noch länger auf dem Schlachftfeld bleiben

Dafür:
1. Molimo
2. Nightmaster
3. Dragonfire
4. Dwar
5. The Witch-King of Angmar
6. Durin
7. oekozigeuner
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)
9. Hittheshit
10. CMG
11. Sam
12. MCM aka k10071995
13. Der-weise-Weise
14. Sweeney Todd
15. König Thranduil

ist durch, danke an die Unterstützer ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #82 am: 12. Aug 2010, 21:10 »
könnte mir jetzt nochmal wer sagen, ob der cooldown verlängert wird?  8-|
weil sonst würde ja noch einer fehlen  ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #83 am: 12. Aug 2010, 21:11 »
tut mir leid, rückzug gilt nicht mehr, zumal in nem normalen 1vs1 (MP) der Ring eh ausgeschalten ist und

Zitat
8. Skulldur15 (wenn der Cooldown verlängert wird)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #84 am: 12. Aug 2010, 21:23 »
okok verstanden, also cooldown wird nicht verlängert? Wenn nicht ist es mir jetzt auch egal!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #85 am: 16. Aug 2010, 10:43 »
Neues Konzept:
Wie ihr sicher schon alle bemerkt habt haben die widen Menschen von Rhudaur in v3.5 ein schöneres, dunkleres Design bekommen.

Mein Vorschlag wäre es Hwaldar an dieses Aussehen anzugleichen, da er im Moment zu hellbraun aussieht und sein Bart irgendwie orange ist.

Wer ist dafür??

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #86 am: 16. Aug 2010, 10:57 »
Optikkonzepte sind hier eher weniger erwünscht.
Dazu mal 2 Zitate:

1.Zitat von Ea
Zitat
Desweiteren nochmal Lordis Zitat:
Zitat
Zudem weise ich darauf hin, dass "Skins verbessern" kein Konzept ist. Wenn du genaue Ideen hast, was man an diesen Skins stilistisch ändern können, immer her damit, aber mit einem simplen "Machts besser" können wir nichts anfangen. Wir geben prinzipiell immer unser bestes

Mir scheint als würden einige nicht wirklich den Sinn dieser Konzept-Diskussionen verstehen. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Regeln und Informationen dafür durchzulesen. Ein Zweizeiler hat bei uns in 99% der Fälle keine Chance.

2.   ......
Edit: Sry, das 2. Zitat war falsch.
Aber das mit den Optikkonzepten gilt weiterhin.
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 11:14 von Pvt.James Ryan »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #87 am: 16. Aug 2010, 11:05 »
ok dann brauch keiner mehr dafür zu stimmen (ich hatte aber kein "machs besser" ^^)


Neues Blitzkonzept von mir:
Da Angmar im Gasthaus eher schwach bestückt ist habe ich die Idee dunkle Éothéod (Rohirrim) einzubauen. Die Éothéod lebten zur Zeit von Angmar an den Anduin-Quellen
und waren so unter dem Joch des Hexenkönigs, bis sie von Gondor die Mark bekamen, als Dank für ihre Hilfe bei der Schlacht mit den Balchoth.
Diese Einheit ist natürlich beritten und ist dunkler gestaltet, als die Rohirrim und sind etwas schwächer als diese. Der Preis sollte sich auf etwa 400-500 belaufen.

Oder wäre Angmar dann zu Ungerecht, da es in allen Aspekten gut bestückt ist?

Aber wer findet meine Idee erstmal gut?
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 11:56 von Lócendil »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #88 am: 16. Aug 2010, 12:09 »
Ich glaube Starkiller hat mal eine neue Kavallarie für Angmar vorgeschlagen (Dunkle Numenor Reiter oderso) aber, wir waren uns einig und wurde dann vom Team bestätigt das Angmar keine Kavallarie bekommt, da Angmar auch eine Schwäche braucht und man mit den Worlfreitern gut zurecht kommt finde ich.


Sagt es wenn ich mich täusche

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Konzept-Diskussion: Angmar III
« Antwort #89 am: 16. Aug 2010, 12:24 »
Wenn das so ist wie du sagst dann ziehe ich meinen Vorschlag sofort zurück, aber die Idee ist logisch und Tolkiengetreu.