Moin,
also wenn du Edain Mod spielst, dann musst du nicht die INI.big sondern die __edain_data.big bearbeiten. Ich habe jetzt mal zum Testen die Farm von Gondor verändert.
In der Datei data\ini\object\goodfaction\structures\men\farm.ini habe ich folgendes geändert :
ChildObject GondorFarm_Extern GondorFarm
;Draw = W3DScriptedModelDraw Draw_DefenseBuff
; DefaultModelConditionState
; Model = None
; End
; ModelConditionState = FORTRESS_IMPROVEMENT_2
; Model = exdefenseb
; End
;End
Behavior = AIUpdateInterface ModuleTag_SoWeCanUseWeapon
AutoAcquireEnemiesWhenIdle = Yes
MoodAttackCheckRate = 250
End
Behavior = TerrainResourceBehavior ModuleTag_NewMoney
MaxIncome = 2000 ;EDAIN_ECONOMY_EXTERNAL_MONEY_AMOUNT ; If we were to get all we wanted, how much we would earn. Linear slope to 0 at 0% claim
IncomeInterval = 2000 ;EDAIN_ECONOMY_EXTERNAL_MONEY_TIME ; How often (in msec) we give that much money
Upgrade = Upgrade_MarketplaceUpgradeGrandHarvest
UpgradeBonusPercent = GONDOR_GRANDHARVEST_PRODUCTION_INCREASE %
UpgradeMustBePresent = ANY +GondorMarketPlace
End
BountyValue = GONDOR_FARM_BOUNTY_VALUE
BuildCost = 50 ;EDAIN_ECONOMY_FLAG_UNPACK_COST
RefundValue = EDAIN_ECONOMY_FLAG_REFUND_VALUE
Die Farm kostet jetzt 50 und produziert alle 2 Sekunden 2000 Rohstoffe. Das kannst du dann ja anpassen wie du möchtest.
Wenn du die __edain_data.big direkt bearbeitest, dann würde ich dir empfehlen ein Backup zu machen.
Du kannst aber auch z.B. eine Datei mit dem Namen ___edain_mod.big erstellen und dort nur die Datei data\ini\object\goodfaction\structures\men\farm.ini einfügen. So würdest du nicht die originale -big Datei ändern.
Und am besten die .big Dateien jeweils nicht in deinem Herr der Ringe Ordner bearbeiten, sondern z.B. in einen Ordner auf deinen Desktop verschieben -> bearbeiten -> zurück in den Herr der Ringe Ordner packen.