Also ich mische mich hier mal ein
@Thurindor
1. Willst du diese Helden nur in einer Map haben??
2. Dein Problem mit den Helden die in den falschen Gebäuden rekrutierbar sind, kommt daher, dass du in der
BuildableHeroesMP bestimmt den Helden Gil Galad nach vorne gesetzt hast.
Die Helden die in dieser Zeile genannt werden, kann man in dieser Reihenfolge rekrutieren. Der Code
Command_GenericReviveSlot1
gibt zum Beispiel an, dass der erste Held aus der
BuildableHeroesMP
Liste Rekrutierbar ist.
Cirdan hat beim Lindon Turm den Command_GenericReviveSlo
t6. Wenn du aber einen neuen Helden hinzufügst, ist Cirdan ja nicht mehr auf der 6 sondern der 7. Held in der Liste.
Aus diesem Grund. NEUE HELDEN IMMER AN DEN SCHLUSS ANHÄNGEN.
3. Der Code
CommandRangeStart = 7
CommandRangeCount = 12
gibt an, dass ab dem 7 Code ein Untermenü geöffnet wird, welches bis zum 12 Code geht. Man kann so in ein CommandSet mehr Spells und Fähigkeiten einfügen.
4.Das Elendil nicht funktioniert hat sehr wahrscheinlich damit zu tun, dass die Spells in seiner .ini Datei fehlen.
5. Der Code
Command_FakeHeroReviveSl ot1
gibt an, dass der erste held der
BuildableHeroesMP
Liste NICHT Rekrutierbar ist. Das ist praktisch für Helden, die man auf einigen Karten nicht haben möchte, oder wenn man einen Helden in einem anderem Gebäude rekrutieren will.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
@No1Gamer
Wie oben schon erwähnt glaube ich dass die Spells in den .ini Dateien fehlen. Dann kann auch der CommansSet und der CommandButton Eintrag richtig sein.