23. Jun 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was muss ich alles patchen?  (Gelesen 2287 mal)

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Was muss ich alles patchen?
« am: 14. Sep 2009, 17:22 »
Hallihallo ^^ habe eine frage ich habe bisher nur diese 2 gepatcht [Edain Mod v3.1.1 Installer] und [Edain Mod v3.1 Komplettversion Installer]...sollte ich noch rohdaten patchen weil ich kenn mich nocht nicht so aus weil manche haben den Ealendril und ich nischt xD...und bei den infos die wo unter den patches stehen steht "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenkönigs", dabei ist meins bei Programme,Electronic arts und in diesen ist hdr sum2, und hdr dum2 adh  :D :D :D [uglybunti]

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Was muss ich alles patchen?
« Antwort #1 am: 14. Sep 2009, 17:30 »
Deine Edainversionen sind komplett, aber hast du vorher auch die Originalspiele SuM2 und Aufstieg des Hexenkönigs mit den offiziellen Patches von EA gepatcht?
Ansonsten wird es im Spiel wahrscheinlcih zu Bugs kommen.

Ich verschieb das Thema dann auch mal in den passenden Bereich.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Was muss ich alles patchen?
« Antwort #2 am: 14. Sep 2009, 17:34 »
jo ich habe beide mit den neusten patch geptacht..

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Was muss ich alles patchen?
« Antwort #3 am: 14. Sep 2009, 21:01 »
Also wennn du nur eine partition hast dann ist es wohl dieser pfad C:\Program Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs :) und die asset in das normale SUM 2.
My Intel SSD Rocks =D