Seid gegrüsst Edain,
passend zum Countdown der neuen Version eröffne ich nun hier einen neuen Thread für mein sagen umwobenes EasterEgg.
In der neuen Version habe ich dieses um einiges aufgestockt, neue Gebäude und Systeme eingefügt, sowie eine Runderneuerung von Ea.
Es ist quasi ein eigenes Mini-Volk geworden, Screens folgen noch die Tage. Neben diversen Dunkelelben können nun Nachtmahre und Seelensklaven rekrutiert werden. Die Seelensklaven opfern ihre Seelen um die Pforte des Schicksals, den Rituellen Opferaltar und den Blutkelch beschwören zu können. Nachtmahre bilden die Kavallerie dieses Minivolkes.
Der Blutkelch ist für die Truppenheilung zuständig und fungiert als Brunnen. Der Rituelle Opferaltar hingegen kann eigene Truppen opfern um somit gefallene Engel oder Tiefen-Dämonen zu rufen. Alles in Allem ist es wirklich Wert danach zu suchen.
Das Versteck wurde selbstverständlich übearbeitet und um einen sehr hohen Grad erweitert.
Wer nun auf das Versteck stößt, der hat wirklich Glück gehabt, denn es ist gerade zu unmöglich (selbst für Coder).
Bezug auf Letzteres: Seit so gut und sucht selbst
betrügt nicht, denn das zerstört das Geheimnis.
Wie immer wünsche ich mir ein paar Gedichte. Die Besten werden in dem kommenden Undomial-Artikel der Edain-Mod präsentiert werden.
Greez