23. Mai 2024, 10:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: was heist Rl  (Gelesen 2839 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
was heist Rl
« am: 30. Okt 2009, 18:51 »
nach der antwort bitte schliesen
« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 18:58 von minasmoritz »
In memoriam Gnomi<br />

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Was heist aus RL gründen
« Antwort #1 am: 30. Okt 2009, 18:53 »
Aus Real Life gründen.
Auf Deutsch: Wegen des echten Lebens.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was heist aus RL gründen
« Antwort #2 am: 30. Okt 2009, 18:56 »
Hallo,
@miasmoritz, ich habe dich ja  genaustens beobachtet, und für jede noch so kleine Frage eröffnest du einen Thread. Könntest du bitte in Zukunft, wenn schon einen Thread für algemeine Fragen eröffnen, du brauchst nämlich nicht für jede Frage ein Thread öffnen.

Ist ja nicht schlimm, jeder hat viele Fragen, ich natürlich auch, wollte es dir aber nur einmal sagen ;).

MFG: König Legolas

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: könnt schliesen
« Antwort #3 am: 30. Okt 2009, 18:59 »
? könnt schließen ? und als text ein 'd' ?

Boom Boom Pow

  • Gast
Re: Was heist aus RL gründen
« Antwort #4 am: 30. Okt 2009, 19:12 »
Hallo,
@miasmoritz, ich habe dich ja  genaustens beobachtet, und für jede noch so kleine Frage eröffnest du einen Thread. Könntest du bitte in Zukunft, wenn schon einen Thread für algemeine Fragen eröffnen, du brauchst nämlich nicht für jede Frage ein Thread öffnen.

Ist ja nicht schlimm, jeder hat viele Fragen, ich natürlich auch, wollte es dir aber nur einmal sagen ;).

MFG: König Legolas

Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass minasmoritz eine Krankheits bedingte Verständnis-Schwäche gegenüber geschriebenen Texten hat, daher finde ich das, zum Teil schon fast gemeine, Verhalten einiger hier für unmöglich.
Ihr müsst ihn nicht jedesmal auf's neue darauf hinweisen, dass er nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen soll. Und dieses " ;)" sollten sich hier einige Spammer vielleicht abgewöhnen, da dieser Smilie in den meißten Fällen für mich als Zeichen von Überheblichkeit steht, die von gemeinten Nutzern wirklich nicht angebracht ist.

Natürlich ist es nervig, wenn jedesmal ein neuer Thread da ist, aber irgendwann hat minasmoritz alle Fragen gestellt, die er stellen wollte und gut ist!
Also hört bitte auf ihn immer auf irgendwelche Textfehler aufmerksam zu machen für die er nichts kann.

Danke!
YoY

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: was heist Rl
« Antwort #5 am: 30. Okt 2009, 19:18 »
YoY nett von dir dass du das mal sagst :)
ich weis nicht wo ichs sonst reinschreiben darf
In memoriam Gnomi<br />

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: was heist Rl
« Antwort #6 am: 30. Okt 2009, 19:18 »
@miasmoritz, ich habe dich ja  genaustens beobachtet, und für jede noch so kleine Frage eröffnest du einen Thread. Könntest du bitte in Zukunft, wenn schon einen Thread für algemeine Fragen eröffnen, du brauchst nämlich nicht für jede Frage ein Thread öffnen.

Ganz meine Meinung...
So etwas ist hier im KuA Vorstellungsbereich wohl relativ fehl am Platz.
Frag nächstes mal einfach per PM oder eröffne meinetwegen im Off-Topic Bereich ein Fragenthread, in den du dann aber auch alle Fragen packst. Das erspart dem Forum eine Menge Spam und macht das ganze übersichtlicher.

? könnt schließen ? und als text ein 'd' ?
Was für ein "d"?
Ich bin hier zwar "nur" Teammeber und kein Moderator, aber ich werde mal dafür sorgen, dass dieser Thread geclosed wird.

greeze Anoverion

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: was heist Rl
« Antwort #7 am: 30. Okt 2009, 19:22 »
Hallo,
bevor geclosed wird, wollte ich mich noch einmal ganz herzlich entschuldigen. Das wusste ich nicht sorry.

Zitat
Und dieses " " sollten sich hier einige Spammer vielleicht abgewöhnen, da dieser Smilie in den meißten Fällen für mich als Zeichen von Überheblichkeit steht, die von gemeinten Nutzern wirklich nicht angebracht ist

Und sorry, aber für mich steht das als, war niocht ernst gemeint, Schwamm drüber, sorry nächstes mal mach ich das besser. Sorry wenn das falsch verstanden wird.

MFG: König Legolas