1. Jun 2024, 17:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 49903 mal)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #360 am: 1. Mär 2010, 17:58 »
Wieso denn keine Trolle?, ich bau mir die immer am Anfang, da ich für die Orks ja nichts ausgeben muss ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #361 am: 1. Mär 2010, 18:06 »
gegen die Stärkung der Mordor-Orks
für die Preissenkung der Nazgul

ich persönlich finde man sollte höchstens die Rekrutierungszeit der Mordor-Orks etwas runterschrauben, da sie (für diesen Einheitentyp gesehen) langsamer ausgebildet werden wie andere Standarteinheiten z.B. Gondor-Soldaten.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #362 am: 1. Mär 2010, 18:07 »
DAs die mordor Orks weniger zeit brauchen find ich gut ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #363 am: 1. Mär 2010, 18:10 »
Hallo,

ich nicht...

Man baut oft ja mehr als nur eine Kaserne, so vier, fünf oder auch sechs.

Und wenn die Zeit runter gesetzt wird, ist Mordor ja das imbaste Volk^^. Der Gegner würde gar nicht mehr an dich dran kommen, während du in ruhe Trolle bauen kannst^^.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #364 am: 1. Mär 2010, 18:16 »
6 Kasernen am Anfang? Mit 1000 Rohstoffen wird das nicht klappen, da sollte man vielleicht ein paar Rohstoffgebäude zwischensetzen, aber die brauchen ja auch erst mal den "Platz", der sonst für Kasernen im Anfangsbudget verfügbar wäre...

Und die Aufseher sorgen doch schon dafür, dass die Orks weniger Zeit brauchen...

Eigentlich find ich die Nazugul so ganz gut, wenn man sich mal vor Augen hält, wie stark die Viecher sind, wenn man sie mit den Insignien aufgerüstet hat.
Aber ich enthalte mich.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #365 am: 1. Mär 2010, 18:21 »
Hallo,

wo habe ich "Am Anfang" gesagt? xD

Mir ist schon klar, das die Orkgruben was kosten^^.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #366 am: 1. Mär 2010, 18:24 »
Die Mordororks dauern deshalb so lang zum Ausbilden, weil sie eben kostenlos sind. Bei allen anderen Einheiten ist Geld der limitierende Faktor, bei Mordororks ist es Zeit. Deswegen gehen die Gundabadorks auch doppelt so schnell, weil sie etwas kosten.

Allerdings wird die Fähigkeit der Aufseher in der nächsten Version besser sein und Nazgûl nur noch 1800 kosten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #367 am: 1. Mär 2010, 18:46 »
Ich will ja auch die Mordor Orks nicht verstärken sonderen ihre Atribute anders verteilen, eben so wie die der Nebelberge Orks, wenn ich am Anfang direkt auf Trolle gehe, werde ich als Lammer abgestempelt und keiner will mehr mit mir spielen...

Daisuki Peggy <3!!!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #368 am: 1. Mär 2010, 19:11 »
?
Was ist daran bitte Lame ? Das lässt sich doch recht einfach verhindern bzw. kontern.
Wirklich Lame ist in der Momentanen Version nichts mehr(wage ich mal zu behaupten).
Es gibt lediglich ein paar Feinheiten zu beheben....und Orks gehören meiner Meinung nach
nicht dazu. Warum wurde bereits bestens erläutert.

Wenn man den Gegner früh an Trolle kommen lässt und dann nicht anständig kontert hat
man eben ein Problem. Das ist weder Lame noch sonst was. Es ist lediglich Unfähigkeit des
Gegners.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #369 am: 1. Mär 2010, 19:13 »
Dir ist klar wie schnell man an Kampftrolle kommt und das 3 Stück meistens reichen eine ganze Feste down zu kriegen...

Daisuki Peggy <3!!!

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #370 am: 1. Mär 2010, 19:31 »
Ja aber in der Zeit wo du rohstoffe sammeln musst 500$ für den Trollkäfig 500$ für die erweiterung (wegen der Kampftrollrüstung) dann nochma 500$ für die Rüstung ich glaub 500$ für den Troll und 300$für das upgarde ^^ und das mal 3.Dafür braucht man doch ziemlich Lange mit dem Rohstoffsammeln.Da hat man locker eine Große armee oder 1 Helden der Es mit Kampftrollen auffnehmen kann  xD.
Wenn deine Gegner damit nicht fertig werden sind sie es selbst schuld.

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #371 am: 1. Mär 2010, 19:36 »
Außerdem sind Trolle ja wie wir alle wissen leicht mit Speeris, in Verbindung mit Bogenschützen zu kontern.

Zitat
wo habe ich "Am Anfang" gesagt?

Mir ist schon klar, das die Orkgruben was kosten^^.
Hörte sich einfach so an, nix für ungut^^ Da es hier ja größtenteils um das Earlygame geht (Creepen, Anfangsspam usw.) hab ich das halt damit in Verbindung gebracht^^

Crystal


Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #372 am: 1. Mär 2010, 19:40 »
Mhh...
Also ich brauche ohne zu trödeln 2:42 Min.^^(bis zu meinem Ersten Troll ohne Ups)
In dieser Zeit baust du mit jedem Volk mindestens 3Bats der Kontereinheit. Habs gerade
kontrolliert. :D Es ist also immer ein Risiko direkt auf Trolle zu gehen. Abgesehen davon
kann man seine Einheiten ziemlich gut vor ihnen Schützen. Außerdem sind sie wenn sie
alleine sind einfach zu Kontern .Es liegt also an deinem Gegner und nicht an einer unfairen
Spielweise...

Und ich bleibe dabei: Orks sind so gut wie sie sind. Wenn man sie richtig einsetzt ist ihrer
Masse und dem was sich dazwischen befindet kaum etwas entgegen zu setzen.
mfg

PS: Und nein Trolle sind nicht zu stark.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #373 am: 1. Mär 2010, 19:59 »
Ich bin auch GEGEN eine Stärkung der Orks, mit Katas/Standarttrollen kann man auch creepen

Die Trolle ohne Ups gehen schnell down, der Erste mit up kostet 750(Käfig)+500(Käfig upgraden)+1000(Rüstung)+600(Troll)+300(Troll upgrade)
Macht Gesamt 3150 für 1Troll, das ist ziemlich riskant die von Anfang an zu bauen, deshalb halte ich sie auch nicht für zu stark

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #374 am: 1. Mär 2010, 20:43 »
Trozdem hatte ich als ich gegen Gwanw gespielt habe nen starken Troll gehabt, der seinen Dunländerspam locker gekillt hat...
Und er hat es nur aufs Spammen angelegt, also geht das doch recht schnell.

Daisuki Peggy <3!!!