Hallo,
Für Arnor
Ich finde wenn Angmar als Fraktion vorhanden ist sollte auch der historische Gegner vorhanden sein (Arnor). Lindon würde als Sub-Faction von Arnor reichen ,was nicht ganz widersinnig im Bezug auf die Herr der Ringe Geschichte wäre.
Ach Leute, ich finde es ja schön, dass ihr alle fleißig Arnor wählt, doch es wird nie in die Mod kommen. Das wurde ja anscheinend kräftig diskutiert und dann wider geöscht. Aber bevor hier wieder alle anfangen zu disskutieren, und Gnomi wieder Arbeit hat, sage ich mal was zum Thema.
Die neun Völker:
Gut:
Gondor(ausgeglichene Einheiten, starke Helden)
Zwerge(starke Einheiten, starke Helden)
Imladris(teure Einheite^^)
Lothlorien(Düsterwald ist schon da drinnen)
Rohan(Gutes Reitervolk, Reiterspamm)
Böse:
Mordor(Spammvolk, ausserdem schöne und gute Helden, Sauron, hier sind die Menschen des Ostens drinnen))
Nebelberge(Spammvolk mit Spinnen und Trolle^^)
Angmar(Unholden Gruft)
Isengart(Orthanc und Saruman, hier sind die Dunländer^^)
Ich finde diese Völker reichen voll kommen aus, wozu mehr? Denn Balance Teschnich kommt jeder gut gegen jeden an. Aber kommt auch jeder gut gegen jeden an, wenn es 13 Völker gibt(10,11,12)? Ich glaube es eher nicht.
Arnor wird nicht in die Mod kommen, weil es einfach zu viel Aufwand wäre, für alle neue Skins und weiteres.(Ich versuche gerade das Volk Osgiliaht als Nebenvolk zu machen, in ein halbes Jahr stelle ich es gerne vor, aber im moment lese ich noch fleißig Tutorials und versuche erst einmal zu überlegen, wie sie Aussehen sollen, das gleiche könnt ihr mit Arnor machen und das den Team vorstellen).
Hobbits kann man Balance Technisch nicht reinbringen, selbst wenn Waldläufer noch dabei wären.
Wenn das für euch wie ein Auslöser für Arnor disskusionen vorkommt, könnt ihr diesen Post gerne löschen.
MFG: König Legolas