24. Mai 2024, 00:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1516250 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5175 am: 24. Mär 2015, 22:34 »
Ich feiere die Honest-Trailers zum Hobbit einfach extrem, weil sie sowas von Recht haben :D HISHE ist auch wieder mal göttlich, vorallem der awkward slideeee :'D
Aber nichts geht über das Ende vom zweiten Hobbit-HISHE. Dass Legolas die Windlanze einfach mit seinem normalen Bogen abschießt und dann auchnoch trifft, passt so grandios zum Legolas aus den Hobbitfilmen :D Könnte 1:1 aus dem Original sein^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5176 am: 24. Mär 2015, 22:46 »
Na endlich, das HISHE vom dritten Teil  :) Diesmal hat es PJ den Machern ziemlich leicht gemacht. Aber dafür konnte ich mich herrlich über das HISHE amüsieren, und muss sagen, dass es tatsächlich (wieder einmal) gut gelungen ist  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5177 am: 24. Mär 2015, 23:14 »
Da bin ich gerade drauf gestoßen, fand es ganz witzig. So als Hundehalter kann man die Reaktionen der Tiere irgendwie nachvollziehen.^^
Als ich das Video hab ich mir erst mal gedacht: Wie viele Versuche haben die wohl gebraucht bis alles im Kasten war? [ugly]

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5178 am: 24. Mär 2015, 23:35 »
Aber eigentlich hat hishe schon recht, hätten die heerführer ein bisschen mehr überlegt, hätten sie so gehandelt, und nicht so wie im film. :D
Fire and Blood!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5179 am: 2. Apr 2015, 13:50 »
Es gibt zum Glück auch noch gute Komiker:

https://www.youtube.com/watch?v=UOLGfhWWipg

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5180 am: 2. Apr 2015, 16:15 »
Er ist aber auch ein guter synchranisations-Sprecher, z.B Sid in Ice Age oder er spielt auch den kleinsten Zwerg in den sieben Zwerge Filme
Fire and Blood!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5181 am: 2. Apr 2015, 19:30 »

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5182 am: 2. Apr 2015, 19:47 »
Ja, ganau die :D
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5183 am: 2. Apr 2015, 21:03 »
Früher war Otto besser  :P

https://www.youtube.com/watch?v=d3U4CNNhAZA

Und die Moral von der Geschicht:

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5184 am: 2. Apr 2015, 21:05 »
Also ich finde die neueren besser
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5185 am: 23. Apr 2015, 22:07 »
https://www.youtube.com/watch?v=nCjoyq6cxWE

Einfach nice und handwerklich gut gemacht. Szenendialoge aus dem Disney Film Mulan im HDR. Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5186 am: 24. Apr 2015, 19:58 »
Ich habe mir gerade den ganzen Film ein bisschen angeschaut; ehrlich gesagt hätte ich so einen Befehlston, wie das Video zeigt, nicht in einem Disney-Film erwartet :o Aber lustiger Zusammenschnitt auf jeden Fall :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5187 am: 24. Apr 2015, 20:13 »
Mulan ist auch denke ich ein vergleichsweise ungewöhnlicher Disney-Film, der schreckt vor so manchen Realitäten des Krieges überraschend wenig zurück. Den Zusammenschnitt mit Eowyn fand ich auch klasse xD Nur der Part mit dem Lied ist dann natürlich mal wieder Gema-gesperrt... -.-
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5188 am: 24. Apr 2015, 23:00 »
Das ist Übrigens die Orginalszene von part 5
Zitat
Nur der Part mit dem Lied ist dann natürlich mal wieder Gema-gesperrt... -.-
Ja, das hab ich später leider auch gemerkt. Wäre lustig zu sehen, wie das gemacht worden wäre  xD

Zitat
Mulan ist auch denke ich ein vergleichsweise ungewöhnlicher Disney-Film, der schreckt vor so manchen Realitäten des Krieges überraschend wenig zurück.
Ja, da gibts in der Tat eine Szene, wo die in ein zerstörtes Dorf kommen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5189 am: 25. Apr 2015, 23:20 »
ich schaus mir grad an einfach maln Proxy zwischen gehaun... ich sag euch dann wies war :P

apropos Hunnen... bin ja mal gespannt wie sich Attila in Attila TOtal War gegen meine Germanische Allianz schlagen wird...

unser Gebiet sieht derzeit so aus
http://fs2.directupload.net/images/150425/cpq7jxla.jpg
Die Römischen Separatisten haben sich inzwischen auch erledigt :D


btw das Bootcamp lied war recht amüsant gemacht und gut geschnitten^^
« Letzte Änderung: 25. Apr 2015, 23:26 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads