Hallo,
alle zwei Tage ein Update ist das cool^^.
Ich arbeitet ja in einem Tempo, großes Lob an euch.
Aber wieso müsst ihr das machen, bald ist Gondormen zweit Liebstes Volk, nicht mehr Angmar^^
.
Jetzt kommen wir zu diesem schönen Update:
1. Gondor Bogenschützen: Ich ritt mit Gandalf geschwind nach Minas Tirith, drei Tage hat es gedauert. Und schon nach dem ersten Blick fielen mir die Bogenschützen auf den Mauern auf. Diese Glänzenden Rüstungen und dieses perfekte Aussehen. Sie sehen voll geil aus, besonders mit ihren Feuerpfeilen.
2. Gondor Speeträger: Als wir das Tor durch schritten, sahen wir Speerträger die Trainiert hatten. Ihre Rüstung, und dieser Speer wurde wahrlich mit einem perfekten Stahl verbessert. Der Helm passt Perfekt auf diesem Kopf, und dann auch noch diese Form. Perfekt.
3. Gondor Soldaten: Gandalf sagte ich soll das Feuer entfachen, aslo kletterte ich den Turm hinauf, und vesrteckte mich hinter dem Holz, denn ich sah 2 Gondor Soldaten mit schönen glänzenden Schwertern, und einen perfekten Helm. Selbst die Schilder sehen Grndios aus. Doch bevor ich wieder herunter kletterte, entzündete ich das Feuer.
4. Gondor Ritter: Als ich und Gandalf versucht hatten zu Denthor zu gelangen, kamen uns ein paar Reiter entgegen, die wohl nach Osgiliaht wollten. Ihre Pferde sahen unterschiedlich aus, und die ganze Ausrüstung sah unbeschreiblich aus.
5. Gondor Turmwachen: Als ich und Gandalf die Treppen hoch gegangen sind, sah ich endlich die Turmwachen. Wie sie da standhaft standen, als ob niemand sie nieder bekommen würde. Jeder einzelner Ork würde von diesen eizigartigen Rüstungen Angst bekommen. Selbst ich habe Gänsehaut bekommen.
6. Wächter der Veste: Als Gandalf und ich die Festung betrat, sahen wir schon Denethor der Sohn Ecthelions II. Doch bevor wir bei dDenethor ankamen, kamen uns Wächter der Vetse in die Quere. Einer mit einem Schwert und der andere mit einem Speer. Diese Kombination ist einfach perfekt, und ich wusste nicht, dass sie so begabt sind. Und der Skin war so überwältigend, dass selbst Gandalf sich zurück zog, und schließlich folgte ich Gandalf.
So das war mein kleines Feedback, ich hoffe es hat euch gefallen^^.
edit: Das ist nicht meine Meinung, sondern Pippins^^
.
MFG: König Legolas