5. Jun 2024, 17:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Command & Conquer  (Gelesen 15127 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Command & Conquer
« Antwort #15 am: 18. Feb 2010, 16:41 »
Hast du überhaupt die Readme gelesen? Dort steht nämlich, dass man ein paar Dateien aufrufen muss, wenn Fehler mit den dlls kommen. Einfach das machen, was bei "To Play Tiberium Sun Online" steht machen und es sollte funktionieren.

mio

  • Gast
Re: Command & Conquer
« Antwort #16 am: 18. Feb 2010, 19:40 »
Naja, ich hab mir gedacht, da ich nie online spiele kann ich den Schritt ignorieren, aber ich werds machen
Edit: Naja, funzt nicht. fehler meldung bei tibsun_regadd kann nicht importiert werden: Fehler beim Zugriff auf die Registrierung
« Letzte Änderung: 18. Feb 2010, 19:44 von Mio »

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Command & Conquer
« Antwort #17 am: 20. Feb 2010, 15:22 »
Hätte ich eine Frage zu C&C 3 Kanes Wrath.
Ich hatte gerade eben ein komisches Erlebnis zweimal hintereinander.
Ich spielte gegen jemanden einmal er besiegte mich, trotzdem stand im Endbildschirm, ich hätte gewonnen Oo.
Beim zweiten Match gegen ihn das gleiche Spiel...
Kennt jemand diesen Bug?
Vl. lag es auch an der Mpa, vl. hatte sie einen Scripting oder Codingfehler...
« Letzte Änderung: 20. Feb 2010, 15:25 von Tarvos »

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Command & Conquer
« Antwort #18 am: 30. Jun 2011, 16:28 »
Bei Cncsaga hab ich gelesen das ein neues Command and Conquer rauskommen soll.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Command & Conquer
« Antwort #19 am: 1. Jul 2011, 17:11 »
Würde mich zwar nicht wundern. Aber seien wir mal ehrlich, alles was nach C&C Die Generäle Stunde Null kam, war nur noch Schrott und das letzte C&C war der Höhepunkt des ganzen.

Da spiele ich lieber ein älteres Spiel.

Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem kann EA einfach keine guten Spiele mehr machen. Ihre "Geldgeilheit" wird ihren Untergang besiegeln. Die sind nur auf Profit aus und wollen gar nicht mehr gute Spiele entwickeln, das geht zwar eine Zeitlang gut, da EA einen guten Namen hat/hatte, irgendwann wird aber niemand mehr ihre Spiele mehr kaufen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Command & Conquer
« Antwort #20 am: 1. Jul 2011, 21:18 »
leider wurde bei C&C (zum Beispiel Alarmstufe Rot 3) auch die Grafik kaum verbessert, und das Spielprinzip der einzelnen Einheiten ist auch nicht mehr so modern. Wenn ich mir zum Vergleich Company of Heroes anschaue....liegen da Welten zwischen.
Generals Zero Hour is einfach der Klassiker, den ich bei jeder lan mindestens einmal zocke  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Command & Conquer
« Antwort #21 am: 4. Jul 2011, 09:31 »
Du kannst das Lan zocken? Bei mir gibt es da immer Synchronfehler. Keine Ahnung wieso.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Command & Conquer
« Antwort #22 am: 4. Jul 2011, 13:00 »
Also ich hab CnC Generals ZH auch schon sehr häufig über Lan gespielt. Das Problem hierbei war jedoch, dass die Generäle sehr schlecht balanced waren und man teilweise schon wusste, wie das Spiel ausgeht, bevor es angefangen hat. (Infanteriegeneral eggen Luftwaffengeneral... sehr böse. :P)
« Letzte Änderung: 4. Jul 2011, 13:04 von Gnomi »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Command & Conquer
« Antwort #23 am: 4. Jul 2011, 17:57 »
also der Luftwaffengeneral is so der General, mit dem man in den ersten 5 minuten alles klar machen kann. Zumindest in einem 1VS1
Da wir aber auf den Lans immer mit so 6 Leuten das zocken, isses etwas ausgeeglichener. Und wenn man die unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler dazu nimmt, gehts eigentlich  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Command & Conquer
« Antwort #24 am: 24. Sep 2011, 16:14 »
Ich finde Command and Conquer 3 sehr gut eigentlich. Dieses Spiel haben sie schön umgesetzt. Command and Conquer 4 finde ich aber auch schlecht, doch man sagt das sie an Teil 5 arbeiten und dafür extra Victory Games gemacht haben, ich würde mich auf ein Command and Conquer 5 freuen.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dovahkiin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Command & Conquer
« Antwort #25 am: 27. Sep 2011, 16:38 »
generals zero hour ist eines der besten Strategie Spiele die jemals entwickelt wurden. Wenn man noch den Shockwave-mode installiert ist es noch um einiges geiler. Da bekommt man noch 3 neue Generäle und über 100 neue Einheiten!!!!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Command & Conquer
« Antwort #26 am: 27. Sep 2011, 17:02 »
Die Generäle sind nicht neu  ;)

General (The Tigress)Leang

ist der Endbossgeneral bei der Generalsherausforderung

General Ironside

war als Panzergeneral der USA geplant/ als Bossgeneral, wurde aber von Leang ersetzt, aber dann doch nicht eingebaut worden.

General Mohmar "Deathstrike"


sollte auch als Bossgeneral auftauchen, hat man dann aber doch gelassen

Komischerweise habe ich C&C zwar desöfteren mit Modifikationen vollgestopft, aber mir gefiel, anders als bei vielen anderen Spielen, die vanilla Version am besten. Vielleicht einfach aus dem Grund, dass ich schon zuviele Taktiken habe, die nur mit der vanilla gehen  :D

« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 17:09 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Command & Conquer
« Antwort #27 am: 27. Sep 2011, 19:19 »
Iwie ist die Chinesin süß...:P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Command & Conquer
« Antwort #28 am: 28. Sep 2011, 14:31 »
Iwie ist die Chinesin süß...:P

Also ich fand die irgendwie in der Generalsherausforderung nicht süß  :D
Eigentlich waren alle weiblichen Generäle (Alexander und Leang) so ziemlich das Heftigste, was es an Herausforderungen gab.
Von "süß" kann da also nicht gesprochen werden  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Command & Conquer
« Antwort #29 am: 28. Sep 2011, 14:40 »
 (**) Süß und dazu noch streng und unnachgiebig  [uglybunti] Dir fehlt eindeutig der Bezug zu starken Frauen

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD