1. Jun 2024, 14:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.3  (Gelesen 37049 mal)

Mace

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #165 am: 10. Jan 2010, 13:33 »
Damit ist das ganze Gerede von wegen, du hast ja keine Erfahrung hinfällig.
Immer bereit für einen Schwarzen Tor Rush.

Thanderin

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #166 am: 10. Jan 2010, 14:09 »
Wie heißt du denn da? Dann frage ich einfach mal noch, ob das bist...bzw. schreib dir bei den Seiten ne PM, um das auch wirklich zu bestätigen, denn behaupten kann ich ja auch viel ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #167 am: 10. Jan 2010, 14:14 »
Soweit ich weiß ist EaW ziemlich leicht zu modden. Bei SuM wurde dabei von EA Games an bestimmten Stelle (soweit ich weiß)  ein Riegel vorgeschoben.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #168 am: 10. Jan 2010, 14:21 »
So hi Community und hi Edainteam
Ich wollte noch etwas zum Feedback beitragen, das aus der Sicht eines Spieles von mir und Anoverion stammt.;)
Es könnte sein, dass wir bzh. ich es verkehrt angeh(t/)en gegen die Gondor KI zu spielen, aber ich/wir empfinde/n die Gondor-KI als ziemlich stark, da sie massiv Truppen in den Kampf schickt und realtiv früh uns/mir (einer der fiesesten Punkte) mit Katapulten auf der Nase herumtanzt. :D

Die neuen Gondor-Skins sehen übrigens sehr gut aus.



Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #169 am: 10. Jan 2010, 15:16 »
Damit ist das ganze Gerede von wegen, du hast ja keine Erfahrung hinfällig.
Willst du dich damit für deinen alten Post rechtfertigen?^^

Hier weiß jeder wie lange und wie hart an diesem Projekt gearbeitet wurde. Und ich
glaube alle hier haben großen Respekt davor.
Es ist vollkommen egal ob und wo jemand dran mitgearbeitet hat, welche noch so
tollen Fähigkeiten er hat. Wenn jemand sich so unter-niveau-mäßig benimmt zeugt
das nur von geistiger Inkompetents und Ignoranz vor der Arbeit anderer.

Die letzten Posts waren alle Purer Spam und tragen Null zu diesem Thema bei.
Deshalb verschiebt das wenn es unbedingt sein muss woanders hin.
Hier gehört Konstruktives hin und nichts anderes.Ich weiß ich bin nicht in der Position das zu sagen aber das regt mich gerade auf

Aber eigentlich hat sich das ganze jetzt ja einigermaßen geklärt und er hat seinen post
gerichtet. Von daher lassen wir das jetzt am besten sein und ich hau mal mein Feedback
raus:

Imladris:
War vor 3.3 um ehrlich zu sein nicht mein Fall. Doch durch die neuen Modelle hat sich das
gebessert. Es wirkt stimmiger und es kommt sogar Feeling auf.^^ (Gab es für mich
vorher iwie nicht). Das einzige, was jetzt nicht wirklich in der neuen Stil passt ist die
Festung.Vielleicht kann man die noch ein bisschen anpassen. Zum neuen Spielkonzept
brauche ich glaube ich nichts zu sagen. Einzigartig, gut durchdacht
=> durchweg gelungen.

Rohan:
Auch hier hat sich durch die Random-Skins einiges am Feeling getan. Einzig die Speerwerfer
fallen durch ihre Einheitlichkeit auf.
Das neue Festungsup gefällt mir ganz gut, vor allem die Steinwerfer. Theoden hat nun auch sein
wohlverdientes einzigartiges Konzept und überzeugt auf ganzer Linie.
Die Druadan finde ich sind nun angemessen vertreten und machen Rohan noch um einiges
Spielens-werter.

Gondor:
Hier hat die Generalüberholung der Modelle das seinige getan. Vor allem die schön detaillierten
Amroth-Modelle haben es mir angetan.

Zwerge:
Nun^^...
was soll man da noch groß sagen. Für mich ist es das am besten umgesetzte Volk.
Das Bergkonzept hat es wirklich in sich. Auch wenn der Berg nicht Perfekt ist so sorgt
allein schon seine bloße Existenz für ein geniales Feeling. Der Erdenhammer hat nun auch
(endlich :P) seinen Weg in die Mod gefunden und ist zwar nicht so umgesetzt wie ich es
mir vorgestellt hatte ist aber nichts desto trotz eine wahre Bereicherung für die Mod.

Balancemäßig gibt es noch ein paar Ecken und Kanten zwischendrin ein paar (wenige) Bugs
aber das hab ihr bis jetzt ja auch immer wieder hin-bekommen.

Ich rätsele ja schon was ihr so als nächstes machen werdet. [uglybunti] Ich persönlich hoffe ja immer
noch auf begehbare Mauer xD.  Egal was es ist es wird uns mit Sicherheit wieder vom Sessel
hauen.

Keep Rocking...
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #170 am: 10. Jan 2010, 17:30 »
Ich muss an dieser Stelle einfach ein paar Worte loswerden:
Am gestrigen Tage war ich nur kurz online und kam erst vor 15 Minuten zurück. Dann bin ich auf diesen Thread und eine interne Diskussion gestoßen.
Am Anfang dachte ich noch:,,Jetzt geht das schon wieder los...". Dann habe ich aber hier die vielen unterstützenden Posts unserer Community gesehen und war durchweg "tief in meinem dunklen Herzen" berührt. Es ist wirklich erstaunlich, wie toll sich hier einige für uns eingesetzt haben. Ihr helft uns damit mehr, als ihr ahnt. Ich denke ich spreche hier im Namen meines gesamten Teams, wenn ich sage:

Vielen Dank an euch Alle.
Für leute wie euch machen wir das alles hier.




Ea

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #171 am: 10. Jan 2010, 22:53 »
Dann habe ich aber hier die vielen unterstützenden Posts unserer Community gesehen und war durchweg "tief in meinem dunklen Herzen" berührt.[/b]

genial:D

also ich wollte auch noch kurz etwas hinzufügen.
habe ja eigentlich mein feedback schon abgegeben aber mittleweile kann ich nur eins sagen.
mit der neuen version 3.3 habt ihr es geschafft mir spaß beim spielen von völkern zu verschaffen die mich vorher nicht interessierten.-> danke dafür
als beispiel finde ich aufeinmal die zwerge interessant genauso wie imladris.

und manchmal wenn ich in diesem forum hier rumstöber entdecke ich beiträge bei denen man sich an den kopf fassen muss und sich fragen muss welchen zweck sie erfüllen oder warum das team manchmal aufs derbste kritisiert wird. wenn man zurückdenkt an die zeiten von schlacht um mittelerde ohne edain mod dann können wir heilfroh sein was die jungs hier an perfektion an den tag legen. also bitte
macht weiter und

eine tiefe verneigung vor dem Team!
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #172 am: 11. Jan 2010, 18:58 »
von mir kommt auch noch einmal ein groooooooooßes hut-ab vor edain und seinen leistungen. leider war ich gestern nicht früh genug online, um das gleich vor Ealendrils lob an alle zu schreiben, wodurch das hier wahrscheinlich ein bisschen "schleimig" oder "lobheischend" wirkt, aber macht nix.
für mich ist bei edain vorallem der punkt sehr wichtig, dass sie sich von version zu version selbst neu erfinden und niemals "rosten", wie man so schön sagt. man kann schon beim release von version X.Y sicher sein, dass version X.Y.Z nicht nur ein abklatsch von der vorhergehenden nummer wird, sondern diese toppt und wesentlich angenehmer macht.
aber wirklich schön finde ich es, dass man aus dem herumstöbern in den edain-codes vieles lernen kann. wie oft hab ich mir schon gedacht, "wieso geht dieser sch***" nicht, da hab ich etwas ähnliches in edain gesucht, gefunden und sofort war alles klar. (bis auf die eastereggs :P)

um es noch einmal zusammenfassend zu sagen, ich bin froh, dass ich vor eineinhalb jahren hierher gekommen bin (durch einen blöden zufall, der sich allerdings als goldgriff herausgestellt hat) da ich selbst gerade ein bisschen modding-erfahrung sammle, kann ich ansatzweise nachvollziehen, was es für ein job ist, die mod am laufen zu halten und
von version zu version schöner zu gestalt UND nebenbei noch hier im forum so präsent zu sein.

LANG LEBE EDAIN! - SEITE AN SEITE, BIS IN DEN TOD!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #173 am: 11. Jan 2010, 21:20 »
Leider war ich gestern nicht früh genug online, um das gleich vor Ealendrils lob an alle zu schreiben, wodurch das hier wahrscheinlich ein bisschen "schleimig" oder "lobheischend" wirkt, aber macht nix.
Ja, genau. bei mir auch.
für mich ist bei edain vorallem der punkt sehr wichtig, dass sie sich von version zu version selbst neu erfinden und niemals "rosten", wie man so schön sagt. man kann schon beim release von version X.Y sicher sein, dass version X.Y.Z nicht nur ein abklatsch von der vorhergehenden nummer wird, sondern diese toppt und wesentlich angenehmer macht.
Wobei ich erlich nicht weis, wie ihr es schafft, jede Version noch besser zu machen^^

LANG LEBE EDAIN! - SEITE AN SEITE, BIS IN DEN TOD!
Hoffen wir doch, das das Edain-team nicht so schnell stirbt^^Würde uns um ne Menge Spielspaß bringen (Und das Edain-team um das selbstverständliche Lob *Schleim*)

Greez


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #174 am: 13. Jan 2010, 15:15 »
Erstmal Theoden ist Göttlich!

So nach langer Zeit hab ich nun endlich nen Kampf gegen die Ki gemacht, Ich war in der Festung Isengart und er draußen was zu einem riesigen Fehler wurde....
Ich startete nun die Schlacht und Baute erstmal Gehöfe und danach Kasernen einen Stall und die Halle des Königs.Ich baute munter Einheiten, die Neuen Skins sind wunderschön, und schon bald stand der Feind vor der Tür.Mordor wurde durch Zufall gewählt und da es nur Fuß Einheiten waren lies ich sie erstmal stehen und Baute fleißig weiter.
Schon bald kamen Trolle und ein Amateur Spieler wie ich hab natürlich vergessen einen Schießstand zu bauen um sie abzuwehren.Ich entschied kurzerhand riskant die Einheiten reinzulassen und durch meine Infanterie sowie Kavallerie zu vernichten.Das klappte ganz gut und ich wollte unbedingt Theoden den "alten" testen und rekrutierte ihn währendessen schickte ich meine Einheiten raus und bemerkte das es nun auch die Speerwerfer gab.ich baute eine gesunde mischung aus Bogen und Speer und schickte sie raus,Theoden nutzte ich derweile um neue Einheiten zu machen und musste erstmal seien Fähikeiten kennenlernen. Vor dem Tor war nun eine große Schlacht.
Es war echt so ein magic Moment als ich die Speerwerfer das erste mal sah, wie die tödlichen Geschosse auf die erste reihe der orks zu schossen und sie durch die Gegend schleuderten.Gute Arbeit.
Ich baute das Upgrade für Theoden und testete die neuen spells, wobei ich es schade finde das Erkerbrand nur noch als spell da ist mochte ihn eigentlich als Held(aber später wurde er noch sehr nützlich).Doch nun sah ich etwas nun ja in meinen Augen nicht so faires ich konnte im Turm gar keine neuen Baumeister ausbilden.Also musste ich auf sie achtgeben was nicht so leicht war, denn Mordor setzte schon bald sein Spellbock ein und naja der Balrog in Isengart ist sehr lästig wenn man Grade alle Einheiten an der Front hat und denkt das das Tor stand hält. Einen Baumeister habe ich früh verloren und ich wusste ich sollte mit dem 2ten mehr Stallungen bauen, was ich auch tat aber viel weiter kam ich an der Front nicht.Die Türme Mordors halten sehr viel aus, selbst gegen die ents dauert es
etwas, doch ich konnte eine Schneise bis zur ihrer (voll auf gerüsteten) Festung machen.
Die Dinge standen nicht sehr gut, mein 2ter Baumeister ist mit vielen meiner Einheiten, durch diesen kometregenspell(oder so) umgekommen, doch ich hatte noch 3 Stallungen und 2 Kasernen und konnte mich halten. aber dann kamen auch noch die bösen der bösen 2 nazgul der nekromant saurons mund undder Hexenkönig und alle waren sie dran den König von Rohan niederzustrecken doch der konnte immer fliehen auch wenn gegnerische Reiter ( ich glaube sie hießen Kastellane oder so) nah an ihm dran waren.
nun wurde die Situation kritisch ich hatte nurnoch gehöfe und den Turm doch die ganze Armee folgte Theoden. Ich ritt mit ihm zu der Festung und aktivierte den ent spell sowie Helm. Er räumte die Feinde aus dem weg, wenn auch nur ein kleines Heer, aber genug das die ents ihre tat vollführen konnten.Mit ihnen konnte ich die Festung vernichten, und beide Baumeister erwischen. doch noch immer waren viele Helden und Reiter auf meinen Fersen.
Durch den heal spell und Erkerbrands Feldmedizin konnte ich ihn lange am leben halten und sogar alle ihre Helden töten, schließlich vernichtete ich noch den barad dur und die restlichen Gebäude alles in allem ein knappes match das nur dadurch gewonnen werden konnte das die ki lieber helden tötet als unbewachte Festungen.

Rohan ist immer noch das starke Reitervolk, und theoden rockt.
Sehr schöne Arbeit und bitte nich flamen ich bin halt kein profi Spieler.

Das war ein sehr langes feedback und nur aus einem Spiel vllt auch noch von Lorien und Gondor.(Zwerge und Imladris find ich net so toll)

Naja weiter so gute arbeit verrichtet ihr
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Henschdalf

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #175 am: 14. Jan 2010, 08:34 »
Ist die KI auch ma so programmiert das sie spells einsetzt, das fehlt noch n wenig:P....

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #176 am: 14. Jan 2010, 10:27 »
@Henschdalf: Lade dir meine Ki runter (in der Sigantur), dann sollte die Ki das Spellbook einsetzen.
ABER: Meine Ki ist kein offizieller bestandteil der mod, daher du wirst kein Support seitens Edain dafür bekommen

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #177 am: 14. Jan 2010, 22:22 »


und auch wenn die lebenslichter der edain verlischt.. stebren können sie nicht. sie sind unsterblich geworden. durhc ihre arbeit durch die edain mod.  und durch sich selbst. ihr habt es geschafft hier tausende von leuten zu fesseln und zu unterhalten freude spass und ein unglaubliches feeling zu geben

 das hat euch unsterblich gemacht.

 all die stunden eurer arbeit.. sind nicht vergeben`s und waren nicht umsonnst.. sie haben hundert mal soviele stunde der freude und spass gebracht.
respekt verdient ihr auserdem noch dafür das ihr immernoch weitermacht.. solange eurer ziel verfolg.. wirklich hut ab.

meinen respekt udn meinen dank .

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #178 am: 15. Jan 2010, 20:10 »
Also mir gefällt die Mod an sich sehr gut. Ich habe nur ein Problem, das ich mit einem Team Member schon besprochen habe, und wollte wissen was die retliche COmmunity davon denkt.
Mir ist aufgefallen, dass die Mod das Spiel ziemlich in die Länge zieht und Rushes fast überhaupt nicht mehr möglich sind. (Gilt jedenfalls gegen Comp). Während die Spiele im Hauptspiele immer ziemlich schnell vom Stapel gingen und man immer etwas zu tun hat, hat man nun zeitweise garnichts mehr zu tun un wartet nur noch auf Geld um eine Armee aufzubauen. Mit einer kleinen Armee und den Abendsternpunkten kann man jetzt ja keine Festung mehr zerstören. Vom Team Member wurde mir gesagt dass das extra ist, damit auch lategame Einheiten benuzt werden. Ich finde aber dass man die trotzdem gegen Comp einsetzen kann, da dort einem sowieso selbst obliegt wenn man angreift.

Was sagt ihr dazu?
Gefallen euch lategames, obwohl man nicht speichern kann oder währe es doch toll wenn das game etwas schneller ginge.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zu Version 3.3
« Antwort #179 am: 15. Jan 2010, 20:12 »
Ich finde das sehr gut so. :)
Die Zeit, die man am Anfang hat, reichen, um ein paar Glückwünsche für den Gegner zu schreiben. Und mehr habe ich zumidnest im späteren Spiel nicht (Ich baue am Anfang meine Rohstoff-Gebäude, dann habe ich etwas Zeit. Dann baue ich nochmal zwei Gebäude, dann habe ich wieder Zeit. Dann baue ich Einheiten und ab da habe ich dann immer was zu tun).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.