Damit ist das ganze Gerede von wegen, du hast ja keine Erfahrung hinfällig.
Willst du dich damit für deinen alten Post rechtfertigen?^^
Hier weiß jeder wie lange und wie hart an diesem Projekt gearbeitet wurde. Und ich
glaube alle hier haben großen Respekt davor.
Es ist vollkommen egal ob und wo jemand dran mitgearbeitet hat, welche noch so
tollen Fähigkeiten er hat. Wenn jemand sich so unter-niveau-mäßig benimmt zeugt
das nur von geistiger Inkompetents und Ignoranz vor der Arbeit anderer.
Die letzten Posts waren alle Purer Spam und tragen Null zu diesem Thema bei.
Deshalb verschiebt das wenn es unbedingt sein muss woanders hin.
Hier gehört Konstruktives hin und nichts anderes.
Ich weiß ich bin nicht in der Position das zu sagen aber das regt mich gerade aufAber eigentlich hat sich das ganze jetzt ja einigermaßen geklärt und er hat seinen post
gerichtet. Von daher lassen wir das jetzt am besten sein und ich hau mal mein Feedback
raus:
Imladris:
War vor 3.3 um ehrlich zu sein nicht mein Fall. Doch durch die neuen Modelle hat sich das
gebessert. Es wirkt stimmiger und es kommt sogar Feeling auf.^^ (Gab es für mich
vorher iwie nicht). Das einzige, was jetzt nicht wirklich in der neuen Stil passt ist die
Festung.Vielleicht kann man die noch ein bisschen anpassen. Zum neuen Spielkonzept
brauche ich glaube ich nichts zu sagen. Einzigartig, gut durchdacht
=> durchweg gelungen.
Rohan:
Auch hier hat sich durch die Random-Skins einiges am Feeling getan. Einzig die Speerwerfer
fallen durch ihre Einheitlichkeit auf.
Das neue Festungsup gefällt mir ganz gut, vor allem die Steinwerfer. Theoden hat nun auch sein
wohlverdientes einzigartiges Konzept und überzeugt auf ganzer Linie.
Die Druadan finde ich sind nun angemessen vertreten und machen Rohan noch um einiges
Spielens-werter.
Gondor:
Hier hat die Generalüberholung der Modelle das seinige getan. Vor allem die schön detaillierten
Amroth-Modelle haben es mir angetan.
Zwerge:
Nun^^...
was soll man da noch groß sagen. Für mich ist es das am besten umgesetzte Volk.
Das Bergkonzept hat es wirklich in sich. Auch wenn der Berg nicht Perfekt ist so sorgt
allein schon seine bloße Existenz für ein geniales Feeling. Der Erdenhammer hat nun auch
(endlich
) seinen Weg in die Mod gefunden und ist zwar nicht so umgesetzt wie ich es
mir vorgestellt hatte ist aber nichts desto trotz eine wahre Bereicherung für die Mod.
Balancemäßig gibt es noch ein paar Ecken und Kanten zwischendrin ein paar (wenige) Bugs
aber das hab ihr bis jetzt ja auch immer wieder hin-bekommen.
Ich rätsele ja schon was ihr so als nächstes machen werdet.
Ich persönlich hoffe ja immer
noch auf begehbare Mauer
. Egal was es ist es wird uns mit Sicherheit wieder vom Sessel
hauen.
Keep Rocking...
mfg