16. Jun 2024, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie teuer sind eure Sünden?  (Gelesen 37683 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #60 am: 31. Dez 2009, 12:15 »
Nun ja, frag mal jemand am Ende seiner Jugend, ob er mutwillig zerstört hat.^^ Du wirst bei 99% ein Ja kriegen.
Drogen nehmen: Kenn ich auch einige, ist dein Bier, ob du deinen Körper versaust, nicht meins.
Anzeige: Kann auch mal passieren.

Was bezeichnest du als mutwillig zerstören? Das fängt für mich bei dem zerbrechen eines Bleistiftes an und hört beim Randalieren in einem Haus auf ( pauschal gesehen).
Also ich hab das nicht angekreuzt, auch wenn ich schon wie Bleistifte zerbrochen habe. Das ist eh alles relativ und ich finde ihr macht euch viel zu viele Gedanken darum^^
Warum zählen die ganzen Sexfragen, denn als Sünde, nur weil sie nicht der Norm entsprechen? ;)
Was für den einen Sünde ist, ist für den anderen keine. Warum steht für alle Moslems nicht drauf "Ich habe Schweinefleisch gegessen" oder für Vegetarier " Ich habe Fleisch gegessen". Ist für mich alles ein wenig schwachsinnig^^
"Hast du schonmal jemanden erschreckt" ist doch genauso eine Sünde, wie Analverkehr, wenn man es mal von nem logischen Gesichtspunkt betrachtet ;)

Edit: Also das geht natürlich nicht alles an dich MCM, sondern ist allgemein zu sehen. Hab deinen Post nur als Aufhänger benutzt :D

Edit2: Karotte, wenn es dich so interessiert, warum postest du nicht deine Liste? Ich meine du hattest ja auch über 1000 ;)
« Letzte Änderung: 31. Dez 2009, 12:17 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #61 am: 31. Dez 2009, 12:22 »
Und Drogen sind streng genommen auch jegliche Formen von Alkohol, also glaube ich, dass das fast alle User über 16 ankreuzen müssten.

Wie eben gesagt ist für mich die Hälfte gar keine Sünde. Was z.B. ist daran falsch in der Nase zu bohren? Das macht denke ich jeden Kind in jungen Jahren. Wenn dieser Fragebogen aus Kirchlicher Sicht gestaltet ist, dürfte das garnicht vorkommen, denn Gott hat uns ja so geschaffen, dass wir wie beim modden auch "learning by doing" benutzen.

Wie gesagt, aus Kirchlicher Sicht. xD
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #62 am: 31. Dez 2009, 12:25 »
Ich bin über 16 und müsste das mit Alk nicht ankreuzen :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #63 am: 31. Dez 2009, 12:27 »
Sicher Sckar?
In vielen Medikamenten ist Alkohol. In vielen Kuchen etc. sind minimale Mengen Alkohol...^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #64 am: 31. Dez 2009, 12:28 »
Sicher Sckar?
In vielen Medikamenten ist Alkohol. In vielen Kuchen etc. sind minimale Mengen Alkohol...^^
z.B Hustensaft^^ Oder schonmal Mon cherie gegessen, oder Eierlikör-eis, kuchen, schokolade xD


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #65 am: 31. Dez 2009, 12:33 »
@Skar: Hast du noch nie einen Schluck Bier probiert?  :o

Oder irgendwas? Wenn man mal von Medikamenten absieht, denke ich doch, dass jedes Kind einmal bei seinen Eltern ein bisschen Wein probiert hat.

Ob sie danach auf den Geschmack gekommen sind ist eine andere Frage.  [ugly]
« Letzte Änderung: 31. Dez 2009, 12:40 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #66 am: 31. Dez 2009, 12:38 »
Alles, wenn man von Medikamenten absieht, noch nie gegessen, getrunken oder probiert [uglybunti]

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #67 am: 31. Dez 2009, 12:40 »
Das ist äußerst beunruhigend, aber ich schätze, dann kann man dir nicht helfen.  :D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #68 am: 31. Dez 2009, 12:56 »
Das ist in der Tat beunruhigend. Also heute gehts wieder los bei mir  :P Darf ich mir mal wieder gönnen.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #69 am: 31. Dez 2009, 13:15 »
729,98 €... sollte ich jetzt stolz auf mich sein oder mich als langweilig betrachten? :o
Was mich nicht umbringt ist tot!

Arwen

  • Gast
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #70 am: 31. Dez 2009, 13:34 »
hallo !

bei mir sind es 30€ *achsel zuck*, für den vogel beim autofahren zeigen und über anderer aussehen lästern.

naja, bin ich doch recht brav im gegensatz zu euch allen ;)

grüßli eure arwen

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #71 am: 31. Dez 2009, 14:20 »
..brave mädchen kommen in den himmel, die andern kommen überallhin ;o))


guten rutsch euch allen

rutschige mappergrüße
-ernst-

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #72 am: 31. Dez 2009, 14:50 »
Warum zählen die ganzen Sexfragen, denn als Sünde, nur weil sie nicht der Norm entsprechen? ;)
Was für den einen Sünde ist, ist für den anderen keine. Warum steht für alle Moslems nicht drauf "Ich habe Schweinefleisch gegessen" oder für Vegetarier " Ich habe Fleisch gegessen". Ist für mich alles ein wenig schwachsinnig^^
"Hast du schonmal jemanden erschreckt" ist doch genauso eine Sünde, wie Analverkehr, wenn man es mal von nem logischen Gesichtspunkt betrachtet ;)

Warum sollte etwas für Moslem draufstehen? Oder für Vegis? Das sind SÜNDEN! Also Sachen die du im CHRISTENTUM nicht machen darfst. ;)
Moslem kommen so oder so nicht in den christlichen Himmel und Vegis... ach, das muss ich dir doch nicht erklären...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #73 am: 31. Dez 2009, 15:02 »
Ja dann ist das für mich eh irrelevant ;) Obwohl ich nur mal so anmerken wollte das die Sünde nicht nur im Christentum existiert, aber ich glaube das muss ich dir nicht erklären :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Wie teuer sind eure Sünden?
« Antwort #74 am: 31. Dez 2009, 15:43 »
Die Sünde speziell existiert nur in den abrahamitischen Religionen, darum habe ich mich auch gewundert, warum du Vegis in den Post eingebracht hast...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />