Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
8. Jun 2024, 10:05
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Archivierte Modifikationen
»
Elvenstar Mod
»
[Elvenstar] Support
(Moderatoren:
Manuel2811
,
CBR
) »
mod wird nicht aktiviert
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: mod wird nicht aktiviert (Gelesen 6979 mal)
Ugluk
Rohirrim
Beiträge: 993
mod wird nicht aktiviert
«
am:
30. Dez 2009, 20:57 »
hi,
immer wenn ich die mod starten will starte ich halt die elvenstar mod aber das spiel
ist ingame das normale sum, was soll ich tun? die readme kann ich auch net finden...
Gespeichert
mfG. Ugluk
Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #1 am:
30. Dez 2009, 22:34 »
Ich vermute, dass der Installer die Dateien nicht in das normale Verzeichnis, wo dein Spiel gespeichert ist, kopiert hat... Schau mal ob du in deinem Schlacht um Mittelerde-Ordner Dateien mit EMirgendwas.big hast...
Gespeichert
Ugluk
Rohirrim
Beiträge: 993
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #2 am:
30. Dez 2009, 22:40 »
ja, aber net viele
Gespeichert
mfG. Ugluk
Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #3 am:
31. Dez 2009, 00:08 »
Es sind glaub ich auch nicht viele...
Probier es einmal deinstallieren und noch mal installieren (nur die Mod natürlich), weil irgendwo da muss wohl der Fehler sein...
Gespeichert
Manuel2811
Moderator
Elbischer Pilger
Beiträge: 185
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #4 am:
14. Jan 2010, 17:33 »
Könnte es unter Umständen auch sein, dass dir nur bei der Auswahl im Gefecht die Rassen Lothlorien und Khazad Dum fehlen? Weil dieser Fehler z.B. tritt hervor, wenn du es in einer anderen Sprache installiert hast...check das evt mal...
Gespeichert
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!
Ugluk
Rohirrim
Beiträge: 993
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #5 am:
21. Feb 2010, 18:06 »
danke, aber ich hab jetzt eh edain 1 am laufen, noch ne frage: kann man in edain1 zwerge oder elben spielen?
Gespeichert
mfG. Ugluk
Martin
Edain Translator
Pförtner von Bree
Beiträge: 89
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #6 am:
21. Feb 2010, 21:15 »
In Edain 1 gibt es bis jetzt keine zusätzlichen Völker aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum...
Gespeichert
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn
Zwerg Gimli
Gesandter der Freien Völker
Beiträge: 364
danke an aules
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #7 am:
24. Feb 2010, 20:50 »
als bei mir wars auch klick mal wenn du du vista hast denn mod starter offnet auf als admininstator ausführen dann müsste es gehen
Gimli
Gespeichert
MFG Z.Gimli
Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse
Pallando™
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 61
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #8 am:
5. Mär 2010, 17:10 »
Ich weiß nicht, ob mein PC einen Hänger hat, aber als ich das letzte mal EM spielen wollte war das EM Menü (vor Spielstart) verbugged und es kam immer eine Fehlermeldung.
Edit:
«
Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 17:14 von Pallandoâ„¢
»
Gespeichert
My Modding Project - Blue Wizard Mod
||
GameReplays ID
Darkayah
Beschützer des verbotenen Weihers
Beiträge: 1.571
The old blood will unite them, but destroy all
Re: mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #9 am:
15. Mär 2010, 19:30 »
Ich kann ugluk´s beitrag bestätigen...bei mir startet auch immer das normale sum bei 6.0
mfg Boromir
Gespeichert
Grüße Darkayah
Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya
Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde
Brutus der Blaue
Hobbit
Beiträge: 2
Re:mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #10 am:
10. Aug 2011, 00:00 »
Auch ich kann das von meiner seite nur bestätigen die Elvenstar mod 6.0
die ich sehr gerne gespielt habe wird bei mir auch nicht aktiviert.
Gespeichert
Manuel2811
Moderator
Elbischer Pilger
Beiträge: 185
Re:mod wird nicht aktiviert
«
Antwort #11 am:
10. Aug 2011, 08:41 »
An alle Vista und Seven User...ihr müsst dem gesamten Bfme Ordner Schreibrechte zuweisen, da der Starter dies nämlich bei jedem Neuausführen der Mod versucht, aber nicht zustande bringt, dem Starter selbst auch Admin-Rechte geben, dann sollte es ohne Probleme funzen.
Gespeichert
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Archivierte Modifikationen
»
Elvenstar Mod
»
[Elvenstar] Support
(Moderatoren:
Manuel2811
,
CBR
) »
mod wird nicht aktiviert