1. Jun 2024, 18:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 62100 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #135 am: 10. Nov 2009, 15:49 »
Ich sehe darin auch keinen wirklichen Unterschied zu den Vorschlägen der letzten Seite.
=> dagegen.

Neuer Vorschlag:

Ein paar Helden sind mir bei der neuen Version einfach zu breit geworden. Z.B. Zaphragor, Dunkler Marshall, Ea usw. Das ganze erinnert mich nicht mehr an Mittelerde sondern mehr an Warcraft.

Ich wäre dafür den Dunklen Marshall auf normale "Nazgulbreite" zu schrumpfen. Sonst hat man wirklich kein Nazgulfeeling. Ich nehme fast nie den DM, da er so überhauptnichtz zu Mordor passt (Meiner Meinung nach).

Außerdem sollte man ihm viel weniger Rüstungsteile verpassen. Vielleicht einfach nur Schulterpanzer und Armschienen.

Befürworter:

01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 17:33 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #136 am: 10. Nov 2009, 16:36 »
dafür
irgendwie waren doch auch alle bösen helden elegant,sie hatten alle ähnlichkeit mit den elben,und die haben ja keine fette rüstung xD
ea ist natürlich sache von ea^^
aber ihn so sehr an den typen von wow zu orientieren fand ich eig. traurig  :(

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #137 am: 10. Nov 2009, 17:31 »
Das mit Ea war nur ein Beispiel, das mit Zaphragor ist dem Team bekannt und war eig. auch nur ein Beispiel. Hier geht es um Mordor und mir geht es um den dunklen Marshall.

Sorry Edain Team aber da steckt mir persönlich zu viel Interpretation drin. Obwohl das Aussehen generell sehr gut ist, passt es meiner Meinung nach doch nicht wirklich zu Mordor.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #138 am: 10. Nov 2009, 17:32 »
bin für eine leichte abrüstung des dunklen Marschall inklusive "verschmälerung" [uglybunti]

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #139 am: 10. Nov 2009, 17:37 »
Bin dafür, wenn man den Nekromanten noch ein bisschen mehr Tolkien macht. Das ist wirklich zu sehr Warcraft ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #140 am: 10. Nov 2009, 17:38 »
Ich bin gegen eine Dunkler Marschall verschmälerung, mir gefallt er wie ihn das Team gemacht hat und icht finde vor allem sein aussehen sehr gut. Zum Thema Inerpretation, in jeden Mod gehört ein bischen Eigeninterpretation.

Edit: Auch gegen Nekromatenänderung.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #141 am: 10. Nov 2009, 17:44 »
Es ist schon genug Eigeninterprtatain in der Mod. Und der dunkle Marshall ist meiner Meinung nach nicht Morforgerecht, er zerstört mein Mordorfeeling. Es ist ja nur bei mir so, du kannst das gerne ganz anders sehen.

@aelrond: Wieso Nekromantenänderung? Wenn du meinen vorschlag meinst, muss ich dir sagen, dass ich den Dunklen Marshall meine, eine Version der Barad-dur Nazguls.

Wenn du damit einen neuen vorschlagg gemacht hast, bin ich gegen die veränderung des Nekromanten, der sieht toll aus.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #142 am: 10. Nov 2009, 17:46 »
Hallo,
ich bin dafür.

Und das mit dem Mordor Feeling, kommt bestimmt davon, dass wir uns die Nazguls so vorstellen:
[img=http://img5.imagebanana.com/img/vh359j71/thumb/Nazgul.jpg].


Aber könnte man nicht ein extra einbauen, wenn die 5 Nazguls Reiter den Ring gefunden haben. Z.b sie werden schneller und bekommen eine dunkle Aura. Denn dass sind ja Ringgeister.

Also wenn ihr dafür wärt, würde ich eine ausformulierten Vorschlag abliefern.

MFG: König Legolas

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #143 am: 10. Nov 2009, 17:49 »
Dagegen,das sind Ringgeister die einen eigenen Ring haben,ausserdem bekommen sie schon boni wenn Sauron Rinheld wird.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #144 am: 10. Nov 2009, 17:54 »
@König Legolas:

Erstmal: Danke, dass du dafür bist. :) Aber woher kommt das wohl, dass wir uns die Nazguls so vorstellen?  8-| Natürlich weil sie so geschrieben sind (ungefähr. Ich schreibe das, damit nicht gleich wieder so viele Beschwerden kommen) und sie so im Film vorkommen.

Das mit dem Ring versteh ich nicht ganz. Sollen sie Ringhelden werden oder sollen sie einfach, wenn sie den Ring finden diese Auswirkungen haben? Wenn du das erste meinst, dann nein. Das zweite fände ich auch unlogisch, da jeder den Ring nur noch mit ihnen finden wollen würde.

Aber falls die Ringgeister nach keine schwarze Aura ab Stufe 2 haben (ich glaub der Effekt heißt Höllen Fratze) dann wäre ich dafür ihnen eine solche Aura zu verpassen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #145 am: 10. Nov 2009, 18:13 »
@ König Legolas: Bin gegen deinen Vorschlag
@ Altair: Bin für eine leichte Abrüstung (Betonne nochmals: leicht)
@ Mich selbst: *Die andere Nazgul Variavante könnte man auch verbessern, werde mir was überlegen müssen.*

« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 18:28 von D-eni-s Truchsess Valinors »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #146 am: 10. Nov 2009, 18:22 »
ich bin gegen eine Änderung des dunklen Marschalls, der Nazgul allgemein und auch gegen eine Änderung des Nekromanten.
Ich finde sie sehen so perfekt aus. Stimmt schon, dass der Dunkle Marschall leicht protzig wirkt, aber das ist ja der Sinn der Enthüllung.
Wenn ihr sein Aussehen nicht mögt, dann nehmt einfach die Ringjägergestalt. Das ist alles Geschmackssache.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, glaube ich kaum, dass das Team die neu dazugekommenen Modelle und Skins, an denen sie so hart gearbeitet habe, gleich wieder verwerfen, nur weil ein paar Leute hier damit nicht ganz zufrieden sind.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #147 am: 10. Nov 2009, 20:06 »
Also ich verstehe was du meinst, aber die Ringjägergestalt und die andere haben eben nicht nur Aussehensvorteile.

Aber das mit der Arbeit des Teams ist natürlich klar. Ich rede ja nur von Leichter Abrüstung oder vielleicht eine Stauchung.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #148 am: 10. Nov 2009, 20:13 »
der nekromant ist eig. ok,nur der marschal ist ein ziemlicheer brocken ^^
im Krieg würde der sich so keine 2 zentimeter bewegen,na gut er ist ein geist,aber trotzdem..
nicht zu viel abrüsten und auch nicht zu wenig,die solln ja auffallen,aber keine wand sein

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #149 am: 11. Nov 2009, 13:11 »
Ich finde auch, dass der Dunkle Marschall vom aussehen her nicht zu Mordor passt.
(Jetzt kommt das aber)
Aber es ist trotzdem ein wirklich sehr schönes Modell und fände es schade wenn es geändert wird...
Tut mir echt leid aber bin gegen eine veränderung des Aussehens.
(Ich mach eh immer Ringerjägerform Ringejägerform, da das Fliegen die anderen Nachteile mehr als ausgleicht [uglybunti]...und die Skills vom DM sind ja mal echt nicht so der Hammer)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw