24. Mai 2024, 00:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.  (Gelesen 58647 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #30 am: 12. Aug 2009, 10:41 »
Ich bin gegen eine Minifaction Druadan. ;)
Ganz einfach aus dem Grund, dass sie nicht zu Rohan gehören. Sie haben ihen ein einziges mal geholfen. Kommen die Losoth zu Arnor, weil sie einmal ihren König versteckt haben? Rohan und die Druadan haben nichts miteinander am Hut. Sie haben sich ein einziges mal im Ringkrieg getroffen und sonst in ihrere Tausendjährigen Geschichte nie. ;)
Die Rohirrim wussten nicht mal, dass es die Druadan gab.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #31 am: 12. Aug 2009, 10:42 »
warum zweifelt ihr an der Umsetzbarkeit?

Die Gebäude haben eine Führerschaft ohne Auswirkungen, die aber einen speziellen Modelconditionstate verleiht

Per Modelconditionstate ändert sich das Commandset der Bauern, die Buttons sind dann verfügbar

Umsetzbar ist das :P

Cookie224

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #32 am: 12. Aug 2009, 12:42 »
Zitat
  Für das Theoden Konzept!

Ich stimme dem Thedoden Konzept ebenfalls zu

Damit bin ich der 14.

Dem Gehöftsystem von Mahal stimme ich auch zu, da es perfekt
zu Rohan passen würde
« Letzte Änderung: 12. Aug 2009, 12:46 von Haldir aus Lothlorien »

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #33 am: 12. Aug 2009, 14:38 »
Ich bin gegen eine Minifaction Druadan. ;)
Ganz einfach aus dem Grund, dass sie nicht zu Rohan gehören. Sie haben ihen ein einziges mal geholfen. Kommen die Losoth zu Arnor, weil sie einmal ihren König versteckt haben? Rohan und die Druadan haben nichts miteinander am Hut. Sie haben sich ein einziges mal im Ringkrieg getroffen und sonst in ihrere Tausendjährigen Geschichte nie. ;)
Die Rohirrim wussten nicht mal, dass es die Druadan gab.

Und wieder muss ich MCM zustimmen^^

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #34 am: 12. Aug 2009, 17:54 »
Im Buch kamm Helm Hummerhand nicht von den Toten aber wir alle wissen was die 25 spell ist und wem sie von den Toten zuruck bringt. Modding musst nicht nach dem buch gehen und ein fakt ist das die Druadan Minifaktion prefekt fur Rohan ist und dass sie viele neue strategische Moglichkeiten ofnen wurde.
Ich bin auch fur denn neuen Theoden konzept und jetzt glaub ich gibt es uns 15.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #35 am: 13. Aug 2009, 22:39 »
Aber dann sollte diese Minifaction definitiv keine Eliteeinheit und stärkeren Bogenschützen haben, da Rohan sonst zu stark werden würde.

Ich tendiere vielleicht zu stärkeren Infanterieeinheiten (Knüppelkämpfer oder so).

Aber ehrlich gesagt wäre ich nur für die Druadan als Spell und nicht als Minifaction.

Also bin ich dagegen!
« Letzte Änderung: 14. Aug 2009, 13:01 von TfD »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #36 am: 13. Aug 2009, 23:33 »
Aber dann sollte diese Minifaction definitiv keine Eliteeinheit und stärkeren Bogenschützen haben, da Rohan sonst zu stark werden würden.

Ich tendiere vielleicht zu stärkeren Infanterieeinheiten (Knüppelkämpfer oder so).

Aber ehrlich gesagt wäre ich nur für die Druadan als Spell und nicht als Minifaction.

Also bin ich dagegen!

Ich bin auch dagegen.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #37 am: 13. Aug 2009, 23:44 »
ich bin gegen die minifaction, einfach aus den grund das sie nichts miteinander zu tun haben.
Allerdings bin ich für das Theoden-Eowyn Konzept, da dies die helden einmaliger macht.

Das mit den Farmen und Felder befürworte ich auch, allerdings denke ich das man die felder von der Farm irgendwie "sähen" könnte für so 100 rohstoffe, ähnlich das mit den buildplots von lorien, nur das halt nicht ein buildplot auftaucht, sondern ein Feld, welches nach der zerstörung nicht hinterlässt.
Die Farm wird erst endgültig zerstört wenn keiner felder mehr von dieser vorhanden sind, solange diese Felder da sind, würde die Farm dann zu einer ruine werden, solange die farm eine ruine ist produzieren die Felder dann nichts mehr, nach einer zeit wo kein Feld mehr angegriffen wurde baut sich die Farm dann wieder neu auf.
wenn die farm eine ruine ist und alle Felder weg sind, verschwindet die ruine :)
Ich weiss nicht ob das ganze so umsetzbar ist, denke aber schon, daher wäre dies meine "Verfeinerung der Felder Idee.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #38 am: 14. Aug 2009, 09:02 »
Im Buch kamm Helm Hummerhand nicht von den Toten aber wir alle wissen was die 25 spell ist und wem sie von den Toten zuruck bringt. Modding musst nicht nach dem buch gehen und ein fakt ist das die Druadan Minifaktion prefekt fur Rohan ist und dass sie viele neue strategische Moglichkeiten ofnen wurde.
Ich bin auch fur denn neuen Theoden konzept und jetzt glaub ich gibt es uns 15.
Helms Hammerhand gehört aber auch zu Rohan. Er ist nunmal ein Ahn der Rohirrim. Von daher passt der Spell. Die Druadan haben aber nix mit den Rohirrim am Hut.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #39 am: 14. Aug 2009, 12:45 »
Als Spell ein paar Druadan zu Beschwören fänd ich nicht schlecht aber als Minifraktion überzeugen sie mich nicht.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #40 am: 14. Aug 2009, 14:02 »
Théoden ist jetzt im Sammelthed.

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #41 am: 14. Aug 2009, 21:48 »
OK,  Ich fasuche es euch noch einmal zu erklaren: Rohan hat keine Minifaktion und so ist es die einzige Faktion im Edain die keine Minfaktions hat. Das ist ziemlich unfehr, wenn man sieht was fur geile Minifaktions die andaren haben, und auserdem macht es ein loch in dem Strategien die mann mit Rohan spielen konnte.
Als zweite sind die Wossa das einzige Volk die etwas mit Rohan hatte(ausser Gondor) und dass  macht sie leider als den einzigen Volk dem mann Rohan als Minifaktion geben kann.
Und zu dem Affen-jungen  der immer sagt das Druadan nichts mit Rohan hat weil sie nur einmal fur sie gekempft haben sag ich nur eins: Wass haben die Verdammten mit Angmar , ahh ich weis: nicts, sie sind ja ausgedacht, oder was haben eigentlich die Ents mit Lothlorien, mein Got Keleborn hatt doch die Gesselchaft da von gewarnt das sie im Fangorn nicht eintreten und die Ents haben niemals etwas mit Lothlorien gehabt, niemals.
Ich verstehe das viele gegen dem Konzept sind, un dass respktire ich , aber ich kann nicht verstehen das jemand uber etwas spricht woruber mann keine Ahnung hat(credit goes to the monkey boy).
Noch einmal mochte ich mich fur die Sreibfahler entschuldigen, ich arbeite daran 8-|

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #42 am: 14. Aug 2009, 22:01 »
Die Schreibfehler sind schon ok, man sieht, dass du schreibst wie man spricht und es klappt doch schon recht gut. :)

Und ich muss dir Recht geben, dass es genauso ist, wie du es erläutert hast.

Außerdem bin ich pro Druadan

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #43 am: 14. Aug 2009, 22:05 »
Ich bin immer noch dagegen, die Druadan passen einfach nicht als "Minifaction". Die Druadan als Spell einzufügen würde ich befürworten, aber als "Minifaction" bin ich dagegen.
@Maiglin: bist du dir sicher, dass alle Fraktionen eine "Minifaction" haben?

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #44 am: 14. Aug 2009, 22:11 »
Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann schreibe deine Texte doch einfach in Word, Open Office oder einem ähnlichen Programm, das eine Rechtschreibprüfung besitzt und kopiere den Text dann einfach hier hinein.

Ich bin ebenfalls gegen die Minifaction!
Sie passt nicht zu Rohan, da Rohan auf Reiter ausgelegt ist und deshalb nicht unbedingt eine tolle Infanterie braucht.
Außerdem hat MCM schon gesagt, dass die Druadan einfach nichts mit Rohan am Hut haben! Alleine schon die Entfernung zwischen Rohan und dem Druadan-Wald ist zu groß, als dass sie Rohan zur Hilfe kommen könnten.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />