1. Jun 2024, 17:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 55580 mal)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #45 am: 3. Nov 2009, 12:01 »
Für Witchking-Fähigkeiten-Verbesserung (das mit der Schattenklinge hat mich auch schon immer etwas genervt  :D )

Sleipnir

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #46 am: 3. Nov 2009, 12:50 »
Für die Ring-Witch-king Verbesserungen.

Einige Namesvorschläge für "Schrecklicher Zorn":

- Trauma des Todes
- Schmerzensschreie aus Carn Dûms Kerkern
- Graueltäten aus dem Ewigen Eis


na, was dabei?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #47 am: 3. Nov 2009, 14:09 »
Ich bin auch für die Hexenkönig mit Ring Verbesserungen  :)

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #48 am: 3. Nov 2009, 16:46 »
Hoi.
..Versuch wars wert ^^ ..


Ich find den grausamen Winter auch zu krass. Zu OP da Wirkung auf gesamter Map. In einem Spiel 4 vs 4 würde ich dann glatt freiwillig dem verbündeten Angmarspieler den Ring überlassen, da er damit "alle" Gegner schwächt und der Sieg damit fast klar sein dürfte. Man könnte den Hexenkönig dann sogar einfach hinter der eigenen Base irgendwo bunkern, hauptsache er sorgt dafür dass der Feind "überall" schwach bleibt.

Würde diese Eigenschaft dann eher auf ein Gebiet um den HK beschränken. Is zwar wieder mal "das übliche", aber besser als OP..

Ansonsten bin ich für die Ring-HK Erweiterung.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #49 am: 3. Nov 2009, 16:57 »
Uiii endlich mal was um den echt total billigen HK-Ringheld einigermaßen gut zu machen^^.Bin für den Vorschlag und finde dass Grausamer Winter ruhig über die ganze Karte gehen sollte =)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #50 am: 3. Nov 2009, 17:01 »
1. Vorschlag: die grabunholde haben als anfänglich"böse geister" die jetzige gestalt. sobald sie jedoch level fünf erreichen, also in ihrer mächtigsten form, nehmen sie diese gestalt an (siehe link).

Finde den Vorschlag ganz gut aus folgendem Grund:

Wenn man als Spieler unter den vielen Grabunholten diejenigen raussuchen will welche die Fähigkeit besitzen Helden und deren Fähigkeiten zu heilen, hat man es durchaus leichter wenn man sie optisch unterscheiden kann. "Mächtige" Grabunholde grafisch aufzuwerten hat also auch im Spielgeschehen einen Vorteil.

Was das Aussehen angeht würde ich sie eher wie ne Mischung aus Grabunhold und den Viechern aus deinem Link machen. Sprich: Beine weglassen. XD

Zu Vorschlag zwei weiß ich nichts zu sagen.. finde das Grabunholdsystem so wie es jetzt ist viel zu NEU um es als verbesserungswürdig zu betrachten.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #51 am: 3. Nov 2009, 17:03 »
Ich bin auch für die Stärkung des Ring-HKs.

"Grausamer Winter" sollte entweder die schon von Lengas vorgeschlagenen 15% Angriffs- und Verteidigungs-Mali auf der ganzen Karte bieten, oder die von CMG vogeschlagenen 25%, dann aber nur als "Anti-Führerschaft", also im Umkreis des HK.
Was mich nicht umbringt ist tot!

Galadan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #52 am: 3. Nov 2009, 17:22 »
@chillnessCat: Bei dem 2. Vorschlag hast du recht, das war auch eigtl nur eine Idee die ich loswerden wollte, auch wenn ich sie gut fand;).
bei dem ersten vorschlag hast du auch recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht^^. Den Skin würde ich jedoch auch mit dem unteren teil des Grabunholdes machen, beine sieht man ja sowieso nicht, das ist ja mehr ein zerfetzter umhang. Die skins der Katakomben würde ich jedoch nicht nehmen, da sie mir (zumindest der Kopf) zu Skellettartig aussehen, weniger leichenhaft. außerdem würde ich sie etwas schneller schweben lassen als die jetzigen grabunholde.
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #53 am: 3. Nov 2009, 19:39 »
Finde den Vorschlag ganz gut aus folgendem Grund:

Wenn man als Spieler unter den vielen Grabunholten diejenigen raussuchen will welche die Fähigkeit besitzen Helden und deren Fähigkeiten zu heilen, hat man es durchaus leichter wenn man sie optisch unterscheiden kann. "Mächtige" Grabunholde grafisch aufzuwerten hat also auch im Spielgeschehen einen Vorteil.

Was das Aussehen angeht würde ich sie eher wie ne Mischung aus Grabunhold und den Viechern aus deinem Link machen. Sprich: Beine weglassen. XD

Zu Vorschlag zwei weiß ich nichts zu sagen.. finde das Grabunholdsystem so wie es jetzt ist viel zu NEU um es als verbesserungswürdig zu betrachten.

Grabunholde sind doch lebende Leichen, oder? Demnach müssten sie auch Beine haben um sich vortzubewegen.


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #54 am: 4. Nov 2009, 14:59 »
Grabunholde sind doch lebende Leichen, oder? Demnach müssten sie auch Beine haben um sich vortzubewegen.

Üh, dachte eigentlich sie sehen dann halt noch mehr so aus wie ihre momentanen grafischen Vorgänger. ^^

Is mir letztendlich egal ob sie Beine haben oder nicht.

Aber ich bin definitiv für eine optische Unterscheidung.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #55 am: 4. Nov 2009, 17:32 »
bin auch für einen optische Unterschied zwischen den einzelnen Grabunholdstufen.
Aber ich finde, das sollte sich nicht zu sehr vom Grundaussehen unterscheiden.
Die jetzigen Grabunholde gehören zwar nicht unbedingt die besten Modelen die EA entworfen hat, aber sie sehen doch recht schaurig aus finde ich.
Also unpassend finde ich sie auf keinen Fall.
Vieleicht sollte man diese "Lila- Färbung" entfernen und sie durch Schwarz ersetzen oder allgemein das Lila etwas dunkler machen, damit sie nicht mehr so Comic- mäßig aussehen.

MfG CMG

PS: Mir fehlen noch 4 Supporter für den Ring- HK Vorschlag auf Seite 3
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #56 am: 4. Nov 2009, 19:36 »
Bin für den HK-Ring Vorschlag von CMG
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #57 am: 4. Nov 2009, 19:53 »
Ich wäre dafür das die lila färbung der grabunholde zu einen blau-schwarz wird.
Würde finde ich perfekt zu Angmar passen, da sie ja sehr viel mit eis und schnee zu tun haben  :)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #58 am: 4. Nov 2009, 20:02 »
Ich finde ja Angmar könnte mal ein richtiges Machtsymbol gebrauchen!
Es war lange Zeit ein Peiniger der freien Völker, aber es soll keine Erinnerung geblieben sein?
Eine Statue im Zufallssystem!
Mit den Figuren des Hexenkönigs, Morgomirs und Durmarths würde das GENIAL aussehen!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #59 am: 4. Nov 2009, 20:15 »
wenn ich wissen würde was genau du meinst würde ich auch was dazu sagen^^. meinst du als heldenstatue ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw