23. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1166677 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #3690 am: 28. Apr 2011, 19:40 »

Verzeihung aber keines dieser Merkmale trifft auf Wacken zu...auch wenn ich grade nicht beurteilen kann ob du es überhaupt darauf bezogen hast.^^

Festivals zeichnen sich nunmal durch eine große Vielfalt an Bands aus und es ist völlig klar das man sie nicht alle mögen kann...aber das Tolle ist, dass man meist immer auch mal etwas neues kennenlernt was man sonst einfach aus dem Grund "Kenn ich nich mag ich nich" verworfen hätte...
Nicht speziell auf Wacken, nein. Aber was man teilweise so hört...meine Kumpels sagen auch, es wäre fantastisch
Zu teuer ist auch nicht wirklich ein Argument.
Doch. Ist es. Wenn man relativ wenig Geld hat, so wie ich, und noch dazu so weit weg von Wacken wohnt, dass man für Hin-und Rückfahrt fast nochmal die Eintrittskosten löhnen müsste, überlegt man sich das mehrmals, glaub' mir ;).
Alkohol wird -auch gerne in rauen Mengen- konsumiert aber es ist keineswegs so das da 70000 Menschen sturzbetrunken durch die Gegend torkeln. Schließlich ist man primär wegen der Musik da...
Nichts dagegen. Nur hab' ich eben auch schon anderes gehört. Aber schwarze Schafe hat's natürlich überall.

Ansonsten geht's mir halt wie Hamster. Nichts gegen Variablität-ich höre mittlerweile auch sehr gerne Arch Enemy beispielsweise-aber Wacken hat mir ein fast schon zu breites Spektrum.

Nun ja. Wie gesagt, ich hätte schonmal sehr Lust. Muss man auch mal mitgemacht haben. Aber dieses Jahr nicht, zumindest nicht mit Wacken. Da geh' ich lieber auf's Maidenkonzert und kriege auch hundertprozentig was ich will für's Geld...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #3691 am: 30. Apr 2011, 14:19 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #3692 am: 30. Apr 2011, 21:12 »
Hört sich nicht schlecht an.^^

Bin mir sicher das über die Hälfte davon nix versteht. xD
http://www.youtube.com/watch?v=QtC0cLfLGwg

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #3693 am: 30. Apr 2011, 21:53 »
Auch von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=6q0VcgOfIQA

Etwas sinnvoller und auch sehr schön :)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #3694 am: 30. Apr 2011, 22:43 »
Uih, der Metalanteil sinkt->Blasphemie :P!

Gleich mal gegensteuern

Nicht schlecht, die neue Version. Die weibliche Stimme dazu hat was.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Musik
« Antwort #3695 am: 30. Apr 2011, 22:46 »
Pf...ich sehe, der Metalanteil steigt, da muss ich mal als Einzelkämpfer für meine Musik gegensteuern:
http://www.youtube.com/watch?v=HmcusYkPGeY

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #3696 am: 30. Apr 2011, 22:57 »
Hhm, hat am Anfang etwas meditatives, aber nach einer Weile nervts.

Hab' ich das schonmal gepostet? Mag sein, aber ist halt auch genial.

Ich wusste gar nicht, das Meat Loaf das nur gecovert hat

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Musik
« Antwort #3697 am: 30. Apr 2011, 23:15 »
Zu dem Lied von mir eben kann ich nur sagen, ab 3:30 wirds gut^^

Das von dir ist nicht umbedingt schlecht...aber auch nicht soo mein Fall, ich find's ein wenig seltsam und gruselig^^

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Musik
« Antwort #3698 am: 1. Mai 2011, 02:58 »
Also ich hab die "The Black Keys" für mich entdeckt.

Jeder, der was auf sich hält, sollte mal reinhören :P

http://www.youtube.com/watch?v=p7MSAKABh4Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MpZU-UyjV9k&feature=related

.
.
.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3699 am: 1. Mai 2011, 13:44 »
Ich hätte doch nix von mir halten sollen...^^
Trifft meinen Geschmack nicht ganz. ;) :D

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Musik
« Antwort #3700 am: 1. Mai 2011, 14:44 »
Das Erste gefällt mir nicht, viel zu eintönig. Aber das Zweite Lied, 'Next Girl' gefällt mir sehr!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #3701 am: 1. Mai 2011, 20:46 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Musik
« Antwort #3702 am: 1. Mai 2011, 23:46 »
Ich würd gern auf SUMMER BREEZE \\m// gehen aber unter 18 hat man da einige Schwierigkeiten... :(

Ich war letztes Jahr mit 17 auf dem Summer Breeze und ein Jahr vorher mit 16 auf Wacken, gaben beide Male überhaupt keine Probleme.
Von Alterskontrollen hab ich jeweils nichts mitbekommen, in den Sicherheitsschleusen war für die Securities nur interessant, dass keine verbotenen Gegenstände (insbesondere Dosen und Flaschen) dabei sind und dass das Festivalbändchen vorhanden ist.
Bis 0 Uhr darf man mit 16 sowieso offiziell in den Bühnenbereich, und wer erst einmal drin ist müsste sich schon sehr auffällig verhalten, um noch einmal kontrolliert werden. Das heißt wenn du eine Band sehen wolltest die erst um 2 auftritt, müsstest du einfach rechtzeitig rein und dann drinnen bleiben.


Dieses Jahr gehts übrigens wieder nach Wacken, mit Blind Guardian und Knorkator sind auch zwei meiner absoluten Lieblingsband vertreten :)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3703 am: 2. Mai 2011, 13:49 »
Ich weiß nicht ob das funktionieren würde, so auf "Gut Glück".
Aber ich beneide dich. :( ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #3704 am: 3. Mai 2011, 19:12 »
« Letzte Änderung: 3. Mai 2011, 21:04 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads