8. Jun 2024, 06:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 12359 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #45 am: 25. Mär 2010, 21:41 »
Och, alle zusammen haben wir bestimmt einen IQ weit über 200. :D


Edit Sim: Ich hab z.B. einen ICQ von 7.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2010, 22:12 von Simbyte »

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #46 am: 27. Mär 2010, 11:36 »
Also ich finde hier am besten die Imladris Einheiten(Bin absoluter Hochelben-Fan^^)
Alles andere ist auch sehr gelungen, ist eigentlich jemals jemandem aufgefallen, dass Zwergenrunen im Film und den Spielen alle nichts anderes als Keltenrunen sind? Ist mir jz erst bei den Gebäuderunen aufgefallen^^ Wenn man diese kennt dann fragt man sich echt warum da manchmal Anwur oda sowas dasteht, denken sich die Filmemacher eigentlich auch irgendwann über etwas nach^^

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #47 am: 27. Mär 2010, 12:02 »
Beim Herrn der Ringe ist dies wohl nicht der Fall. ;)

Prof Tolkien hat sich an bestehenden Sprachen und Schriften orientiert, hat aber daraus seine eigenen zusammengestellt. Soweit ich mich erinnere, war eine Aufzählung der Cirth-Runen hinten im Appendix des "Herr der Ringe" Buches.

Ferner schreiben die Völker mit diesen Runen ja keine deutschen Wörter auf. ;)
Es könnte Kuhzdul sein, oder Sindarin oder auch einfach unübersetztes Westron. Kommt ganz drauf an, wo du es gelesen hast.

Meneldur

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #48 am: 27. Mär 2010, 16:38 »
Im herr der Ringe 3.Zeitalter für ps2 stehts irgendwo

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #49 am: 27. Mär 2010, 17:54 »
Ich muss (/darf) euch ebenfalls mein Lob aussprechen. Wieder mal ein rundum gelungenes Update, das Lust auf das nächste Konzept-Update und die Version 3.4.1 macht. Die einzelnen Sachen wurden schon treffend kommentiert, deshalb spare ich mir das jetzt mal.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

julben

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #50 am: 29. Mär 2010, 15:21 »
Ich muss sagen, das Update gefällt mir.

Ein Vorschlag meinerseits wäre: Man bringt ein Fixupdate raus, wo wirklich mal NUR Bugs beseitigt werden und keine neuen Features dazu kommen. Diese Version können dann diejenigen spielen, die weniger experimentierfreudig sind und eher dazu tendieren, eine stabile, funktionierende Version zu verwenden.
Neue Features können dann in einem neuen Zweig (3.5) hinzugefügt werden, der die Entwicklung in etwa so fortsetzt wie im Moment: neue Features, aber auch gerne mal neue Bugs. Das können dann diejenigen spielen, die immer das neuste und das mit den meisten Features haben wollen.

Außerdem freut es mich, dass am Berg der Zwerge weitergearbeitet wird. Schön wäre es, wenn der Bug beseitigt wird, durch den andere Mitspieler (wenn man mit zufälligen Völkern spielt) den Berg schon von Anfang an sehen können und daher wissen, dass jemand Zwerge hat.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #51 am: 29. Mär 2010, 15:32 »
Du vergisst, dass alle Modder in erster Linie für sich selbst arbeiten, als Hobby und nicht für die anderen. Es muss auch Spass machen, sonst verliert man die Lust an der Arbeit.
Reines Bug- Fixing ist sehr aufwändig und teilweise extrem öde.
Neue Sachen erfinden und hinzufügen dagegen macht wesentlich mehr Spass.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals eine Version geben wird, deren Thema nur Bugfixing ist.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #52 am: 29. Mär 2010, 15:38 »
Ein reines Fixupdate war geplant, nachdem wir aber feststellten, das wirklich "kaum" Bugs noch vorhanden sind, was man anhand der Threads erkennt, erachteten wir dies als nicht notwendig. Die Balance ist auch sehr ausgewogen, von daher konnte es direkt weitergehen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #53 am: 29. Mär 2010, 20:23 »
Das hört man gern.
Das Update wird mal wieder Edain -Standart ( also super xD).

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re
« Antwort #54 am: 31. Mär 2010, 12:17 »
sieht alles ganz gut aus vorallem die neuen böden.
und die elben gefallen mir sehr gut ...

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #55 am: 31. Mär 2010, 15:59 »
auch von mir ein dickes lob
die imla skins sind phänomenal (**) wie ein vorrieger poster aber geschrieben hat, könnten die helme etwas dynamischer werden ;)
die beiden böden sind auch echt genial.
die moria-zwerge sind auch richtig gut geworden^^ und ich freue mich auf das ingameplay mit den neuen zwergen xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #56 am: 5. Apr 2010, 10:21 »
sry wegen Doppelpost, aber wann kommt das Update denn nun raus? Steht schon ein Datum fest?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #57 am: 5. Apr 2010, 10:59 »
sry wegen Doppelpost, aber wann kommt das Update denn nun raus? Steht schon ein Datum fest?

Es werden sozusagen immer Update´s gesammelt und dann kommt ne neue Version mit Den Updates raus.
Das Datum steht eigendlich nie fest.
aber das gehört hier auch nicht rein.
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #58 am: 5. Apr 2010, 11:12 »
wo denn?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #59 am: 5. Apr 2010, 11:18 »
Also die "Updates" sind dazu da, dass man sich anschauen kann, was in der nächsten Version alles neu dazu kommen wird, es gibt fast immer ein paar Updates bevor die nächste Version fertig ist. Das heist im Klartext, dass die Auswirkungen des "Updates" erst da sein werden, wenn die neue Version fertig ist. Man kann es also noch nicht downloaden, erst, wenn die Version 3.4.1 fertig ist.
Ich hoffe, ich habe es dir gut erklärt.
MfG Rogash