OH man XD ihr durchwuselt euch jetzt schon mit, der machte das und dem war das passiert, drum sollten wir wieder alles umstrukturieren...
Lasst einfach das Turnier und deren Matches auf euch zu kommen.
Wenn es schlecht verlief, dann lernt man daraus.
Überdreht man jetzt schon seinen Kopf, ist man umso miesgelaunter, wenn das Turnier schlecht verlief.
Schaut ma mich an 8), wenn ich das höre mit ESL und Noobplätten etc. müsste mir die Laune darauf vergehen, weil ich ohnehin verlieren würde.
Doch ich freu mich tierisch auf die Vielfalt des Turniers und kann es eigentlich kaum erwarten schon die ersten Ergebnisse oder Replays zubetrachten.
@ MCM:
Das ich sie ändern soll, heißt nicht das ich deine Änderungsvorschläge nehme.
Ich hätte ein paar Vorschläge zu den bisher unbekannten Erfolgen:
Zahnräder: Eine sehr gute Wirtschaft haben, sprich ein sehr hohes maximales Einkommen.
Sanitäter: Ich würde sagen, das man entweder einen Helden, der im roten Bereich war, nicht verloren hat oder das man seinen fast besiegten Verbündeten doch gerettet hat.
Geld macht doch glücklich: Würde ich umbenennen in Geld macht nicht glücklich und dann einfach sagen, das man einmal mehr als 15.000 Rohstoffe hatte (Mit so viel Geld kann man normal nichts anfangen).
Der Erfolg:
- Zahnrad! bleibt in seiner jetzigen Funktion
- Geld macht doch glücklich! -> Höchstes Einkommen im Gefecht besitzen
- Blitzkrieg! -> Gefecht in weniger als 15 min. gewinnen
Neuer Erfolg:
- Rache ist süß! -> Nach Ausscheid des Teampartners den Sieg einholen
Erfolgkonzept:
Sanitäter! -> Dieser Erfolg bleibt ein Heilerfolg, wäre prima wenn ihr mir die Entscheidung dafür lasst