15. Jun 2024, 22:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 205763 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #105 am: 14. Mai 2010, 18:09 »
Das ist klar, weil bei Edain die Texturen einfach hochauflösender sind...

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #106 am: 14. Mai 2010, 18:39 »
Vielen Dank für deinen Weisen Rat, Herr Elrond  ;)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #107 am: 15. Mai 2010, 14:43 »
Ich hab hier mal ne allgemeine frage ich glaub das ich hier richtig bin...

Es geht um die Farben im Spiel, also am anfang kann man ne farbe auswählen aber irgendwie seh ich nix von der farbe im Spiel ausser bei der Minimap. ist das extra so angepasst für die Völker oder was sonst?

Den irgendwie sehen Gondorsoldaten in Schwarz (Beliebige Farbe ausgewählt) net natürlich aus sondern eher in Weiss

weil wenn ich z.B: ein Free for All Match machen und es gibt mehrere gleichen Völker, ist es schon komisch wenn sich auf dem schlachtfeld einheiten bekämpfen die gleich aussehen...

Warte auf Rat.  :)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #108 am: 15. Mai 2010, 14:44 »
Die team-farben wurden tatsächlich ausgeschaltet, da diese einfach das Aussehen der Einheiten zu sehr veränderten und weil die Minimap bisher immer zur Orientierung der Teamzugehörigkeit ausreichte.

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #109 am: 15. Mai 2010, 14:51 »
Hast schon Recht  ;)

Okay, Danke für die schnelle Antwort.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #110 am: 15. Mai 2010, 14:51 »
Jep, das reicht normal völlig.
Man kann auch unter Optionen "Alle Gesundheitsleisten einblenden" aktivieren und dann Q drücken. So wählt man alle Einheiten aus und sieht an den Leisten, welche Einheiten einem gehören.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #111 am: 15. Mai 2010, 18:59 »
Hey, ich hab mal eine Frage beim Spell "Ringjäger" der schwarzen Reiter.
Woran erkennt man das der Ring in der nähe ist?
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #112 am: 15. Mai 2010, 19:01 »
Das ein Ork ruft: Wir haben Gollum gefunden  :P
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #113 am: 15. Mai 2010, 19:45 »
Wer war eigentlich ursprünglich Gründer der Edain mod 2 und wann wurde die mod gegründet ( nicht released, sondern gegründet)?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 19:51 von Der König Düsterwalds »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #114 am: 15. Mai 2010, 21:25 »
einer der Gründer war Ea wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #115 am: 15. Mai 2010, 23:35 »
Eine sehr interessante Frage. Die Gründer von Edain waren:
Streicher, Aragon999, Elessar Telkontar und meine Wenigkeit. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #116 am: 15. Mai 2010, 23:42 »
Und wann wurde die Mod gegründet?
Und falls ich noch eine Frage stellen dürfte, wieviele dieser Gründer arbeiten jetzt  noch an der Mod?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #117 am: 15. Mai 2010, 23:45 »
Die Edain-Mod dürfte mittlerweile gute 5 Jahre alt sein. Das genaue Datum müsste ich einmal nachschauen. Sie hat sich aus einer Fusion zwischen CG und EM entwickelt, die damals nicht funktioniert hat. Es war quasi ein letztes Luftholen vor dem Ertrinken EMs, den kurz darauf hat das Team offiziell deren Ende des Moddings verkündet.
Aragon999 verließ uns vor einigen Jahren, schaut aber noch ab und zu vorbei. Elessar Telkontar arbeitet bereits seit Beginn an Edain1. Streicher übernimmt die Kostenverwaltung und ist immer noch anwesend. Meine Wenigkeit werdet ihr nicht so schnell los.  :P

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #118 am: 15. Mai 2010, 23:47 »
Hoffe ich auch nicht, da ich die Mod biss jetzt super fand und ich es extrem schade fände, wenn Der Leader und Hauptcoder die Mod verlassen würde. :D

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #119 am: 15. Mai 2010, 23:52 »
Ich möchte hier noch eine Frage stellen, versprochen die Letzte. xD
Um ein Select all hero Zeichen bei einem neuen Volk zu erstellen, müsste man ja die apt-dateien bearbeiten können. Dazu brauchte man den apt to bigc editor, der aber nicht erhältlich ist.
Wäre es nicht möglich sich mit EA-Games zu einigen, dass sie diesen Editor den Moddern zur Verfügung stellen?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 23:55 von Der König Düsterwalds »